Kostenlose eBooks

Begonnen von Aurian, 27. Februar 2012, 22:12:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

@uschi: ich hoffe, dass sich Dein Aufwand rentiert...ich habe zwar schon das ein oder andere Buch von Deinen Listen runtergeladen, aber noch keins gelesen...aber ich finde eigentlich ca. jeden 2-3 Tag was, was ich mir hole...Insofern 1000x Danke für Deine Mühe!!!

LG
Rock the Night!

uschi

Zitat von: Kathrin in 28. Oktober 2013, 15:34:33
@uschi: ich hoffe, dass sich Dein Aufwand rentiert...ich habe zwar schon das ein oder andere Buch von Deinen Listen runtergeladen, aber noch keins gelesen...aber ich finde eigentlich ca. jeden 2-3 Tag was, was ich mir hole...Insofern 1000x Danke für Deine Mühe!!!

LG

Das geht mir genauso, an manchen Tagen findet man gar nix, dann wiederum gibt es Tage da kann man sich dann gleich mehrere Ebooks runterladen. Gelesen habe ich schon das ein oder andere Ebook. Ich habe dadurch auch schon gleich weitere Autoren gefunden, die nun auf meiner Liste stehen. Gerade habe ich den 1. Band der Sumpfloch-Saga gelesen, das hat mir gut gefallen, sodass ich mir gleich Bd. 2 runtergeladen habe für 99 Cent (Sonderpreis bis Halloween). Licht und Dunkelheit von Kerstin Rachfahl ist auch ein Superbuch, das ich nur wärmstens empfehlen kann.

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

#362
[isbn] B007P3XFXO [/isbn] [isbn] B0055T4764 [/isbn] [isbn] B00ASBO7QY [/isbn] [isbn] B00ERH0MQY [/isbn]  [isbn] B00G5NSSTG [/isbn][isbn] B00G9TSVVQ [/isbn] [isbn] B00G9SEEU4 [/isbn]  [isbn] B00G9B50CC [/isbn]  [isbn] B0099STW7Q [/isbn] [isbn] B00EATXN5Q [/isbn]  [isbn]B00E3UHSOO[/isbn][isbn]B0096CFSZU[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Susanne

@Uschi: Ich habe bisher immer etwas gefunden und in das ein oder andere Buch auch schon mehr als nur reingelesen. Von daher kann ich nur immer wieder gaaaaaaaaaaaanz lieben Dank sagen  :knuddel:.

Liebe Grüße
Susanne

uschi

#364
Zitat von: Susanne in 29. Oktober 2013, 22:56:12
@Uschi: Ich habe bisher immer etwas gefunden und in das ein oder andere Buch auch schon mehr als nur reingelesen. Von daher kann ich nur immer wieder gaaaaaaaaaaaanz lieben Dank sagen  :knuddel
Susanne

Das freut mich Susanne, wenn es hier so gut angenommen wird, dann mache ich das doch gerne.  :-> Ihr müsst nur mal öfters gucken, manchmal oder meistens, ergänze ich noch im Laufe des Tages!

[isbn] B00G0PI9IY [/isbn] [isbn] B00G98VVIW [/isbn] [isbn] B00FXWD1I8 [/isbn] [isbn] B005VDGC7G [/isbn]  [isbn] B00G067YC0 [/isbn][isbn] B00C1GL9XI [/isbn][isbn] B007EUU0VI [/isbn]  [isbn] B00ESJEK14 [/isbn]  [isbn] B00E4NC4CG [/isbn]  [isbn] B00DQ3ISRK [/isbn] [isbn] B00G5IG442 [/isbn] [isbn] B00AJRM6KQ [/isbn] [isbn] B00ABR9B8E [/isbn] [isbn]B00FJZ33PK[/isbn] [isbn] B008C1JL6I[/isbn][isbn]B00E78QPT6[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

#365
[isbn] B00F50RSPU [/isbn] [isbn] B00928LSUC [/isbn] [isbn] B00FG3J94E [/isbn] [isbn] B00G7SVP3K [/isbn]  [isbn] B00ALT9L78 [/isbn][isbn] B00G4UMI46 [/isbn] [isbn] B00742REM4 [/isbn]  [isbn] B00904RK5K [/isbn]  [isbn] B00917744I [/isbn] [isbn] B00GBOA1TO [/isbn]  [isbn] B00GBO9VRW [/isbn]  [isbn] B00GBO9ZZK [/isbn]   [isbn] B00GA56FAS  [/isbn] [isbn] B00F42EADW [/isbn] [isbn] B00AE3XH1M [/isbn] [isbn] B00AZB8380 [/isbn]   [isbn] B007R60RN0 [/isbn]  [isbn] B00AUA3SZE [/isbn] [isbn] B00FJZ33PK [/isbn] [isbn] B00F1YPRVM [/isbn] [isbn] B00B1EOWXK [/isbn] [isbn] B0053GCH9I [/isbn] [isbn] B00GA0R94E [/isbn][isbn] B0089NVARW[/isbn][isbn] B00G8ZOPRA [/isbn] [isbn] B00GBO9ZZ0 [/isbn] [isbn] B00D8XYDHW [/isbn] [isbn] B00AWSTD9O [/isbn]  [isbn] B009G9JYZI [/isbn][isbn] B009PP4L1U [/isbn] [isbn] B00ECA3JRU [/isbn]  [isbn] B007VS13X2 [/isbn]  [isbn] B008NVNXSO [/isbn]
[isbn] B00DH1L5UI [/isbn] [isbn] B0061SX494 [/isbn] [isbn] B00C42UCZA [/isbn] 
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Xandi

[isbn]B00G3CTJJM[/isbn]   [isbn]B00FKA2JKY[/isbn]    [isbn]B00G3ZAAG0[/isbn]

[isbn]B00G5D7M6G[/isbn]   [isbn]B00BNB0ZGO[/isbn]   



auch auf die Gefahr hin, dass mir gleich wieder gesagt wird, dass das alles schon mal gepostet wurde  :->

:dance: Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

uschi

#367
@Xandi - Nö, diesmal nicht  :rotwerd: Ich habe diese Ebooks auch gesehen, aber bei den Kinder-Bücher poste ich meist nur eine kleine Auswahl mit den besten Bewertungen.  :->

Sodele, nun geht es gleich mit den heutigen Ebooks weiter:

[isbn] B00FWPAJBI [/isbn] [isbn] B00BH4GVHE [/isbn] [isbn] B00CCPF920 [/isbn] [isbn] B00DW7DZG4 [/isbn]  [isbn] B00AFDWMSU [/isbn][isbn] B00GBOA2H0 [/isbn][isbn] B00G51LI22 [/isbn]  [isbn] B00G8HWYSA [/isbn]  [isbn] B00GCBYPWA [/isbn] [isbn] B00FYRKWDE [/isbn]  [isbn] B00C0B29P6 [/isbn]  [isbn] B00BMFPA7K [/isbn]   [isbn] B00BMFPA7K  [/isbn] [isbn] B00CG6ZOTI [/isbn] [isbn] B00FIB6564 [/isbn] [isbn] B00DVIOSI8 [/isbn]   [isbn] B00G0RMPJQ [/isbn]  [isbn] 00CZF9QFS [/isbn][isbn] B0087Q4D20 [/isbn] [isbn] B00FCD192I [/isbn] [isbn] B009GE31GQ [/isbn][isbn] B00768389O [/isbn] [isbn] B00GBJLTJK [/isbn] [isbn]B00BSEZMO6[/isbn][isbn]B00CZF9QFS[/isbn][isbn] B00BN0FZ88 [/isbn] [isbn] B00BTKUYHE [/isbn] [isbn] B0084HMBO4 [/isbn] [isbn] B00BSXBI6S [/isbn] [isbn] B00ADO2826 [/isbn] [isbn] B008F3PIW4 [/isbn] [isbn] B006O0N3QI [/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Xandi

 :ausrast:  mein kindle geht über!!!!!

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

uschi

Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

#370
Ich habe erst kürzlich das Gratis-Ebook Bd 1 "Shir Khan v. Sandy Kien gelesen, es war spannend zu lesen und Romance-Anteil hatte die Story auch. Obwohl auch ein Pferd eine große Rolle spielte, ist es auch für Nicht-Pferdenarren gut zu lesen. Allerdings haben mich ein paar kleinere Sachen gestört, und zwar hat die Autorin eine Vorliebe für das Wort seicht entwickelt. Das wäre an und für sich nicht so schlimm, nur hat es in keinem Satz gepasst. Da habe ich mich natürlich sehr gewundert, weil das Buch auch lektoriert wurde. Trotzdem habe ich mir dann auch noch Bd. 2 besorgt und wurde hier auch nicht enttäuscht, bis auf dieses doofe Wort seicht. Daher habe ich eine Mail an die Autorin gesendet, und siehe da, es hat sich alles aufgeklärt. Die Autorin ist Österreicherin und dort hat das Wort seicht eine ganz andere Bedeutung, nämlich leicht. Sie hat mir meine Kritik auch nicht übel genommen. So sind wir halt ins Gespräch gekommen und die Autorin hat mich schon gleich mal vorgewarnt, dass es ab heute von ihr ein weiteres Ebook gratis vom 2.11. - 6.11. geben wird, nämlich:

"Das Auge des Wolfes" - Auch hier wird wieder ein Tier eine Rolle spielen, dazu hat mir aber die Autorin auch Spannung und Liebe versprochen. Einen Buchtrailer gibt es auch schon:

http://www.silvermoonkennel.at/buecher/das-auge-des-wolfes/index.php

Vielleicht ist dieses Ebook auch etwas für euch.

Die Autorin lebt in Österreich auf einem Hof mit 18 Pferden, 17 Hunden und drei Kids! Aber das mit den Pferden hat mich schon gar nicht mehr überrascht, in dem Shir Khan- Buch steckte zuviel Pferdewissen drin. Wow, kann ich da nur sagen, dass sie mit all der Viecherei noch Zeit findet zum Schreiben, da kann ich nur den Hut ziehen.

[isbn]Ich habe erst kürzlich das Gratis-Ebook Bd 1 "Shir Khan v. Sandy Kien gelesen, es war spannend zu lesen und Romance-Anteil hatte die Story auch. Obwohl auch ein Pferd eine große Rolle spielte, ist es auch für Nicht-Pferdenarren gut zu lesen. Allerdings haben mich ein paar kleinere Sachen gestört, und zwar hat die Autorin eine Vorliebe für das Wort seicht entwickelt. Das wäre an und für sich nicht so schlimm, nur hat es in keinem Satz gepasst. Da habe ich mich natürlich sehr gewundert, weil das Buch auch lektoriert wurde. Trotzdem habe ich mir dann auch noch Bd. 2 besorgt und wurde hier auch nicht enttäuscht, bis auf dieses doofe Wort seicht. Daher habe ich eine Mail an die Autorin gesendet, und siehe da, es hat sich alles aufgeklärt. Die Autorin ist Österreicherin und dort hat das Wort seicht eine ganz andere Bedeutung, nämlich leicht. Sie hat mir meine Kritik auch nicht übel genommen. So sind wir halt ins Gespräch gekommen und die Autorin hat mich schon gleich mal vorgewarnt, dass es ab heute von ihr ein weiteres Ebook gratis vom 2.11. - 6.11. geben wird, nämlich:

"Das Auge des Wolfes" - Auch hier wird wieder ein Tier eine Rolle spielen, dazu hat mir aber die Autorin auch Spannung und Liebe versprochen. Einen Buchtrailer gibt es auch schon:

http://www.silvermoonkennel.at/buecher/das-auge-des-wolfes/index.php

Vielleicht ist dieses Ebook auch etwas für euch.

Die Autorin lebt in Österreich auf einem Hof mit 18 Pferden, 17 Hunden und drei Kids! Aber das mit den Pferden hat mich schon gar nicht mehr überrascht, in dem Shir Khan- Buch steckte zuviel Pferdewissen drin. Wow, kann ich da nur sagen, dass sie mit all der Viecherei noch Zeit findet zum Schreiben, da kann ich nur den Hut ziehen.

[isbn]Ich habe erst kürzlich das Gratis-Ebook Bd 1 "Shir Khan v. Sandy Kien gelesen, es war spannend zu lesen und Romance-Anteil hatte die Story auch. Obwohl auch ein Pferd eine große Rolle spielte, ist es auch für Nicht-Pferdenarren gut zu lesen. Allerdings haben mich ein paar kleinere Sachen gestört, und zwar hat die Autorin eine Vorliebe für das Wort seicht entwickelt. Das wäre an und für sich nicht so schlimm, nur hat es in keinem Satz gepasst. Da habe ich mich natürlich sehr gewundert, weil das Buch auch lektoriert wurde. Trotzdem habe ich mir dann auch noch Bd. 2 besorgt und wurde hier auch nicht enttäuscht, bis auf dieses doofe Wort seicht. Daher habe ich eine Mail an die Autorin gesendet, und siehe da, es hat sich alles aufgeklärt. Die Autorin ist Österreicherin und dort hat das Wort seicht eine ganz andere Bedeutung, nämlich leicht. Sie hat mir meine Kritik auch nicht übel genommen. So sind wir halt ins Gespräch gekommen und die Autorin hat mich schon gleich mal vorgewarnt, dass es ab heute von ihr ein weiteres Ebook gratis vom 2.11. - 6.11. geben wird, nämlich:

"Das Auge des Wolfes" - Auch hier wird wieder ein Tier eine Rolle spielen, dazu hat mir aber die Autorin auch Spannung und Liebe versprochen. Einen Buchtrailer gibt es auch schon:

http://www.silvermoonkennel.at/buecher/das-auge-des-wolfes/index.php

Vielleicht ist dieses Ebook auch etwas für euch.

