Montagsfragen, Donnerstagsfragen, etc. :-)

Begonnen von Steffi, 21. März 2007, 13:04:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Was mir gerade noch eingefallen ist. Gerade im Krimiforum darf natürlich die Montags- und Donnerstagsfrage nicht fehlen. Das ist ja schon eine Institution!  :->

Bitte schreibt nur ab sofort in diesem Forum das Datum in den Thread, dann ist es übersichtlicher. Also einfach Montagsfrage (19.3.07) oder so.

Liebe Grüße,,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Steffi

Hallo!

Noch mal ich!

Im Fantasy-Bereich hatten wir schon die tolle Idee doch nur einen "aktuellen Lesestoff-Thread" zu machen, der dann auf die Dauer richtig schön fett und lang wird!  :->

Falls der Thread irgendwann zu lang wird, könnte man dann einen Folge-Thread eröffnen. Ich denke für den historischen Bereich wäre das auch eine gute Idee.

Im Krimibereich müssen wir das mal abwarten. Das Krimiforum war mit Abstand das am stärksten besuchte Forum der drei kleinen Foren und vielleicht möchte der Stammposter-Kreis seine Montags- und Donnerstagsfrage gerne behalten.

Mir ist beides recht!

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam