Todesursache Nussallergie

Begonnen von sisquinanamook, 03. November 2019, 00:32:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firnsarnwen

Zitat von: nala11 in 03. November 2019, 20:27:34

Ich freue mich sehr auf den Austausch mit dir, wir haben ja bereits einige Kostproben bekommen und besprochen ..
Allergien, Phobien, solidarisches Mit-Ertrinken, Platzmangel und Aussitzen mit Geschrei...  :->


Man kann es mit der Solidarität auch übertreiben. :wah:
Aber ich wundere mich immerhin nicht, wie es zu diesen Aussagen gekommen ist. :zwinker:

.
What we do in life, echoes in eternity

nala11

Zitat. Man kann es mit der Solidarität auch übertreiben. :wah:
Aber ich wundere mich immerhin nicht, wie es zu diesen Aussagen gekommen ist. :zwinker:
Es ist eher ein gefühltes Mit-Ertrinken...  :zwinker:


Aber... wieso wunderst du dich nicht...
Verstehe ich nicht..   :kopfkratz:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Esmeralda

Huhu sisqui ...  :kopfkratz: ... ähh ... ich bleib lieber bei Daniela  :->

So schön, dass Du Dein Versprechen noch in der selbigen Nacht eingelöst hast und fortan hier wieder mitmischen willst.  :yahoo1: 
Es war super schön und lustig Dich kennenzulernen  :schmusen: ... hätte Dir und Deinen Ausführungen noch stundenlang zuhören können.  :->
Auf einen fröhlichen Austausch hier. :winken:

Liebe Grüße von Sandra (die mit der Kamera  :zwinker: )
Life is too short to read bad books. 

Tara

Herzlich willkommen zurück!

Magst du deinen Nick erklären, bzw. wie spricht man das überhaupt aus?  :->

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

sisquinanamook

Zitat von: Esmeralda in 04. November 2019, 09:10:46
Huhu sisqui ...  :kopfkratz: ... ähh ... ich bleib lieber bei Daniela  :->

So schön, dass Du Dein Versprechen noch in der selbigen Nacht eingelöst hast und fortan hier wieder mitmischen willst.  :yahoo1: 
Es war super schön und lustig Dich kennenzulernen  :schmusen: ... hätte Dir und Deinen Ausführungen noch stundenlang zuhören können.  :->
Auf einen fröhlichen Austausch hier. :winken:

Liebe Grüße von Sandra (die mit der Kamera  :zwinker: )

Oh, da bin ich ja froh, dass es nicht zu viel war. Ich schieß da, wenn ich mich wohl fühle, gerne mal übers Ziel hinaus  :ausrast:

Und ich glaub, ich hab euch jetzt auch alle gedanklich sortiert  :-> Danke für die Hinweise.
Viele Grüße
Daniela

sisquinanamook

Zitat von: Tara in 04. November 2019, 10:24:37
Herzlich willkommen zurück!

Magst du deinen Nick erklären, bzw. wie spricht man das überhaupt aus?  :->

Erkläre ich natürlich sehr gerne.
Also erstmal: keine Ahnung, wie man das ausspricht  :-> Such Dir einfach was aus  :zwinker:

Sisquinanamook ist eine Figur aus Tad Williams Fantasyreihe "Das Geheimnis der großen Schwerter".
Ich liebe diese Reihe und ich mag die Figur sehr. Deshalb hab ich den Namen gewählt.
Und bisher war er noch in keinem Forum bereits vergeben  :->
Viele Grüße
Daniela

Tara

Ah die OstenArd Saga! Die steht auch noch iiiirgendwo auf meinem Wunschzettel!

Die Otherlandsaga habe ich mal vor einer Ewigkeit gerne gelesen. Ist OstenArd besser?
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

- Der Drachenbeinthron
- Der Abschiedsstein
- Die Nornenkönigin
- Der Engelsturm

Ich habe die 4 Bände gerne gelesen, ist aber schon Jahre her, viele Jahre, denn den Namen hätte ich nicht mehr zuordnen können
Die Bücher stehen noch im Regal und ich habe sie als richtig gut in Erinnerung und ich will immer mal wieder einen Re-Read machen

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Zitat von: Tara in 04. November 2019, 14:35:55
Ah die OstenArd Saga! Die steht auch noch iiiirgendwo auf meinem Wunschzettel!

Die Otherlandsaga habe ich mal vor einer Ewigkeit gerne gelesen. Ist OstenArd besser?

Ich finde ja. OstenArd ist so richtig schöne "oldschool" Fantasy. Ich liebe das.
Viele Grüße
Daniela

sisquinanamook

Zitat von: Inge78 in 04. November 2019, 14:49:55
- Der Drachenbeinthron
- Der Abschiedsstein
- Die Nornenkönigin
- Der Engelsturm

Ich habe die 4 Bände gerne gelesen, ist aber schon Jahre her, viele Jahre, denn den Namen hätte ich nicht mehr zuordnen können
Die Bücher stehen noch im Regal und ich habe sie als richtig gut in Erinnerung und ich will immer mal wieder einen Re-Read machen

Mach das. Ich habe da auch schon den ein oder anderen Re-Read gemacht  :-> Ist einfach einer meiner liebsten Phantasy Reihen, auch wenn sie nicht mehr ganz so neu ist.

Tad Williams hat übrigens weiter gemacht und kehrt nach 30 Jahren wieder nach OsteArd zurück. Und was ich richtig gut finde - er hat seine Figuren ebenfalls altern lassen.
Ist schon ein bisschen her, dass ich die Hexenholzkrone
(https://www.amazon.de/Die-Hexenholzkrone-letzte-K%C3%B6nig-Osten/dp/3608949534/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=FLEXCWVKXFCT&keywords=tad+williams+hexenholzkrone&qid=1572876017&sprefix=tad+williams+he%2Caps%2C145&sr=8-3)
gelesen habe, aber vielleicht lass ich mich doch noch zu einer Rezension hinreißen, falls es die nicht schon gibt.
Viele Grüße
Daniela

nirak

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim durchstöbern  :schmusen:

sisquinanamook

vielen Dank  :kuss2:

Bin schon fleißig dabei.  :smilie_les_0081:
Viele Grüße
Daniela