Die Autorin lebt in Österreich auf einem Hof mit 18 Pferden, 17 Hunden und drei Kids! Aber das mit den Pferden hat mich schon gar nicht mehr überrascht, in dem Shir Khan- Buch steckte zuviel Pferdewissen drin. Wow, kann ich da nur sagen, dass sie mit all der Viecherei noch Zeit findet zum Schreiben, da kann ich nur den Hut ziehen.
[isbn] B00FV1L3D6 [/isbn] --Ärgerlich, ich gebe die richtige ASIN ein, trotzdem funktioniert der Link nicht!

http://www.amazon.de/Das-Auge-Wolfes-Sandy-Kien-ebook/dp/B00FV1L3D6/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1383381553&sr=1-1&keywords=das+auge+des+wolfes
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

#371
und weiter geht es:

[isbn] B0080PDWXE [/isbn] [isbn] B00926VY9O [/isbn] [isbn] B00E36BTFC [/isbn] [isbn] B008YIDUD4 [/isbn]  [isbn] B00GB37KTO [/isbn][isbn] B00ECDZES4 [/isbn][isbn] B00COROXP0 [/isbn]  [isbn] B00C42UCZA [/isbn]  [isbn] B00CQR2SK0 [/isbn] [isbn] B00AQB6K7K [/isbn]  [isbn] B00APQTRNU [/isbn]  [isbn] B007RORS3O [/isbn]   [isbn] B00EMKTSPC  [/isbn] [isbn] B00FCZNE3I [/isbn] [isbn] B00EMG3NFC [/isbn] [isbn] B00DQMCUXY [/isbn]   [isbn] B00DKDBTOA [/isbn]  [isbn] B00D8D7GL2 [/isbn] [isbn] B00CI2CHE0 [/isbn] [isbn] B00AQFXKH4 [/isbn] [isbn] B00G71HVX0 [/isbn] [isbn] B00B3XZ6IY [/isbn] [isbn] B00ANZO6W0 [/isbn] [isbn] B00FM0NPSC [/isbn] [isbn] B00EGSU8RC [/isbn] [isbn] B00FPT4OQM [/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Annette B.

HILFE.....
Kann mir mal jemand sagen WANN ich all` die tollen Bücher lesen soll die jetzt schon auf meinem Kindle schlummern???? :spinnen:

@ Uschi,
als ich eben deinen Bericht zu dem Buch von Sandy Kien gelesen hatte, war natürlich klar das ich deinem Link SOFORT folgen musste.
Das klang alles sehr vielversprechend.
Aber das Buch von Petra Schier gestern, und auch noch zwei weitere Bücher aus deinen Vorschlägen heute, sind auf meinem Reader gelandet.
Ich habe eben schon zu unseren großen Tochter gesagt, dass ich nur zuuu gerne mal wieder in Ruhe ein Buch lesen würde - aber da fehlt mir einfach grad die Zeit zu.  :heul:
Ich habe nächstes WE noch einen großen Markt und am 23.11 noch einen weiteren, kleineren Markt. Dafür muss ich noch so einiges an Ware vorbereiten. Ganz zu schweigen von den Aufträgen die ich noch bis Anfang Dez. ausliefern muss. :wah:
Aber wenn ich das dann geschafft habe, DANN mache ich erst einmal "Winter-Lese-Urlaub" bis mindestens März 2014!  :meditate1:
Vielleicht bekomme ich dann endlich wieder etwas Platz auf meinem Kindle.  :-)
Vielen Dank Uschi  :knuddel: für deine tollen Vorschläge - besonders auch für die Bastel-, Schmuck- Koch- und Jugendbücher.
Über einen Mangel an Lesestoff kann ich nun wirklich nicht klagen.  :->
Liebe Grüße Annette

uschi

Hallo Annette,

zumindest hast du nun Aussicht auf stressfreiere Tage, das wird dich sicherlich beflügeln.  :-> Deine Münchner scheinen auch noch da zu sein, wie schön, dass ihr ein paar Tage miteinander hattet. Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg beim Verkauf deiner tollen Schmuckstücke.

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

nirak

Hallo Uschi  :schmusen:

Ich schau auch jeden Tag hier rein und sehe nach was du schönes für uns gefunden hast  :-> das Cover von "Das Auge des Wolfs" ist total schön. Ich habe es mir direkt mal in groß angeschaut und natürlich auch geladen. Fragt mich aber bitte nicht wann ich jemals all die schönen Bücher lesen werde.

lg
nirak