CHAT ??

Begonnen von DG7NCA, 22. April 2008, 20:58:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Hallo an alle,

wird hier eigentlich ab und an mal ge-chattet?

es ist immer schwierig ganz aktuell auf etwas zu reagieren.
Der Chat würde da doch helfen, ich bin normal keine Chat-Maus, aber ab und an
würde er mir bei einem direkten Kontakt helfen, vorallem da ich zur Zeit auch kein MSN hab.

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Hallo Zusammen! (also hallo Carola!)

Ich wäre auch für einen Chat, hab mich aber noch nicht fragen getraut :rotwerd:

Aber so wie's aussieht wären da anscheinend nur wir beide "Newbie's" drinn.
Oder wir reden überhaupt nur mit uns selbst, (aber das kann ich billiger haben)

Hihi!

Lg
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Xandi

Hai!

Seit wann bist Du Jr.Member!????!
Is ja arg!
Wann hast Du denn so viel gepostet?

Zur Chatfrage möcht ich eigentlich was sagen!

Mach eine Umfrage draus!
Wenn mehr Leute das möchten wird Steffi (unbekannter Weise) sicher was machen können.  Oder?

Lg Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Hallo,

werd mal ein paar Tage abwarten, was hier so kommt und dann
sehen wie es weitergeht

@Xandi   bei 55 Beiträgen glaub ich wird gestuft...
  hatte halt die letzten Tage was beizutragen  :->
Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Auf meiner Seite gibt es einen Chat, der früher viel genutzt wurde. Irgendwann ist das dann mal eingeschlafen. Aber wir können den Chat gerne wieder reanimieren und einen wöchentlichen Chattermin ausmachen, wo dann jeder mitmachen kann, der Lust dazu hat.

Montags wird der Chat vom romantischen Bücherforum genutzt. Da könnt Ihr selbstverständlich auch teilnehmen, aber eine Nutzung nur für das Forum hier, geht dann nicht.

Alle anderen Tagen sind frei - vielleicht könnte man sich mal etwas überlegen?

Hier der Link zum Chat: http://www.steffis-buecherkiste.de/seiten/chat/chat.html

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


DG7NCA

Hallo,

...ja das wäre zu überlegen, vorallem weil man dann gleich und direkt fragen oder Antworten kann. Ich denke für die "Neuen"
(ich zähl mich noch dazu) ist das eine Möglichkeit.

Ok schaun wir mal wie wir das organisieren. Ob ein fester Tag oder flexibel nach Bedarf.
Irgenwie läßt sich das schon passend hinkriegen.

Wobei ich ja keine chatterin bin, aber ab und an hats doch Vorteile.   :zwinker: :zwinker:

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

AnjaB

Zitat von: Steffi in 23. April 2008, 12:04:24

Montags wird der Chat vom romantischen Bücherforum genutzt. Da könnt Ihr selbstverständlich auch teilnehmen, aber eine Nutzung nur für das Forum hier, geht dann nicht.

Alle anderen Tagen sind frei - vielleicht könnte man sich mal etwas überlegen?

Hier der Link zum Chat: http://www.steffis-buecherkiste.de/seiten/chat/chat.html

Liebe Grüße,
Steffi


Kurze Anmerkung, wir sind zeitlich umgezogen ... Irgendwie wurde der Montag immer leerer.
Also uns findet Ihr
Mittwoch ab 20:00 Uhr  in Steffis Chat

Ich muss sagen der feste Termin hat für mich einige Vorteile einfach weil ich ihn entsprechend einplanen kann in meine Woche. Immer unter der Vorraussetzungen die Gör-lies lassen mich  :zwinker: :meckern:

LG
AnjaB



Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Xandi

Hallo!

Au ja! Ich mach mit :ausrast: :ausrast: :ausrast:

Ein fixer Termin wäre super. Bin dafür.

Lg
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Nabend Xandi,

wir könnten es ja gleich mal probieren, da um 20.oo uhr ja die "Romantiker" dran sind.
allerdings kann ich dann nicht zurückspringen.

??
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA



Bin drin...

G Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Hallo,


der Chat ist reanimiert...hat bestens geklappt
Jetzt muss nur noch ein Tag festgelegt werden :->

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

War echt super!

ICh möcht das öfter machen!!!!!!!!! :->


Lg Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Prima, das alles geklappt hat. Der Chat ist eigentlich recht komfortabel - wie ich finde.

An welchem Tag könnt Ihr denn? Wenn ich Spätschicht habe, kann ich erst ab ca. 21 Uhr, aber das macht ja auch nix - kann ja auch später dazu stoßen.

Das romantische Bücherforum macht themenbezogene Chats, das wäre auch vielleicht mal eine Idee!

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


DG7NCA


...kein problem, ich denke wenn wieder "Kistler" drin sind, kommen bald auch ein paar mehr..
und ich bin ja eh kein so großer chatter, aber es geht halt mir der Reaktion schneller

G Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Also ich hab eigentlich immer Zeit.

Mir wäre ab 20 Uhr sehr recht  (weil da der Zwerg sicher schläft).
Tag ist mir auch jeder recht, außer sonntag.
Carola kann am Freitag nicht.

Wir richten uns da voll nach DIr, liebe Steffi!

Lg Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: