Silvester - Handgemenge in der Menge

Begonnen von Dante, 02. Januar 2008, 14:58:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dante

Ihr Lieben,

das muss ich Euch unbedingt erzählen. Mein Einkaufserlebnis am letzten Tag des Jahres. Ist das zu fassen? Erwachsene Menschen, die wegen eines Einkaufswagens eine Schlägerei beginnen:

http://gabaldoni.twoday.net/stories/4577415/

Ich hoffe, Ihr seid gut ins Neue Jahr gekommen... Ich hatte bis gestern noch Fieber...

Lieben Gruß
Dante
Instagram: @susanne_pilastro_autor

uschi

Hallo Dante,

na, da hattest du aber ein Einkaufserlebnis der besonderen Art.  :wieher: Wenn ich das live erlebt hätte, wäre mir aber das Lachen mit Sicherheit vergangen. Ich wundere mich allerdings über nichts mehr, die Menschheit ist  :doof:!

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)