Ein Weihnachtsgeschenk

Begonnen von Kingsizefairy, 20. Dezember 2019, 23:02:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kingsizefairy

Heute um 12.52 erblickte unser kleiner Christopher das Licht der Welt.
Ich bin jetzt stolze Oma!
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

DG7NCA

herzlichen Glückwunsch dir und der Mama/Eltern.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Annette B.

Herzlichen Glückwunsch Fairy
und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.
Es ist wunderschön Oma zu sein.
Genieße die Zeit mit deinem Enkelsohn.  :knuddel:
Liebe Grüße Annette

leseschnecke

Eine wunderbare Nachricht  :yahoo1:

Herzlichen Glückwunsch, Fairy und Mutter und Kind die besten Wünsche!

Esmeralda

Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackene Oma und Eltern.

Und dem neuen Erdenbürger alles erdenklich Gute.  :schmusen:
Life is too short to read bad books. 

Dante

Zitat von: Kingsizefairy in 20. Dezember 2019, 23:02:12
Heute um 12.52 erblickte unser kleiner Christopher das Licht der Welt.
Ich bin jetzt stolze Oma!

Auguri!!!! Auf den neuen Erdenbürger und seine Zukunft auf dieser blauen Kugel. Mögen ihm stets alle wohl gesonnen sein, möge er die richtigen Weggefährten finden und einen langen Atmen haben, wenn es einmal bergauf geht. Möge Zufriedenheit und Gesundheit ihn begleiten und der gesunde Menschenverstand sein bester Ratgeber sein.

Instagram: @susanne_pilastro_autor

Christiane

Herzlcihe Glückwünsche auch von mir an die frischgebackene Oma - bei meiner Schwester sehe ich immer wie schön es ist, begeisterte Oma zu sein. So wünsche ich es Dir auch! Und natürlich alles erdenklich Gute für Mutter und Kind und für den frisch gebackenen Papa auch.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nala11

Wie schön!!
Herzlichen Glückwunsch!
:schmacht: :flirt:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

nirak

Herzlichen Glückwunsch an die neue Oma und an die glücklichen Eltern  :knuddel:

Steffi

Ich hab es auf FB ja schon gesehen... wie wundervoll!  :schmacht: :kuss2:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Inge78

Herzliche Glückwünsche
Wie schön
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Ach wie schön. Herzlichen Glückwunsch!
Rock the Night!