Bücher-Bingo

Begonnen von Inge78, 28. Dezember 2016, 13:58:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aurian

Mit meinem gerade beendeten Buch konnte ich B5 "abhaken".

B5 - Ein Buch, das in der aktuellen Jahreszeit spielt
Rowan Coleman - Im siebten Sommer

Xandi

Hallo meine Bingo Damen!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe den aktuellen Bestseller abgeschlossen und bin jetzt bei "Buch das auch verfilmt wurde".
[isbn]3423216212[/isbn]   [isbn]B01MUH85HN[/isbn]

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Auslosung für Mowala heute abend  :zwinker:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Und KATHRIN darf diesemal an mowala ein Buch schicken.

Herzlichen Glückwunsch mowala
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Oh fein, dann schau ich mal, was ich so finde, was vielleicht passen könnte.
Rock the Night!

Christiane

@Mowala, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!!


@Xandi: Wenn Du die 'toten Mädchen' fertig gelesen hast berichte doch nochmal. Meine Tochter hat das als Schullektüre gelesen - fand ich ein wenig schräg, auch wenn ich es grundsätzlich schön finde, wenn aktuelle Bücher da auch mal zum Zuge kommen.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Hallo

@Christiane:  Rezi steht unter Jugendromane.

Ich hab jetzt mein nächstes: [isbn]3736305605[/isbn]
um dieses Buch schleiche ich schon seit es herausgekommen ist. und heute hat es gepaßt.
Es wird mein "aktuelle jahreszeit", da es im Spätsommer bei der Apfelernte spielt.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

mowala

Danke für eure Glückwünsche :knuddel:
Kathrin, vielleicht sollte ich dir mal meine Adresse verraten :->
Das Leben ist zu kurz für später

Christiane

Sagen wir mal so: der Briefträger hat's dann schon leichter  :wieher: .
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

Ganz spontan habe ich ein Buch von seinem Dasein als Sub-Leiche befreit:

C5 - Ein Buch, das schon lange auf dem SUB wartet (wer keinen SUB hat: ein Buch dass ein "Klassiker" ist)
Alexander McCall Smith - Mma Ramotswe und das verhängnisvolle Bett

Das Buch hatte ich im August 2012 gekauft.

Tara

Ich habe "Die schwarze Spinne" von Jeremias Gotthelf gelesen und mein Kreuzerl bei C4 gesetzt, da es wirklich nicht einfach zum lesen war durch die verschachtelte Sprache die verwendet wird.
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Und, wie hat Dir das Buch gefallen? Ich musste es vor etlichen Jahren als Schullektüre lesen und hatte tagelang übelste Alpträume. Wo ich doch so ein 'Spinnenfan' bin  :wah:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Zitat von: Tara in 26. August 2017, 22:53:38
Ich habe "Die schwarze Spinne" von Jeremias Gotthelf gelesen und mein Kreuzerl bei C4 gesetzt, da es wirklich nicht einfach zum lesen war durch die verschachtelte Sprache die verwendet wird.
Ich glaub ich will ds nicht lesen...allein der Titel  :umfall:
Rock the Night!

Annette B.

Ich werde mein Kreuzchen jetzt auch bei B.5 setzten können, dieses Buch spielte im Sommer und Spätsommer in den Rocky Mountains.

[isbn]B00Q79YFWC[/isbn]
Liebe Grüße Annette