Leserundenplanung ROBOlove

Begonnen von Annette B., 07. Juli 2019, 21:36:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annette B.

#45
Nun kommt leider doch noch eine schlechte Nachricht.  :heul:

Martina hat sich darum bemüht, dass auch Firni hier mit einem Buch an der LR teilnehmen kann.
Leider bringen alle Bemühungen nix, wenn es beim Druck des Buches bzw. bei der Verteilung klemmt.

Folgendes hat Martina mir dazu erklärt:

Zitat von: MartinaIm Moment geht es mit dem TB leider drunter und drüber. Es ist bei Amazon noch immer nicht erhältlich und es dauert wohl Monate...

Ich war von den Socken, als ich eben auf Amazon mal nachgeschaut habe, was die als Liefertermin für das Buch anzeigen.

Schaut euch das mal an - RoboLove  -   Gewöhnlich Versandfertig...

Ich schätze mal, bei dieser Geschwindigkeit, mit der Martina schreibt, ist der zweite Teil von RoboLove schon als E-Book auf dem Markt, wenn das TB zum ersten Teil erscheint.  :zwinker:

Schade Firni, wir hätten dich hier gerne in unserer Runde dabei gehabt.  :schmusen:

Liebe Grüße
Annette

Liebe Grüße Annette

uschi

Oh jeh.................. :ausrast:

Mein Ebook-Exemplar ist heute angekommen.............vielen Dank!
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

nirak

Mein ebook ist auch schon da  :yahoo1: Danke schön!

Dass das mit dem Taschenbuch jetzt doch so lange dauert ist echt blöd  :meckern:

mowala

Hm :kopfkratz:.
Die Datei ist runtergeladen aber ich kann sie nicht öffnen. Sch.... Technik
Das Leben ist zu kurz für später

nirak

Du brauchst die Kindleapp um die Datei zu öffnen.

Ich schicke sie mir immer als Email an meinen Reader, da finde ich sie dann im Ordner Dokumente. Ich habe aber auch einen richtigen Kindle und Messe nicht über die App

Inge78

Mein ebook ist auch da
Ich habe auch die Mail an meine Kindle Mailadresse geschickt und kann es dann da öffnen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Annette B.

#51
Zitat von: Inge78 in 22. Juli 2019, 21:31:15
Mein ebook ist auch da
Ich habe auch die Mail an meine Kindle Mailadresse geschickt und kann es dann da öffnen

Na das ging ja schnell mit den Büchern. Toll das ihr sie schon habt.  :funkey:
Ich warte dann noch ab was Martina mir für die Einteilung vorschlägt. Ich hatte sie gefragt, wie viele Kapitel das Buch hat und ob man nur zwei oder besser drei Abschnitte machen sollte?
Sie kennt ihr Buch und ich kenne ihren Schreibstil - da passiert immer wahnsinnig viel in der Handlung.  :-)

@ Moni
Bei deinen Schwierigkeiten mit der Technik kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.  :nixweiss1:
Das was Karin und Inge dir empfohlen haben, mache ich auch immer wenn ich ein E-Book per Mail bekomme. Anders bekomme ich meine E-Books auch nicht auf den Reader.  :rollen:

Ich drück dir fest die Daumen, dass du das Buch bald öffnen kannst.  :schmusen:
Liebe Grüße Annette

mowala

Ich arbeite weiter dran. Sonst schafft ihr das Lesen sicher auch ohne mich :->
Das Leben ist zu kurz für später

mowala

Geschafft. Danke euch. Jetzt kann ich schlafen gehen :dance:
Das Leben ist zu kurz für später

Esmeralda

Mein eBook ist auch gestern eingetrudelt.  :yahoo1:
Life is too short to read bad books. 

Annette B.

Zitat von: Esmeralda in 23. Juli 2019, 07:56:15
Mein eBook ist auch gestern eingetrudelt.  :yahoo1:

Na das ist ja toll, dass es jetzt noch mit vereinten Kräften so fix geklappt hat.

Nun muss es nur noch August werden und dann können wir starten.  :smilie_les_0081:
Liebe Grüße Annette

Annette B.

Zitat von: mowala in 22. Juli 2019, 23:24:16
Ich arbeite weiter dran. Sonst schafft ihr das Lesen sicher auch ohne mich :->

Nix da Moni !!! OHNE dich schaffen wir dieses Buch nicht zu lesen.
DAS geht GAR Nicht!  :teufel: :->

Zitat von: MoniGeschafft. Danke euch. Jetzt kann ich schlafen gehen

Siehst du, geht doch und nun lesen wir auch zusammen.
Das hast du gut gemacht, dass du dich so hartnäckig der verflixten Technik entgegen gestellt hast - bis es klappt.  :knuddel:
Liebe Grüße Annette

mowala

Ja, ich musste die Datei nur noch an die KindleMail-Adresse schicken, wie Inge schon sagte. Und als ich die dann gefunden hatte, ging es.  Sonst habe ich eBooks ja immer direkt von Amazon bekommen, da musste ich nix weiter tun :->
Wieder was gelernt :->
Das Leben ist zu kurz für später

Annette B.

Zitat von: mowala in 23. Juli 2019, 19:47:42
Ja, ich musste die Datei nur noch an die KindleMail-Adresse schicken, wie Inge schon sagte. Und als ich die dann gefunden hatte, ging es.  Sonst habe ich eBooks ja immer direkt von Amazon bekommen, da musste ich nix weiter tun :->
Wieder was gelernt :->
Ja Moni, dass habe ich auch vor einigen Jahren, als ich meinen Reader grade neu hatte, von Inge und Sandra erklärt bekommen. Da kann man froh sein, dass man so liebe Freundinnen hat.
Diese Feinheiten der Technik können einen schon mal den letzten Nerv rauben. :gr:
Liebe Grüße Annette

Esmeralda

Zitat von: Annette B. in 24. Juli 2019, 10:23:00
Ja Moni, dass habe ich auch vor einigen Jahren, als ich meinen Reader grade neu hatte, von Inge und Sandra erklärt bekommen. Da kann man froh sein, dass man so liebe Freundinnen hat.
:schmusen:
Life is too short to read bad books.