Runter von der Couch und rein in die Kiste

Begonnen von mowala, 18. Dezember 2016, 18:26:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mowala

Hallo, ihr Lieben -an die, die ich schon von der Couch kenne und an die, die ich hoffentlich noch kennenlernen werde.
Ich heiße Monika, bin nco einen knappen Monat 51, verheiratet, 2 Kater.
Mein Hauptbeuteschema bem Lesestoff : Fanatasy und Thriller (gerne psychopatische Serienkiller - ich bin aber sonst ganz nett und eher harmlos :->) .
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch
Das Leben ist zu kurz für später

nala11

Hallo Mowala!

Schön, dass du da bist!

Zitatich bin aber sonst ganz nett und eher harmlos :->)
... mit einem ganz liebenswürdigen Hauch Verrücktheit ...   :zwinker: :schmusen:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Annette B.

Hallo Moni,

schön das du nun auch in die Kiste gesprungen bist.  :welcome:

Ich glaube, bei den Monatsleserunden hier, wird grade ein richtig guter Thriller für die Januar-Leserunde gesucht.
Vielleicht magst du dich dort auch mal locker austauschen zu dem Thema "GUTE" Thriller.

Guckst du hier  :guckstduhier:

Das ist die Planung der LR

LG - Annette
Liebe Grüße Annette

Christiane

Hallo Mowala

und herzlich willkommen hier in der Bücherkiste! Ich hoff es gefällt Dir hier ähnlich gut wie zuvor auf der Couch. Wir haben hier sogar einen Kamin  :zwinker:.

LG, Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Steffi

Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


DG7NCA

HUHU, hallo auf der Kiste im Coucheck  :->

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

Hallo Moni

Schön dass Du auch hier bist  :knuddel:
Dann lesen wir uns demnächst hier  :smilie_les_0081: ... und hoffentlich ganz viel und oft  :schmusen:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Hi Moni,

schön, dass Du auch den Weg hergefunden hast.  :knuddel:

Lg
KAthrin
Rock the Night!

Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

mowala

Zitat von: nala11 in 18. Dezember 2016, 19:25:14


Zitati
... mit einem ganz liebenswürdigen Hauch Verrücktheit ...   :zwinker: :schmusen:

Wie war das... Wir sind nicht verrückt, das sind Spezialeffekte :-)
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Wenn wir Alle Special Effects haben ... dann sind wir quasi die Couch-Avengers  :wieher:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nirak

Hallo Moni  :dance:

schön, dass du auch hier bist   :knuddel:

lg
nirak

nala11

ZitatWenn wir Alle Special Effects haben ... dann sind wir quasi die Couch-Avengers  :wieher:
Das gefällt mir!!  :zwinker: :funkey:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

mowala

Müssen wir auch lustige bzw. alberne Kostüme tragen? Womöglich beim nächsten Treffen? :wah:
Das Leben ist zu kurz für später

DG7NCA

ha das wäre bei mir passend zur Location meine MittelalterKluft  :->

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!