Bücher-Bingo

Begonnen von Inge78, 28. Dezember 2016, 13:58:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mowala

Endlich mal wieder ein Kreuz - bei E3, Spielt in England, passt .Übrigens passte es allen Unkenrufen zum Trotz ( weil es in England ja IMMER regnet)nicht in die Kategorie Regen
Ich sollte wirklich stragegischer lesen :->
Aber auch von mir Glückwunsch an alle bisherigen Bingorufer :dance:
Das Leben ist zu kurz für später

Christiane

Ja, England hat da einen Ruf ...  aber ich hab auch drei !! Bücher gelesen, die in England spielen und in keinem hat es geregnet  :-) .
Das mit dem 'strategisch lesen' schaff ich auch nicht  :nixweiss1:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Ich habe tatsächlich strategisch gelesen, wobei ich mich da jetzt auch nicht zwingen musste.
Aber ab und an sind die Kreuze halt auch Glück
Ich denke bei der Kategorie "Klappentext passt nicht zum Buch" muss es eh ein Glückstreffer sein.
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Xandi

Hallo

Gratuliere zum Bingo

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

Zitat von: Christiane in 31. Juli 2017, 15:40:55
Ich hab endlich ein Buch gefunden in dem es regnet! Leider war das auch fast das einzig gute an diesem Buch  :rollen:. Die Rezi findet Ihr hier:  http://www.buchrebellin.de/bkf/index.php?topic=3772.0 .
Und ich hake damit A1 ab und das bedeutet:

  mein erstes                                             BINGO !!!         :yahoo1:

Herzlichen Glückwunsch!  :schmusen:

Schick mir doch bitte deine Adresse per PM, damit ich dir das Buch schicken kann (auch wenn ich noch keine Ahnung habe, welches es werden wird  :->)

Christiane

Hallo Aurian,

das mach ich doch gern und lass mich auch gern überraschen  :flirt:

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

Mein neuestes Kreuzerl ist bei E1, da Dora die Prota der Nightingale-Schwestern Kinder hat.
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

nirak

Wie lange darf ein Buch auf dem SUB gelegen haben? Und darf es auch ein ebook sein?
Ich habe nämlich gerade dieses hier beendet [isbn]B00KFZ7KVC[/isbn] Es ist bereits seit April 2015 auf meinem Reader ist es damit alt genug für ein Kreuzchen?

Inge78

Also ich finde SUB ist SUB , auch bei e-Books... und das sind 2 Jahre, das zählt in meinen Augen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Xandi

Hallo

Also ich bin jetzt echt überfragt, wo ich mein Buch unterbringe.
Es hat darin geregnet, es ist Sommer, es spielt auf verschiedenen Zeitebenen.
Sommer ist kein problem, da gibt es noch einige. Allerdings weiß ich nicht, ob ich ein Buch hab, wo es regnet.
Und ob ich nochmal ein in die Hände bekomm, das auf mehreren Zeitebenen spielt?? Ohne zu re-readen, mein ich
:gr: :gr: :kopfkratz:

Muss noch überlegen.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

nirak

Ich habe das Buch jetzt eingetragen und damit kann auch ich rufen Bingo  :yahoo1:

Sollte es Einwände geben dann bitte melden  :rotwerd:

Tara

Herzlichen Glückwunsch!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

DG7NCA

heute bin ich schneller als die Formel-1...


uuuuuuuuuuuuuuuuuuund Annette ist diesmal die Spenderin

Glückwunsch Karin :applaus1:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Herzlichen Glückwunsch!!!  :dance:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Herzlichen Glückwunsch, Karin!!!
Rock the Night!