Der 10te Satz...

Begonnen von FrauSuhrbier, 06. September 2013, 13:14:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uschi

Zumindest der Name Missy kommt mir sehr bekannt vor, wüsste im Moment aber nicht, wo ich den hinzustecken habe.  :kopfkratz:
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

FrauSuhrbier

@ wing: Pudel sind sexier ??? So hab ich das noch gar nicht gesehen :-)

@Uschi: Ist aus: [isbn]3871792748[/isbn]
Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen!!!

wingfoot

Ich glaube in dem Fall soll das heßen, dass ihnen Sex wichtiger ist, sie es mehr drauf anlegen.  :gruebel:

Aber ich fang das Buch ja grad erst an, ich werd schon noch mehr herausfinden.  :->
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

uschi

Ich habe zwar auch schon Bücher von Colleen McCullough gelesen, aber dieses kenne ich nicht. Dann hatte ich wohl eine andere Missy im Kopf.  :->
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

FrauSuhrbier

Siehste, da sind wir wieder beim Thema "Englischkenntnisse aufbessern"  :-)

Und ich wunderte mich schon, wer Pudel als sexy bezeichnet   :hau:
Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen!!!

wingfoot

Da hättest jetzt aber auch mehr Zusammenhang gebraucht! Ich bin mir selber auch nicht vollkommen sicher, wie es gemeint ist, das sagt immerhin eine Tierärztin- da kann man nie wissen, was in ihnen vorgeht.  :zwinker:
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

FrauSuhrbier

Dann halt mich mal auf dem Laufenden.Ob Pudel jetzt sexy sind oder nicht interessiert mich  :gruebel:
Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen!!!

wingfoot

Also, Finn findet bisher nur Berner Sennen und Rhodesian Ridgebacks sexy... Er ist aber auch noch keiner Pudeline begegnet.  :->

Aber ich lass dich dann auf jeden Fall wissen, was sich aus dem Buch ergibt.
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Christiane

#53
Zitat von: wingfoot in 10. September 2013, 21:05:44

ZitatSome breeds are sexier than others. Poodles and Airedales, for instance.

Das sollte doch zumindest Christiane amüsieren.  :->


Na logisch!!  :-)   Das ist mein Buch!!

Zitat von: wingfoot in 10. September 2013, 21:59:26
Ich glaube in dem Fall soll das heßen, dass ihnen Sex wichtiger ist, sie es mehr drauf anlegen.  :gruebel:

Aber ich fang das Buch ja grad erst an, ich werd schon noch mehr herausfinden.  :->

Also nachdem Kaba meinem frühkastrierten Padge seeehr deutlich gemacht hat was sie, wenn sie läufig ist, von ihm erwartet - aber bitte täglich und zack zack!!  - bin ich geneigt das zu glauben  :-> .

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

wingfoot

Ist das hier:

[isbn]1590174143[/isbn]

Hab bisher nur die Einleitung gelesen (von Elizabeth Marshall Thomas) und diesen Satz gesucht. Hab aber schon einen sehr guten Eindruck.  :->
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Christiane

Und auf welchem Niveau bewegt sich das Englisch? Ich bin da nicht sooo fit und bin daher immer was skeptisch ob ich dann auch was versteh von dem Buch  :rollen:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

FrauSuhrbier

Ich hab einen Rhodesian Ridgeback in der Verwandschaft... Also nicht den Hund als Verwandten sondern das Herrchen...

Kampfschmuser, Knutschbacke, allerdings nicht ohne!!!
Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen!!!

wingfoot

Ja, Finn's liebste Amasha ist auch bissl eigen. Aber was erwartet man von Löwenjägern... Wenn die Rattler und Dachsjäger schon so viel "Eigenverantwortung" übernehmen...  :->

Zum Englisch was zu sagen ist immer schwierig... Am besten du schaust selber rein, wenn du bei amazon auf's Cover klickst, hast du "Blick ins Buch" und bei dem hier kann man sogar ziemlich viel reinlesen.
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

FrauSuhrbier

darf ich klugscheißen? Darf ich,darf ich? BITTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE  :rotwerd:
Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen!!!

Christiane

Offizielle Klugscheißgenehmigung erteilt. Nur heute einsetzbar. Nur zum einmaligen Gebrauch.


:wieher:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)