Smaltalk zwischendurch...

Begonnen von DG7NCA, 05. Mai 2008, 20:57:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA



So hab heute mal mein BT Regal wieder aufgestockt.
Das nimmt vielleicht immer Zeit weg....könnte ich schon längst wieder 100 Seiten im Buch weiter sein.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA



Bitte um Daumendrücken, morgen ist Flohmarkt in Waldmünchen, nah an der Tschech.Grenze....hoffe auf beste Bücherausbeute!!

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA



Bitte Bitte, die nächste Zeit das Wort "Äpfel" nicht benutzen, ich bin mittlerweile allergisch dagegen. Habe heut drei Bäume abgepflückt und die letzten Tage alles was man aus Äpfeln machen Kochen kann getestet!
Bäh...ich mag nimmer   :heul: :hau:

BITTE ERDBEEREN...Grüße
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA


Hei,

Hab doch heute morgen beim Kaffee trinken wieder einen Riesenfehler gemacht.
Schon wieder auf nüchternen Magen eine hot hot hot Liebsszene gelesen.
Ich werds nie lernen das man das nicht machen sollte....da kriegt man doch so komische Anwandlungen.....und das schlimmste....kein Ehemann weit und breit :ausrast: :ausrast:

frustrierte Grüße
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Hallo!

Und da hilft ein voller Bauch???  Hab ich noch nie gehört, daß man auf nüchternen Magen mehr......  :-> :rotwerd:

Xandi

P.S.: Is glatt zum Ausprobieren.
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA


So von der Bchvorstellung bis zur eingestellten Rezi 2 Tage! Tusch!!!

(Verliebt in einen Vampir)
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Hallo Leute!

Sagt mal, weiß irgendwer, wer "Alice Braga"  sein soll??
Ich hab ja gerade das Buch  "Das Dorf der Unsterblichen" bekommen und da steht drin:

Hinter dem Pseudonym Alice Braga verbirgt sich eine sehr erfolgreiche deutsche Autorin historischer Romane.


Ich find da nur eine brasilianische Schauspielerin unter diesen Namen.  :kopfkratz:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA


Stippvistite für heute beendet. Alles neue gelesen und auch schon wieder weg....bis morgen abend

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Hi,
Zitat von: Xandi in 11. Oktober 2008, 17:16:34Sagt mal, weiß irgendwer, wer "Alice Braga"  sein soll??
Ich hab ja gerade das Buch  "Das Dorf der Unsterblichen" bekommen und da steht drin:

Hinter dem Pseudonym Alice Braga verbirgt sich eine sehr erfolgreiche deutsche Autorin historischer Romane.

:hmschild: ich tipp mal so ins blaue hinein auf Tanja Kinkel.
Und wenn sich über das Pseudonym noch nichts findet, dann erfüllt es ja noch seinen Zweck. Obwohl es eigentlich Schwachsinn ist, gleich mit ins Buch zu schreiben, das es sich um ein Pseudonym handelt. Oder soll das 'ne neue Vermarktungsstrategie sein??

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Xandi

Hallo Hans!

Ja ich finds auch etwas komisch! Vor allem; wenn die nicht will, daß sie erkannt wird, dann schreib ich doch garnix ins Buch rein, oder???
Also, was die bezwecken ist schon eigenartig!


Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA



Hab heute ein sechsblättriges Kleeblatt gefunden....Mutiert oder Gen-verändert?
wahrscheinlich vor Schreck  verdoppelt.... :->
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Hallochen,

bin wieder da, und der Erste Tag war schon anstrengend. Musste mich sehr zurücknehmen und auch gegen abend dann beruhigend eingreifen. Aber jetzt erstmal auspacken, waschen...und und und.

Heute abend hoffe ich dann mal wieder zu lesen und auch hier länger vorbeischauen zu können.

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Silvia

An alle Franken und Nicht-Franken
(Bloß werden sich die Franken etwas leichter tun...Sorry!)

Momentan wird bei uns ein "Englisch/Fränkisch"-Rätsel verschickt.

Und wir bleiben immer bei diesem Satz hängen:

    Shower mall doe sin louder builder. die coast a all an dexton die light

Den ersten Teil bekommen wir noch raus.
   
    Schau mal da sind lauter Bilder, die kosten alle ...........  (die Leute????)

Weiß jemand wie der Satz zuende geht????

LG Silvia

DG7NCA



Schau mal da sind lauter Bilder, ...die kannst auch alle ......die Leute

- wobei dexton bei uns "sinngemäß" für dumm verkaufen steht.

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Silvia

Hah, dann hatte ich doch recht !

Danke Carola !     :-B

LG Silvia