Marisha Pessl: Die Physik des Unglücks

  • 0 Antworten
  • 3401 Aufrufe

Offline Steffi

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3551
    • Buchrebellin
Marisha Pessl: Die Physik des Unglücks
« am: 02. Dezember 2008, 01:45:17 »
Hallo Ihr Lieben!

Hat jemand von Euch "Die alltägliche Physik des Unglücks" von Marisha Pessl gelesen? Ich überlege das Buch auf meinen Weihnachtswunschzettel zu setzen. Es interessiert mich schon, aber die absolut gegensätzlichen amazon Rezensionen (Buch ist genial oder total scheiße - um es mal deutlich zu sagen! *G*).... bin hin und hergerissen.

Wenn mich nicht alles täuscht, hat Silja das Buch gelesen, aber ich weiß partout nicht mehr, ob sie bei dem Buch eingeschlafen ist! *G*

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Fenja Lüders: Der Friesenhof - Auf neuen Wegen
Karin Slaughter:Die falsche Zeugin   
        als nächstes auf dem SUB
Corina Bomann: Sternstunde