Wer hat Geburtstag?! wir feier...

Begonnen von DG7NCA, 04. August 2008, 16:58:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tara

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :dance:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag liebe Christiane  :schmusen:
Hab einen schönen Tag, lass Dich feiern und beschenken
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Christiane! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben und drück Dich ganz fest aus der Ferne  :knuddel:
Rock the Night!

Firnsarnwen

Alles Liebe zum Geburtstag, Christiane! Auf ein neues Lebensjahr mit vielen schönen Erlebnissen!

:laola:
What we do in life, echoes in eternity

nirak

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  :schmusen: Christiane

nala11

Happy Birthday Christiane!

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und hoffe, du hattest einen schönen Tag!  :schmusen1:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Christiane

#1461
Vielen Dank, Ihr Lieben :aushecken:.
Der Geburtstag war natürlich nicht so wie er ohne Corona gewesen wäre. Es gab keine Großparty mit etlichen Gästen,... Aber ich hatte zum Kaffee ein paar Leute, die einfach so vorbeigeschneit sind und wir haben draußen in der Sonne Kaffee und Kuchen und Klön genossen. Abends hatten wir unsere Mantrailstunde zu uns ins Dorf verlegt und die Leute sind danach noch mit zu mir gekommen zu Umtrunk, Suppe und Klön im Garten. Dazu etliche Anrufe von lieben Freunden, Blumen und Geschenke. Also was will man mehr?! Noch dazu in diesen schrägen Zeiten ...
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Esmeralda

Verspätete  :rotwerd: - aber nicht minder herzliche Geburtstagswünsche auch von mir, liebe Christiane.  :schmusen:
Dein Ehrentag scheint rundum gelungen gewesen zu sein.  :kuss2:
Life is too short to read bad books. 

mowala

Liebe Christiane, auch von mir späte aber herzliche Glückwünsche :ballons
Das Leben ist zu kurz für später

Christiane

#1464
Dankeschön  :flirt:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

OH Goddler, habs total über sehen.
Nachträglich noch alles Liebe zu Deinem Geburtstag Christiane  :balloons:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

#1466
Auch Dir ein Dankeschön  :knuddel:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Christiane

Liebe Daniela,

hier kann 'ich' Dir sogar noch ein Ständchen singen  :->:
   

Lass es Dir heute und im neuen Lebensjahr gut gehen und genieß jeden Tag!
:knuddel:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Esmeralda

Oh, ein Geburtstagskind.  :yahoo1:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Daniela.  :laola:
Lass Dich ordentlich feiern und hab einen schönen Tag.
Life is too short to read bad books. 

Kathrin

Liebe Daniela,

mich hat mein Kalender soeben auch an Deinen Geburtstag erinnert. Fühl Dich ganz lieb gedrückt und alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön :knuddel:

LG, Kathrin
Rock the Night!