Der Kreativ-Thread

Begonnen von ClaudiC, 07. Oktober 2008, 13:21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firnsarnwen

Das Schöne für mich ist dabei, dass es ähnlich wie bei den Strickerinnen u.s.w. herrlich entschleunigt und es ganz viel Spaß macht sich die ganzen Details auszudenken und sie dann auch praktisch umzusetzen. Und im besten Fall hat man am Schluss ein Unikat, das den Beschenkten wirklich freut.  :schmacht:
What we do in life, echoes in eternity

sisquinanamook

Das kann ich tatsächlich total nachvollziehen.

Und die Freude beim Beschenkten zu sehen ist ja dann auch nochmal quasi doppelte Freude.

Ein tolles Hobby Firni.  :bang:
Viele Grüße
Daniela

mowala

Toll geworden, Firni.
Und ein schönes Beispiel, dass das gleiche Thema für zwei verschiedene Menschen von zwei verschiedenen Menschen gebastelt völlig anders wird. :->
Das Leben ist zu kurz für später

mowala

Ich habe mich hier mal an einem "altere book" versucht. sprich das "Innenleben" enfernt , das Cover neu gestaltet und eigene Seiten eingenäht
Das Leben ist zu kurz für später

sisquinanamook

Wow  :schmacht:

Ist es für einen bestimmten Anlass?
Viele Grüße
Daniela

mowala

Und dann gibt es dazu noch einen kleinen Karton als Schreibunterlage
Das Leben ist zu kurz für später

mowala

Zitat von: sisquinanamook in 09. Oktober 2022, 08:48:20
Wow  :schmacht:

Ist es für einen bestimmten Anlass?

Es ist ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin.
Inspiriert hat mich ihre neu entdeckte Liebe zur Rosenpflege bei ihren Schwiegereltern und der Freude am eigenen Balkon.
Ich habe also viele Seiten und Deko mit Rosen und Blumen gemacht mit Platz zum Aufschreiben von Gartentipps oder Aufkleben von Fotos der schönen Pflanzen,  Taschen und Fächern für Notizen. Oder sie benutzt es ganz anders :-> :->
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Wow, wieder richtig toll geworden
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

leseschnecke


Firnsarnwen

Wie schön!!  :schmacht:
Und mal ganz andere Farben wie gewohnt.  :flirt:
Bin gespannt, wie sie reagiert, wenn sie es auspackt.


What we do in life, echoes in eternity

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

mowala

Zitat von: Firnsarnwen in 09. Oktober 2022, 21:53:24
Wie schön!!  :schmacht:
Und mal ganz andere Farben wie gewohnt.  :flirt:
Bin gespannt, wie sie reagiert, wenn sie es auspackt.




Ja, gar nichr so grün :->
Ist ja auch nicht für mich :->

Vor allem muss ich es jetzt mal einpacken, bevor mir noch mehr in die Hände fällt, was rein passen könnte :rotwerd: so dick ist das Büchlein ja nicht
Das Leben ist zu kurz für später

Esmeralda

Moni, ich bin mal wieder total beeindruckt von Deiner Kreativität - wirklich wunderschön geworden.  :schmacht:
Life is too short to read bad books. 

Kathrin

Das ist wirklich super schön geworden, Moni!
Rock the Night!

mowala

Das Leben ist zu kurz für später