Bücher-Bingo

Begonnen von Inge78, 28. Dezember 2016, 13:58:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Na ja, diszipliniert wäre es wenn ich die Rezis dann auch einigermaßen zeitnah schreiben würde. Von daher ist es vielleicht eher sehr dämlich  :-).
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Ne, nur suboptimal  :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Aurian

Zitat von: nirak in 15. Juli 2017, 11:39:21
@Aurian: Herzlichen Glückwunsch  :schmusen:

Zitat von: Christiane in 15. Juli 2017, 10:45:56
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle 'Queens of Bingo'!
Bin gespannt was Carola erwürfelt....

Zitat von: Xandi in 15. Juli 2017, 09:43:00
Hallo

Wow, so viele Bingos. Herzlichen Glückwunsch.
:heul: und ich hab noch nicht mal einen

Xandi

Danke!  :schmusen:

Das Jahr ist noch lang. Das klappt schon noch mit Rezis und Bingos   :flirt:

Kathrin

@Aurian: herzlichen Glückwunsch!!!
Rock the Night!

Xandi

Hallo

Ich lese, wie gesagt, das hier: [isbn] 3733500407[/isbn]
und es wird von Seite zu Seite furchtbarer.

Habe mit "Das Leben fällt wohin er will" wieder ein B abgehakt.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

@Kathrin: Danke!  :schmusen:

Aurian

Endlich konnte ich A3 mit dem grünen Cover abhaken:

[isbn]9783570132326[/isbn]

Und damit habe ich gleich mein zweites Bingo :-)

Inge78

 :respekt3:

Wenn es einmal läuft  :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

ich war die letzten Tage etwas abgelenkt...für wen darf ich würfeln??????
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Aurian

Zitat von: DG7NCA in 20. Juli 2017, 12:37:09
ich war die letzten Tage etwas abgelenkt...für wen darf ich würfeln??????

Für mich  :flirt:

Xandi

Hallo

Seit gestern [isbn]3596195519[/isbn]

und mit dem Vorigen hab ich tatsächlich auch was abhaken können, obwohl ich nicht wollte.
Es hat mir nicht gefallen und somit wird es der Punkt "Enttäuschung".

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

heute abend mach ich das werde die Würfel mal anwärmen  :zwinker:

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Tamtaratam.....

Nirak  darf Aurian ein Buch schicken

Glückwunsch Aurian zum Bingo  :applaus1:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Aurian

Zitat von: DG7NCA in 21. Juli 2017, 20:42:19
Tamtaratam.....

Nirak  darf Aurian ein Buch schicken

Glückwunsch Aurian zum Bingo  :applaus1:

Vielen Dank an die Herrin der Würfel!  :schmusen:

Ich bin schon sehr gespannt!

Xandi

Hallo

:kopfkratz:  Was hat das mit den Würfeln auf sich?  Und Buch schicken?
Hab ich da was versäumt?

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: