Kostenlose eBooks

Begonnen von Aurian, 27. Februar 2012, 22:12:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uschi

#1125
[isbn] B00X3T6PU4 [/isbn] [isbn] B00EMPAQR6 [/isbn] [isbn] B00VJGCF3O [/isbn] [isbn] B00OY64KMK [/isbn] [isbn] B00R4ZXDSA [/isbn] [isbn] B00X8839LI [/isbn] [isbn] B00LAREI82 [/isbn] [isbn] B00X26L88W [/isbn] [isbn] B00WVGDX9G [/isbn] [isbn] B00CLWU4WY [/isbn] [isbn] B00OK8TYH8 [/isbn] [isbn] B00TSLK7E6 [/isbn] [isbn] B00G4UMI46 [/isbn] [isbn] B00A3FMVMM [/isbn] [isbn] B00O8Y5J32 [/isbn] [isbn] B00ACUEHPW [/isbn] [isbn] B00FWI6XEW [/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

#1126
[isbn] B00XGMUCZ2 [/isbn] [isbn] B00KKQ3EWA [/isbn] [isbn] B00WQ5XNPQ [/isbn] [isbn] B00SOLHDCU [/isbn] [isbn] B00XEW1T4C [/isbn] [isbn] B00W6PY0SA [/isbn] [isbn] B00LYA2C4M [/isbn] [isbn] B00CBIS4WK [/isbn] [isbn] B00XD6LDD6 [/isbn] [isbn] B00M5EIJDY [/isbn] [isbn] B00SRXOU0S [/isbn] [isbn] B00S04C7FY [/isbn] [isbn] B0066EOLJA [/isbn] [isbn] B00VJ23KNM [/isbn] [isbn] B00XHPECF4 [/isbn] [isbn] B00LYZ1BWQ [/isbn] [isbn] B00C4IZOLQ [/isbn] 
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

[isbn] B00MTZ3DQC [/isbn] [isbn] B00UMI9Q6O [/isbn] [isbn] B00X0WMQNY [/isbn] [isbn] B00X7T21NA [/isbn] [isbn] B00WYY0EYW[/isbn] [isbn] B00XFBQOZQ [/isbn] [isbn] B00AUMKO3G [/isbn] [isbn] B00XA08O2I [/isbn] [isbn] B00WJ1KADK [/isbn]  [isbn] B006YBRFGG [/isbn] [isbn] B00XJCPUT2 [/isbn]  [isbn] B00XJCPV9G [/isbn]  [isbn] B00XJCPY02 [/isbn] [isbn] B00OMB8QWW[/isbn]  [isbn] B00TZ8NPNW[/isbn]  [isbn] B00FV1L3D6 [/isbn] [isbn] B00XJCPTPW [/isbn] [isbn] B00XJCPTN4 [/isbn] [isbn] B00UXLODMC [/isbn] [isbn] B00SHT87I8 [/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Christiane

Heute waren mal wieder zwei für mich dabei.
Danke, Uschi!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Annette B.

Hallo Uschi
Für mich war heute dieses Buch interessant, [isbn]B00XJCPV9G[/isbn] auch wenn es auf einer ostfriesischen Insel und nicht an der Küste spielt.
Mein zweiter Favorit wäre "Das Auge des Wolfes" gewesen, aber das Buch habe ich schon seit langem auf meinem Reader.
LG Annette
Liebe Grüße Annette

uschi

Hallo Annette,

das war mir irgendwie schon klar, dass du dich auf das Friesenbuch stürzt!  :-> :->

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Christiane

 :-)  Das sind die beiden, die ich jetzt auch auf dem Rechner hab, Annette.  :fivel:

:winken: Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Annette B.

Zitat von: ChristianeDas sind die beiden, die ich jetzt auch auf dem Rechner hab, Annette.

Da scheinen wir ja sehr ähnliche Vorlieben zu haben.  :-)

Zitat von: UschiHallo Annette,
das war mir irgendwie schon klar, dass du dich auf das Friesenbuch stürzt!  :-> :->

Obwohl ich die Autorin noch nicht kenne. Aber ich habe das Buch von Dirk Trost ja auch auf diesem Weg zum ersten mal gelesen.
Nächste Woche soll endlich der zweite Teil zu "Granat für Greetsiel" kommen.  :yahoo1:
Und ab Pfingsten habe ich bestimmt viel Zeit zum lesen.  :->

LG Annette
Liebe Grüße Annette

uschi

#1133
[isbn] B00XKVIY2M [/isbn] [isbn] B00IPDERQC [/isbn] [isbn] B00N47UQNW [/isbn] [isbn] B00LNE7BJK [/isbn] [isbn] B00XJXL0HC [/isbn] [isbn] B00XIM61A0 [/isbn] [isbn] B00XKAYX9G [/isbn] [isbn] B007185VL2 [/isbn] [isbn] B00TYW4W5E [/isbn] [isbn] B00VQC6E7O [/isbn] [isbn] B00I51Q5S2 [/isbn] [isbn] B008YD2HZG [/isbn]  [isbn] B00JRD2XYC [/isbn]  [isbn] B00THEVCD4 [/isbn] [isbn] B00TCI3T72 [/isbn]  [isbn] B00X0A7KMI [/isbn]  [isbn] B00WXGU5P4 [/isbn] [isbn] B006V2YGB0 [/isbn] [isbn] B00S0NUXJ2 [/isbn] [isbn] B00WXFIXBS [/isbn] [isbn] B00OYWN84K [/isbn] [isbn] B00LLX5ISY [/isbn][isbn] B00V2LRDLA [/isbn] [isbn] B00QWC71FC [/isbn] [isbn] B00K3U40QM [/isbn] [isbn] B00B5SYD0Y [/isbn] [isbn] B00W3QXQDM [/isbn] 
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

DG7NCA

prima teil 2 [isbn]B00LLX5ISY[/isbn]
Danke Uschi  :applaus1:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Annette B.

Für mich war heute dieses Buch dabei
[isbn]B007185VL2[/isbn]

Da freut man sich doch auf den Urlaub bei so vielen schönen Büchern auf dem Reader....   :zwinker:
Liebe Grüße Annette

uschi

@Annette, das habe ich mir auch geladen!  :->

@Carola - Ich habe dieses Ebook auch auf dem Reader, allerdings gleich 3x, wie ich gerade festgestellt habe. Einmal als Gesamtausgabe und dann noch jeweils gestückelt Bd. 1 + 2  :rollen:. Habe aber die Ebooks schon 2013 + 2014 geladen und nun Bd. 1 + 2 gelöscht.

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

#1137
[isbn] B00T8TJO10 [/isbn] [isbn] B00R0GNSTW [/isbn] [isbn] B00TB6NXD0 [/isbn] [isbn] B00EDJSNXU [/isbn] [isbn] B00IZNBABC [/isbn] [isbn] B009VKXR64 [/isbn] [isbn] B00O2FK1GW [/isbn] [isbn] B00LB6S270 [/isbn] [isbn] B00XK3E5F0 [/isbn] [isbn] B00MAN5NHU [/isbn] [isbn] B00VC0ODDW [/isbn] [isbn] B00V20ORJC [/isbn]  [isbn] B00HRFI6X4 [/isbn]  [isbn] B00MCGFB7M [/isbn] [isbn] B00URK8HLM [/isbn]  [isbn] B00PD8B96I [/isbn]  [isbn] B00TG2US14 [/isbn] [isbn] B00PPI6L0K [/isbn] [isbn] B00XGC7WSM [/isbn] [isbn] B00XI3ZFWE [/isbn] [isbn] B00XJPELEE [/isbn] [isbn] B00O2UPFA4 [/isbn] [isbn] B00J7RL0C4 [/isbn] [isbn] B00MX0BSBK [/isbn] [isbn] B00S70FEJW [/isbn] [isbn] B00IKHZ20S [/isbn] [isbn] B00V1M3OFO [/isbn] [isbn] B00X69SK0E [/isbn] [isbn] B00T6I9PLM [/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Annette B.

Dieser Roman [isbn]B00XK3E5F0[/isbn] klingt irgendwie "Abgefahren" darum habe ich ihn mal geladen.  :->

Dieses Buch hier [isbn]B00MAN5NHU[/isbn] hatte ich ja vor einem Jahr geladen und auch angefangen zu lesen, aber nach der Hälfte des Buches aufgegeben. Der Hauptdarsteller war sowas von blöd und die Handlung auch sehr zäh....  :wah:
Darum habe ich das Buch direkt gelöscht ich hätte es bestimmt nicht weiter gelesen!
Ich kann mich den positiven Rezensionen auf Amazon wirklich nicht anschließen....  :rotwerd:

LG Annette
Liebe Grüße Annette

uschi

#1139
Zitat von: Annette B. in 14. Mai 2015, 12:10:06
Dieser Roman [isbn]B00XK3E5F0[/isbn] klingt irgendwie "Abgefahren" darum habe ich ihn mal geladen.  :->
Ich stelle immer wieder fest, dass du sehr experimentierfreudig (puh, welch ein Wort!!) bist und hoffe es erfüllt deine Erwartungen.  :->

ZitatDieses Buch hier [isbn]B00MAN5NHU[/isbn] hatte ich ja vor einem Jahr geladen und auch angefangen zu lesen, aber nach der Hälfte des Buches aufgegeben. Der Hauptdarsteller war sowas von blöd und die Handlung auch sehr zäh....  :wah:
Darum habe ich das Buch direkt gelöscht ich hätte es bestimmt nicht weiter gelesen!
Ich kann mich den positiven Rezensionen auf Amazon wirklich nicht anschließen....  :rotwerd:

Also doch, habe ich das richtig in Erinnerung gehabt. Zu dem Buch müsste es auch noch eine Fortsetzung geben "Pekunaria" (oder so ähnlich...) Oh Jesus, grade sehe ich, dass es sogar noch einen Band 3 gibt!

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)