Valentinstag

Begonnen von Xandi, 13. Februar 2015, 14:25:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mal fragen, ob ihr an diesem Tag etwas Romantisches plant, vorhabt oder überrascht werdet.
Habt ihr eine Tradition mit Eurem Partner?

Ich für mich muss ehrlich sagen, dass wir diesen Tag bis jetzt sehr stiefmütterlich behandelt haben.
Bin ja der Meinung, dass an einem anderen Tag die Blumen länger halten und es viel romantischer ist, wenn man sie bekommt, wenn es nicht im Kalender steht.
Nachdem mein Mann und ich aber sowieso nicht die Romantiker sind, eher praktisch veranlagt, auch am Geburtstag (wir legen uns gegenseitig die Sachen in den Warenkorb und sagen Bescheid  :rotwerd:)
hab ich letztes Jahr beschlossen, dass nach 16 Jahren doch mal  :schmacht: Romantik herrschen soll.
Darum haben wir uns selbstgebastelte und gedichtete Karten gescshenkt.
War recht witzig.

Und heuer???? Uns fällt nix ein, was wir machen können.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Hi Xandi,

hm :kopfkratz: eigentlich nicht regelmäßig, aber manchmal schenkt der eine dem anderen doch was. Mal beide mal nur einer. Ich bekomm ab und zu mal ein Blümchen oder eine ganz besondere Süßigkeit (weil doch Zucker nur ausgefallenes) wir haben auch schon gemeinsam oben auf dem Berg (Aussichtsfelsen) nachts unterm Sternenhimmel ein Glas Sekt gemeinsam warm eingekuschelt genossen.
Oder sind zu einem Kleinkonzert gegangen, wenns gerade gepaßt hat.
Vor ein Paar Jahren waren wir zu einem Höhlenkonzert der Gregorians, das war ein richtig besonderes Erlebnis.
Gehts uns beiden nicht so gut fällt der V-Tag auch schon mal total aus.

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Hey Xandi,

Valentinstag fällt bei uns genauso aus wie es der Muttertag tut. Wenn man ohne so einen 'verordneten Tag' darauf kommt, mal was nettes zu machen oder zu schenken find ich das viel schöner!

LG,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Christiane

Habt Ihr bitte auf der Seite von der Tagesschau von dieser Valentinstagsvariante gelesen?:
Kakerlaken für den Ex...

kreatives Zoo-Sponsoring
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

Böse, aber lustig!  :->


Anonsten wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Valentinstag!

Romantik auch hier:
Mein Mann hat mir einen tollen Strauß geschenkt. Der Kater meinte allerdings er wäre für ihn und hat beharrlich versucht den Strauß zu fressen. Nun steht der Strauß am Gästeklo, wo der Kater nicht hinkommt. Und ich darf den Strauß zumindest noch ab und zu am Tag bewundern  :->
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

 :->
ich habe meine geschenkten Blumen auch im Klo stehen....drei Miezen sind höchst ungesund für die

Allen einen schönen V-Tag
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

Zitat von: Tara in 14. Februar 2023, 14:35:44Böse, aber lustig!  :->


Anonsten wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Valentinstag!

Romantik auch hier:
Mein Mann hat mir einen tollen Strauß geschenkt. Der Kater meinte allerdings er wäre für ihn und hat beharrlich versucht den Strauß zu fressen. Nun steht der Strauß am Gästeklo, wo der Kater nicht hinkommt. Und ich darf den Strauß zumindest noch ab und zu am Tag bewundern  :->

 :-)

Ich habe drei Bücher geschenkt bekommen, das fand ich auch romantisch
Auch wenn zwei davon Stephen King Bücher sind  :teufel:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Zitat von: Christiane in 14. Februar 2023, 13:56:44Habt Ihr bitte auf der Seite von der Tagesschau von dieser Valentinstagsvariante gelesen?:
Kakerlaken für den Ex...

kreatives Zoo-Sponsoring

 :-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Zitat von: Tara in 14. Februar 2023, 14:35:44Böse, aber lustig!  :->


Anonsten wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Valentinstag!

Romantik auch hier:
Mein Mann hat mir einen tollen Strauß geschenkt. Der Kater meinte allerdings er wäre für ihn und hat beharrlich versucht den Strauß zu fressen. Nun steht der Strauß am Gästeklo, wo der Kater nicht hinkommt. Und ich darf den Strauß zumindest noch ab und zu am Tag bewundern  :->

 :-)
Rock the Night!

leseschnecke

Wir sind da eher unromantisch *duck weg*
Selbst den Hochzeitstag begehen wir im sehr kleinen Stil. Dieses Jahr sind wir 25 Jahre verheiratet, da wollen wir allerdings einen Urlaub nur für uns (also ohne die Kids) machen.

Ich hab´s aber auch nicht so mit Blumensträußen.

ZitatIch habe drei Bücher geschenkt bekommen, das fand ich auch romantisch
Auch wenn zwei davon Stephen King Bücher sind  :teufel:

 :-> Das ist dann schon eher mein Ding  :->

Inge78

WOW; 25 Jahre  :respekt3:
Und Urlaub ist da die beste Option  :knuddel:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Zitat von: leseschnecke in 15. Februar 2023, 08:28:48Wir sind da eher unromantisch *duck weg*
Selbst den Hochzeitstag begehen wir im sehr kleinen Stil. Dieses Jahr sind wir 25 Jahre verheiratet, da wollen wir allerdings einen Urlaub nur für uns (also ohne die Kids) machen.
Das ist bei uns ähnlich. Die 25 machen wir dies Jahr auch voll, aber wir haben noch nicht mal drüber gesprochen, ob und wie wir das begehen  :meditate1: .

Zitat von: leseschnecke in 15. Februar 2023, 08:28:48Ich hab´s aber auch nicht so mit Blumensträußen.
Doch, Blumensträuße mag ich trotzdem - aber ich brauch die nicht am Valentinstag :-> . Mein Mann hat mir vor einigen Jahren mal einen Gutschein zum Geburtstag geschenkt für einen Strauß alle 14 Tage - darüber hab ich mich total gefreut.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

mowala

Zitat von: leseschnecke in 15. Februar 2023, 08:28:48Wir sind da eher unromantisch *duck weg*
Selbst den Hochzeitstag begehen wir im sehr kleinen Stil. Dieses Jahr sind wir 25 Jahre verheiratet, da wollen wir allerdings einen Urlaub nur für uns (also ohne die Kids) machen.



Ist ja auch EUER Hochzeitstag :->
Das Leben ist zu kurz für später

leseschnecke

Ja, so sehen wir das auch.
Wir sind gerne alleine zusammen  :schmacht: