Lass die Serie starten....

Begonnen von illi, 06. Januar 2015, 10:09:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

illi

Guten Morgen ihr Hübschen,

Heuteabend startet die synchronisierte Serie von Outlander auf RTL Passion :dance: :dance:
Ich habe den Sender nach langer Suche endlich gefunden, allerdings benötigt man dafür "Bezahl-TV"
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen
LG illi

Christiane

Ich bin auch sehr gespannt was Du dann berichtest - Bezahlfernsehen haben wir nicht. Und so warte ich darauf, dass der Outlander dann irgendwann bei VOX läuft.

Liebe Grüße und ganz viel Spaß mit Jamie und Co.,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

illi

Hallo Christiae,

Wir haben diese Sender auch nur, weil der Herr Bundesliga schauen MUSS :->

Ich habe die erste Wiederholung gestern Nacht geschaut (heute Nachmittag wurde nochmal wiederholte) und mir hat es gut gefallen.
Ich war auf die Synchronstimmen gespannt und ich finde Jamies Sprecher passend (er hatte in der ersten Folge nicht viel Text, aber egal) und irgentwie kam sie mir auch bekannt vor....ich muss mal schauen, wer der Sprecher ist und ob er schon andere Rollen synchronisiert hat :schmacht:
Claires Stimme ist ein bisschen piepsig, aber noch ertragbar :rotwerd:
In dieser Folge erzählt Claire viel und erklärt den Zuschauer ihre Gefühlswelt und die Zusammenhänge ihres bisherigen Lebens.
Ich bin auf nächste Woche gespannt :schmacht:
LG illi

illi

Nochmal Hallo,

Die Synchronstimme von Jamie ist Johannes Raspel, welcher u.a. Robert Pattison seine Stimme leiht.  :wieher: deswegen kam mir die Stimme bekannt vor :wieher:

LG illi

Christiane

Hey illi,

danke für Deinen Bericht! Das klingt ja wirklich vielversprechend - ich werd immer neugieriger  :ausrast:.
Die Synchronstimme wird für mich dann ziemliches Neuland sein. Die Filme, in denen Pattinson mitgespielt hat, sind nicht wirklich mein Metier.  :-)

So langsam wüsste ich echt gern wann VOX die Serie startet. Aber dazu kann ich noch nichts finden  :nixweiss1:.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Steffi

Huhu!

Claires Synchronstimme ist übrigens die von Cersei Lannister aus "Games of Thrones". Sollte eigentlich also schon passen. Ich werd mr die Folge vermutlich erst morgen anschauen.

Pattinsons Stimme kann ich mir eigentlich schon ganz gut vorstellen. "Twillight" finde ich zwar - ich sage es deutlich - richtig richtig scheiße, aber seine Stimme fand ich schon immer gut. Und wie man etwas spricht (Betonung, etc.) hat ja auch was mit der Handlung zu tun, von daher denke ich schon, dass er das gut machen wird.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


nirak

Hallo  :bang:

Schaut mal hier:

[isbn]B00S9HWCWU[/isbn]

lg
nirak

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

illi

Hallo ihr Lieben,

wenn ich richtig gelesen habe, beginnt die Übertragung der Serie im "Free-TV" bei Vox am Mittwoch, den 20. Mai ab 20.15 Uhr.

Wenn das keine guten Nachrichten sind  :dance:

LG illi


Christiane

 :laola: :laola:

Dann hat das Warten ja bald ein Ende - ich bin nach all den  Vorberichten nun schon tierisch gespannt!!! DAS guck ich auf jeden Fall!! Danke für den Termin, illi!

LG,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

leseschnecke

Der 20.05. ist der einzige Abendtermin im Mai, in dem ich eine berufliche Abendveranstaltung habe
:hau: :hau: :hau:

Aufnehmen ist auch nicht, weil der Babysitter dann Fernseh-Hoheit hat.

Och Menno! *mit dem Fuß aufstampf*

Frustrierte Leseschnecke

illi

Zitat von: leseschnecke in 08. April 2015, 12:58:49
Der 20.05. ist der einzige Abendtermin im Mai, in dem ich eine berufliche Abendveranstaltung habe
:hau: :hau: :hau:

Aufnehmen ist auch nicht, weil der Babysitter dann Fernseh-Hoheit hat.

Och Menno! *mit dem Fuß aufstampf*

Frustrierte Leseschnecke

Och nööööööööööööööö :meckern: und es ist auch noch eine Doppelfolge :wah:
Vielleicht findet sich jemand, der es für dich aufnimmt (wenn ich wüßte wie, würde ich das übernehmen) oder du schaust später in der Mediathek.
LG illi

illi

Zitat von: Christiane in 08. April 2015, 12:28:11
:laola: :laola:

Dann hat das Warten ja bald ein Ende - ich bin nach all den  Vorberichten nun schon tierisch gespannt!!! DAS guck ich auf jeden Fall!! Danke für den Termin, illi!

LG,
Christiane

Gerne doch liebe Christiane  :schmusen:
Gestern ging es endlich weiter mit der Ausstrahlung, da die Produktion ebenfalls eine Pause eingelegt hatte (frag nicht warum, ich habe keine Ahnung) und ich hab heute vormittag geschaut.... und es ist der HAMMER :-> ich finde die Adaption mittlerweile richtig klasse

LG  illi

Xandi

Mein GOTT,
das les ich erst jetzt!!!!  :ausrast:

Super, danke für die Info.
:schmacht: :kuss2: :schmacht: :kuss2: :schmusen:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

ich hatte heute Post und nun schon zwei Doppelfolgen angeguckt....seufz die ist echt klasse gelungen....moremoremore  :ausrast:

LG eine überglückliche im Highlandfieber schwelgende Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!