Bücher-Bingo

Begonnen von Inge78, 28. Dezember 2016, 13:58:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Mir geht es genau so: das klingt witzig, aber ist für mich viel zu umfangreich. Ich hab ja dies Jahr schon unser schönes Bingo irgendwann geschmissen  :rollen: :rotwerd:. Wenn ich das im nächsten Jahr (hoffentlich) wieder schaffe, wär ich schon ganz begeistert...
Tut mir leid, Silke  :nixweiss1:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

jaqui

Ich habe mir das Stadt Land Fluss jetzt noch mal genauer angeschaut, das wären ja mindestens 78 Bücher die man lesen muss (und das bei nur 3 Kategorien). Bei allen 5 wären wir bei 130 Bücher.

Das ist für mich nicht zu schaffen. Ich lese gerade mal 40 Bücher im Jahr, da würde ich für die Challenge ja mindestens 2 Jahre brauchen, eher mehr, da man wahrscheinlich doppelt so viele Bücher lesen muss um das ganze voll zu kriegen.

Ich bin daher raus. Klingt interessant, aber für mich nicht machbar. Diese Challenge kommt 20 Jahre zu spät. Mit 20 hätte ich das in einem Jahr locker geschafft.

Christiane

Oder wir warten damit bis wir alle in Rente sind und viiiiieeeel Zeit haben  :-).
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Zitat von: Christiane in 24. Oktober 2018, 13:52:18
Oder wir warten damit bis wir alle in Rente sind und viiiiieeeel Zeit haben  :-).

Finde ich eine super Idee  :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Xandi

Hallo

Ich bin mit Winterbuch fertig.
Ein weiteres Bingo in der 5. Spalte.

Und jetzt les ich nur für mich Hidden Leagacy. Weil da werd ich nix umschreiben wollen  :->

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Nerolaan

Wieder ein Kreuzchen..

F2: Buch mit Handlung in Afrika.
Gelesen habe ich "Kleine Vogelkunde Ostafrikas". Damals spontan gekauft, weil es in vielen Foren vor vielen Jahren rumschwirrte und das Bingo hat mich in der Tat daran erinnert, dass ich es habe.  :->
Ok, kein Highlight...aber eine SuB-Leiche weniger.

Xandi

Hallo hallo

Ich hab toter Autor fertig und ein Kreuz bei B1 gemacht.
Wieder ein Bingo in der Reihe B.

Und jetzt noch ein Zufallsbuch:   "wo man das Ende umschreiben möchte".
Ob ich das erwisch????

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Inge78

Ich muss mich mal langsam ranhalten mit meinem letzten Kreuz  :lesen:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf