Buchrebellin Forum

Allgemeines => Wer schreibt hier mit? => Thema gestartet von: Firnsarnwen in 03. Januar 2017, 00:25:36

Titel: Lieber spät als nie....
Beitrag von: Firnsarnwen in 03. Januar 2017, 00:25:36
 :winken:  :zaubern:

:-> Da bin ich nun, Büchersuchti seitdem ich lesen kann. Und ich kann schon seeeeehr lange lesen.  :lesen:  :angel:
Am liebsten Fantasy und historische Romane. 
Manchmal umarme ich Bäume und dieses Jahr werde ich versuchen Elfen in meinen Garten zu locken. :zaubern:
Sonst bin ich aber ganz normal.  :meditate1:

:wieher:
Titel: Re: Lieber spät als nie....
Beitrag von: Christiane in 03. Januar 2017, 00:45:04
Hallo Firni,

superschön dass Du auch hier zu uns stößt!
Lesesuchtis findest Du hier auch - viele davon kennst Du ja eh schon, Fantasy und Histo passt hier auch.

Bäume umarmen kann nie verkehrt sein. Kennst Du dies: [isbn]978-3453280670[/isbn]  ? Mein Mann sagt es ist großartig (ich bin noch nicht zum lesen gekommen).

'Sonst' normal ist genau richtig! Jeder sollte seinen eigenen Spleen pflegen - damit das Leben immer bunt und besonders bleibt....  :schmusen:
Titel: Re: Lieber spät als nie....
Beitrag von: Kathrin in 03. Januar 2017, 07:51:17
Schön, dass du da bist, Firni  :dance:
Titel: Re: Lieber spät als nie....
Beitrag von: Inge78 in 03. Januar 2017, 07:52:15
Hallo Firni 

:knuddel: anbet:  :bvb:  :laola:  :dance1: :spring:

Was ich sagen wollte: schön dass Du hier bist und dass wir uns hier weiter lesen

Titel: Re: Lieber spät als nie....
Beitrag von: DG7NCA in 03. Januar 2017, 11:44:59
schön das du da bist. Ich habe Gnome im Garten aber die unkooperative Sorte. Hoffe du schaffst das mit den Elfen  :zwinker:

LG Carola
Titel: Re: Lieber spät als nie....
Beitrag von: Tara in 03. Januar 2017, 12:10:38
Hallo Firni!  :schmusen:
Titel: Re: Lieber spät als nie....
Beitrag von: nirak in 03. Januar 2017, 16:52:33
Hallo Firni  :dance: schön, dass du her gefunden hast  :dance:
Titel: Re: Lieber spät als nie....
Beitrag von: nala11 in 03. Januar 2017, 18:46:48
 :schmusen:
Hallo Firni!

... normal ... mit Special Effects ...
So, wie wir ... :zwinker:
Titel: Re: Lieber spät als nie....
Beitrag von: Firnsarnwen in 03. Januar 2017, 23:18:45
Danke für Eure lieben Grüße.  :schmusen1:

Christiane, das Buch habe ich natürlich schon auf dem Radar. Aber ich hoffe auf eine Taschenbuchausgabe.
Titel: Re: Lieber spät als nie....
Beitrag von: Aurian in 03. Januar 2017, 23:33:37
Hallo Firni! Herzlich willkommen!  :dance:

An deinen Namen erinnere ich mich noch  :flirt:
Titel: Re: Lieber spät als nie....
Beitrag von: mowala in 04. Januar 2017, 17:33:36
Das mit den Elfen sollte zu schaffen sein. Die werden ja wohl wissen was gut für sie ist :->
Titel: Re: Lieber spät als nie....
Beitrag von: Firnsarnwen in 04. Januar 2017, 21:22:58
 :wieher1:
Titel: Re: Lieber spät als nie....
Beitrag von: Xandi in 31. Mai 2017, 08:24:54
Hallo

und willkommen

Ich möchte gerne wissen, ob die Feen schon angelockt wurden  :->

Xandi
Titel: Re: Lieber spät als nie....
Beitrag von: Firnsarnwen in 07. Juni 2017, 20:12:02
Zitat von: Xandi in 31. Mai 2017, 08:24:54

Ich möchte gerne wissen, ob die Feen schon angelockt wurden  :->

Xandi

Schau selbst.   :flirt:
Titel: Re: Lieber spät als nie....
Beitrag von: Firnsarnwen in 07. Juni 2017, 20:20:12
Ups, das ist zu groß.
Titel: Re: Lieber spät als nie....
Beitrag von: Xandi in 11. Juni 2017, 19:58:27
 :->