Jo Honisch - Das Obsidianherz

Begonnen von Inge78, 01. März 2017, 14:09:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Zitatsonst will ja hier keiner mit uns spielen :heul:

:knuddel:
Du reichst mir auch  :kuss2:

ZitatZuletzt haben sich die Ereignisse wirklich überschlagen nachdem es vorher doch einige Längen gab. Aber es ist ja auch kein Actionthriller :->

Ich habe auch überlegt ob das Buch auch hätte kürzer sein können aber dann wäre wahrscheinlich Atmosphäre verloren gegangen.

Ab Januar gibt es Salzträume, den nächsten Band dieser Reihe als Kindle Edition, das habe ich schon vorbestellt  :rotwerd:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala


[/quote]

:knuddel:
Du reichst mir auch  :kuss2:


[/quote]

Du bist sooo lieb :kuss2: :kuss2:
Das Leben ist zu kurz für später

mowala

#32
Aber es war auch nett mit dir zu plaudern
Das Leben ist zu kurz für später

mowala

#33
Ich bin zu blöd für die Zitiererei :rotwerd: , muss ich noch mal üben, aber du verstehst mich schon
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Klar verstehe ich Dich, wenn nicht Dich wen denn sonst  :schmacht:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Das Buch hatte es auch verdient darüber zu plaudern und es war gut so, eine richtige ausführliche Leserunde wäre mir wahrscheinlich zu viel geworden
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Und es tut mir echt leid, dass ich es nicht geschafft habe. Aber das LEsetief hatte mich so was von erwischt. Das andere Buch von Ju Honisch aus dieser Reihe, dass ich angefangen hatte, liegt immer noch unbeendet bei mir rum. Dabei sind es vielleicht noch 100 Seiten, die ich zu lesen habe. Aber ich habe es einfach nicht geschafft, es zu beenden.

Aber es freut mich sehr, dass Euch das Buch gefallen hat. Ich habe jetzt zwar nicht jedes Posting von Euch gelesen, aber ist denn noch jemand Graf Arpad so verfallen, wie ich? :schmacht:
Rock the Night!

Inge78

Zitat von: Kathrin in 05. Dezember 2017, 08:44:04
Und es tut mir echt leid, dass ich es nicht geschafft habe. Aber das LEsetief hatte mich so was von erwischt. Das andere Buch von Ju Honisch aus dieser Reihe, dass ich angefangen hatte, liegt immer noch unbeendet bei mir rum. Dabei sind es vielleicht noch 100 Seiten, die ich zu lesen habe. Aber ich habe es einfach nicht geschafft, es zu beenden.

Aber es freut mich sehr, dass Euch das Buch gefallen hat. Ich habe jetzt zwar nicht jedes Posting von Euch gelesen, aber ist denn noch jemand Graf Arpad so verfallen, wie ich? :schmacht:

Oh ja, der ist schon toll ... wobei ich hier fast mehr Delacroix-Fan bin  :schmacht:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf