Blogtour

Begonnen von SilkeS., 24. Juni 2019, 10:28:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Na, Silke, Du erkennst immerhin die ein oder andere. Ich bin völlig chancenlos - da müsstet Ihr schon die Namen dranschreiben. Manch eine hab ich noch nie gesehen, manch eine nur mal vor n Jahren. Und dazu noch meine Gesichtserkennungsschwäche  :rollen::rotwerd:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Die, die vorliest ist Corinna Kastner  :-)

Dann kommen im Uhrzeigersinn Sandra (Esme) , Carmen (Nala) , dann sitzt da Daniel (meiner) und ich
Von wem die Beine sind weiß ich nicht mehr  :kopfkratz:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Esmeralda

Zitat von: Inge78 in 05. Juli 2019, 10:25:53
Von wem die Beine sind weiß ich nicht mehr  :kopfkratz:

Die Beine sind von Vanessa.  :->
Life is too short to read bad books. 

Inge78

Zitat von: Esmeralda in 05. Juli 2019, 10:43:45
Zitat von: Inge78 in 05. Juli 2019, 10:25:53
Von wem die Beine sind weiß ich nicht mehr  :kopfkratz:

Die Beine sind von Vanessa.  :->

Wer hat denn dann das Foto gemacht? Ich dachte, das wäre Vanessa gewesen  :dong:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

Zitat von: Inge78 in 05. Juli 2019, 10:47:16
Zitat von: Esmeralda in 05. Juli 2019, 10:43:45
Zitat von: Inge78 in 05. Juli 2019, 10:25:53
Von wem die Beine sind weiß ich nicht mehr  :kopfkratz:

Die Beine sind von Vanessa.  :->

Wer hat denn dann das Foto gemacht? Ich dachte, das wäre Vanessa gewesen  :dong:

Das Foto hat Maic gemacht.  :zwinker:
Life is too short to read bad books. 

Inge78

Blöde Frage meinerseits, wer macht bei Dir sonst auch Fotos  :dong:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

Zitat von: Inge78 in 05. Juli 2019, 10:52:30
Blöde Frage meinerseits, wer macht bei Dir sonst auch Fotos  :dong:
:wieher:
Life is too short to read bad books. 

Esmeralda

Zitat von: Christiane in 05. Juli 2019, 10:21:24
Na, Silke, Du erkennst immerhin die ein oder andere. Ich bin völlig chancenlos - da müsstet Ihr schon die Namen dranschreiben. Manch eine hab ich noch nie gesehen, manch eine nur mal vor n Jahren. Und dazu noch meine Gesichtserkennungsschwäche  :rollen::rotwerd:

Da können wir doch Abhilfe schaffen, indem Du Anfang September nach Lüneburg kommst.
Dort lernst Du uns dann auch mal alle live und in Farbe kennen.  :->
Life is too short to read bad books. 

SilkeS.

Zitat von: Esmeralda in 05. Juli 2019, 10:59:00
Zitat von: Christiane in 05. Juli 2019, 10:21:24
Na, Silke, Du erkennst immerhin die ein oder andere. Ich bin völlig chancenlos - da müsstet Ihr schon die Namen dranschreiben. Manch eine hab ich noch nie gesehen, manch eine nur mal vor n Jahren. Und dazu noch meine Gesichtserkennungsschwäche  :rollen::rotwerd:

Da können wir doch Abhilfe schaffen, indem Du Anfang September nach Lüneburg kommst.
Dort lernst Du uns dann auch mal alle live und in Farbe kennen.  :->
Gibt da was besonders?
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Kathrin

Und ich sag jetzt was ganz ketzerisches...wobei, nee, das muss ich wo anders sagen...
Rock the Night!

Christiane

Oder wir machen eine Lesung spezial hier bei mir und ihr kommt alle und stellt euch ordentlich vor   :elch:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

SilkeS.

Zitat von: Christiane in 05. Juli 2019, 15:48:42
Oder wir machen eine Lesung spezial hier bei mir und ihr kommt alle und stellt euch ordentlich vor   :elch:.
Dann würde ich auch kommen!
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Christiane

Das hoffe ich doch  :flirt:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Dante

#59
Zitat von: Kathrin in 05. Juli 2019, 14:28:59
Und ich sag jetzt was ganz ketzerisches...wobei, nee, das muss ich wo anders sagen...

Den Ruf nach Mitte habe ich vernommen  :->

Ich kann nur bestätigen, dass Autoren - sofern sie ihre Kosten gedeckt bekommen (oder Bücher verkaufen dürfen) und vielleicht eine kleine Gage (kann bei lieben Leuten auch in Form von Naturalien wie Tonnen von Schokolade und Abendessen geschehen :-> ) - nicht abgeneigt sind, sich aus den heimatlichen Gefilden in die Mitte Deutschlands zu bewegen.

Getreu des Mottos von D.: "Wo ich bin, ist die Mitte des Universums!"

Allerdings habe ich im Moment nichts Neues, aus dem ich lesen kann...
Instagram: @susanne_pilastro_autor