Oscars 2010

Begonnen von Steffi, 02. Februar 2010, 14:35:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Das mit den "Hanteln" habe ich auch so empfunden. Es sah aus, als könnte sie die Dinger nicht halten. Watt sind die da auch alle so schmächtig und unterernährt in Hollywood!  :wieher:

Was denn für ne peinliche Aktion? Ist an mir vorbei gegangen.
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Hans

Hi Steffi,

Zitat von: Steffi in 08. März 2010, 22:09:08
Ja, mein Besen lebt noch.
ich glaube auch nicht, das der soo gut geschmeckt hätte...  :->

Zitat von: SteffiDie Werbeunterbrechungen waren immer schon so häufig. Finde ich aber nicht so schlimm, weil die Unterbrechungen ja meist recht kurz sind. Außerdem kann man dann immer mal schnell was zu futtern holen. *G*
okay, mit dem "Was zu futtern holen" hast Du recht.

Ansonsten hab ich leider nicht sehr viel verstanden, so das mir viele Gags entgangen sind. - Es ist halt doch ein Unterschied, ob man nur die geschriebene Sprache liesst, oder auch die gesprochene hört. - Aber warum erzähl ich das eigentlich???  :kopfkratz:

Zitat von: Steffi
Naja - wie gesagt, ich fand es doch langweilig. Bullocks Dankesrede war süß, Meryl Streep einfach bezaubernd. Das ist wirklich schön, wie sehr sie auch von ihren Kollegen geachtet wird. Obwohl sie gestern nicht gewonnen hat, war sie doch irgendwie die ganze Show über präsent und Thema.  Eine beeindruckende Frau.
Hat Streep überhaupt schon mal einen bekommen? - Ich glaube im letzten Jahr wurde gesagt, das sie schon oft nominiert war, aber bisher noch keinen bekommen hat. Und dies Jahr ging sie auch wieder leer aus.
Bei Sandra Bullock fand ich ihre normale Stimme interessant, und das sie auch deutsch spricht.

Zitat von: SteffiTja....Klamotten technisch gab es dieses Jahr leider keine super Entgleisung. Auch irgendwie schade!  :->
Ts, ts...  :-)

---------

Zitat von: Steffi in 09. März 2010, 13:32:16
Das mit den "Hanteln" habe ich auch so empfunden. Es sah aus, als könnte sie die Dinger nicht halten. Watt sind die da auch alle so schmächtig und unterernährt in Hollywood!  :wieher:
Nun sah die mir nicht gerade sehr unterernährt aus, kann aber auch sein, dass das bei meinem blöden Fernseher nicht wirklich erkennbar war... - Ansonsten sind die Figuren mit fast 4 Kilo aber auch relativ schwer, so das sie durchaus als "Minihanteln" geeignet wären. Zumindest dem Gewicht nach.

Zitat von: Steffi
Was denn für ne peinliche Aktion? Ist an mir vorbei gegangen.
:guckstduhier: klick.

:winken:
Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Grisel

Ich habe ergoogelt, daß Meryl Streep schon zwei Oscars hat, Nebenrolle in "Kramer gegen Kramer" und Hauptrolle in "Sophies Entscheidung". Wäre wirklich erstaunlich, wenn eine ihres Kalibers noch keinen hätte. Obwohl die Moderatoren so charmant meinten, daß sie als meistnominierte auch die größte Loserin ist.  :-)

Zu den Todesfällen, Natasha Richardson, die hatte ich schon wieder ganz vergessen! Das war auch eine böse Sache. Hat mich ziemlich erschüttert, ich mochte die sehr gern.