Hallo

Begonnen von Lupos, 12. Oktober 2017, 22:16:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lupos

Vielen Dank Tara  :winken1:

Wann warst du denn in Lucca ?
Alle sagten " das geht nicht " bis einer kam der das nicht wusste

Xandi

Hallo

ich bin eine der wenigen Österreicherinnen hier im Forum.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Lupos

Österreich ist ein super schönes Land,  ich muss da ja immer durch wenn ich nach Italien fahre . Es ist auch schon vorgekommen das ich gleich mein Urlaub dort verbracht habe .Das war noch zu Zeiten vor dem Euro,  da war das umrechnen von DM in Schilling ein richtiges Abenteuer. Ich  glaube  1 : 7 war der Kurs,  hatte immer sehr viel Spaß gemacht.

In welcher Gegend wohnst du denn ?
Alle sagten " das geht nicht " bis einer kam der das nicht wusste

nirak

Hallo und Herzlich Willkommen, Lupos  :winken:

Viel Spaß hier im Forum

Lupos

Hallo nirak
Vielen Dank  :->
Alle sagten " das geht nicht " bis einer kam der das nicht wusste

Xandi

Hallo

@Lupos:  In der Landeshauptstadt von Oberösterreich. Linz

:winken:
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Steffi

Herzlich Willkommen!

Großes Sorry, dass die Freischaltung so lange gedauert hat. Ich war die letzten 3 Wochen wegen Lernerei etwas Out of Order und da ist mir das durchgerutscht!

Liebe Grüße und ganz viel Spaß hier!
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Lupos

Ja danke , ich werde mich erstmal in ruhe umsehen und schauen wie das hier so läuft, bevor ich postings reinstelle wo sie nicht hingehören und das ganze forum durcheinander gebracht wird  :wieher: :wieher:
Alle sagten " das geht nicht " bis einer kam der das nicht wusste

Xandi

Hallo

ach das ist nicht so schlimm. Wir beißen niemanden den Kopf ab, wenn mal was nicht ganz so passt.


Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Tara

Zitat von: Lupos in 14. Oktober 2017, 23:52:55
Vielen Dank Tara  :winken1:

Wann warst du denn in Lucca ?

Das muss so 2014 gewesen sein!
Da haben wir Urlaub in der Toskana gemacht, und alle schönen Städte besucht!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde