SUB-Wettbewerb - Smalltalk

Begonnen von Christiane, 19. Juni 2009, 09:33:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

Hallo

@Christiane: Wollen oder Können, das ist so eine Sache. Am Anfang bin ich eh immer gut dabei, aber dann so ab dem dritten Buch schleppt es sich dahin.
und bis jetzt hab ichs noch nie geschafft, alles zu lesen.  :rotwerd:
Also nur keine Panik!!  :zwinker:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Marja

Hallo Ihr Lieben,

da habe ich doch schon vor Tagen die Rezi zu meinem ersten Buch geschrieben, und dann den Link hier vergessen. :hau:

http://www.steffis-buecherkiste.de/bkf/index.php?topic=1678.msg19741#new

Das war schon mal ein Glücksgriff.

LG,
Eva

Xandi

Hallo ,....

also hier meine dritte Rezi

Das Grab im Wald

War furchtbar spannend  :detektiv:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Kathrin

Xandi, Du machst mir Angst! Hast Du nicht irgendwann mal gesagt, dass Du Langsamleserin wärst? Der erste Monat vom aktuellen Wettbewerb ist noch nicht mal rum und Du hast schon 3 (DREI?????????????????????????????) Bücher gelesen?  :umfall:

lg  :festknuddel:
kathrin
Rock the Night!

Xandi

Hallo Kathrin!

Ja ich habe mich entwickelt! Und bin von Langsam und Sparsam auf Forums-Normal-Level aufgestiegen.
Hab heuer schon gut 30 Bücher gelesen.
Also werd ich dieses Jahr so an die 40 Bücher gelesen haben und schwimme somit im Mittelfeld mit!  :zwinker:

Bin eh voll stolz auf mich
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Mobi

Hey Xandi,

Wahnsinn... drei Bücher hast du schon!  :umfall: Pass auf dass dir nicht langweilig wirst, wenn du nächsten Monat mit dem SUB-Wettbewerb schon fertig bist!  :->
Ist ja echt super, dass es bei dir so gut läuft.

LG, Mobi

Susanne

Hallo Xandi,

Das ist ja super, wie schnell Du mit Deinen Büchern bist. Ich habe meine noch nicht einmal herausgesucht  :rotwerd:.

Liebe Grüße
Susanne

jaqui

Mann Xandi, du stürmst ja davon  :->

Ich habe die erste Rezi zu vermelden: Jörg Kastner - Engelsfürst

Katrin

Christiane

Hallo Ihr!

Mein erstes Buch ist auch geschafft und die Rezi findet Ihr hier.

Aber Xandi, Du ziehst ja gerade uneinholbar davon -  anbet:!

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Hallo!

Viertes Buch        Die Silberschmiedin


Und ich stürme auf das letzte Buch zu  :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Kathrin

Hey, ich bin dafür, dass wir für Xandi im nächsten Wettbewerb 10 Bücher festlegen, das geht ja mal gar nicht, vier Bücher im ersten Monat! Du Streber!!!

:-B
lg
kathrin
Rock the Night!

Meike

Xandi,
das ist ja wohl jetzt nicht dein Ernst  :gr:
Wusstest du nicht, dass hier das unausgesprochene Ziel ist so wenig wie möglich von den Büchern zu lesen  :wieher:
Nein, bin stolz auf dich  :festknuddel:

LG,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Mobi

Super Xandi! Dann können wir ja nächsten Monat gleich nochmal 5 Bücher aussuchen, sonst wirds ja langweilig.  :->

Zitat von: Meike in 31. Juli 2009, 21:10:48
Wusstest du nicht, dass hier das unausgesprochene Ziel ist so wenig wie möglich von den Büchern zu lesen  :wieher:

:-)

LG, Mobi

Xandi

Hallo Mädels!

Ich kicher da gerade vor mich hin, wenn ich Eure Beiträge lese.

Ja, Ihr habt mir diesmal so gut ausgesucht. Nachdem ich ja alle fremdbestimmt hab, seit ihr Schuld.  :rotwerd:
Da war diesmal wirklich keines dabei, was sich zog oder langweilig wurde.
Also eines hab ich ja noch, aber das hat nicht so viele Seiten.
Is ja auch nix im Fernsehen. Ich mach Abends nix anderes mehr als lesen.
Und außerdem wurde es eh mal Zeit, daß ich bei diesem Wettbewerb mal mehr als 2,5 Bücher schaffe.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Kathrin

Zitat von: Xandi in 01. August 2009, 09:48:22
Is ja auch nix im Fernsehen. Ich mach Abends nix anderes mehr als lesen.
Und außerdem wurde es eh mal Zeit, daß ich bei diesem Wettbewerb mal mehr als 2,5 Bücher schaffe.
Ich bin dafür, dass wir Xandi zwei Katzen schenken, die lenken ab. Oder aber Du übernimmst welche von den Hunden, die Deine Eltern züchten, dann lenken die dich ab!

lg
kathrin
Rock the Night!