"An Echo in the Bone" erscheint am 22. September 2009

Begonnen von Dante, 25. März 2009, 11:41:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dante

Ihr Lieben,

es hat wohl ein bischen Verwirrung gegeben über das Erscheinungsdatum des 7. Bandes "An Echo in the Bone". Bei Diana selbst kann man schwarz auf weiß lesen:

22. September 2009

Barbara Schnell gibt auf ihrer Seite bekannt, dass es die deutsche Fassung "Das Echo der Ewigkeit" voraussichtlich im November 2009 kaufen kann. Also - lasst Euch nicht verrückt machen von irgend welchen Gerüchten...

Was es allerdings mit dem überarbeiteten Kompendium auf sich hat, konnte ich noch nicht herausfinden. Aber wieso soll es das nicht geben? Ist ja viel passiert seit dem letzten...

Lieben Gruß
Dante
Instagram: @susanne_pilastro_autor

uschi

Hallo Dante,

super, danke für die Info.  :knuddel: Da haben wir ja gleich schon mal einen Termin auf den wir uns freuen können.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Annette B.

Hallo Dante,

danke das du den Termin hier gepostet hast.  :flirt:
Ich habe es gerade schon im FR Forum geschrieben, ich werde eh` warten bis das TB auf dem Markt ist.
Die Serie reizt mich im Moment nicht mehr so sehr, dass ich dafür viel Geld ausgeben möchte. Ich habe nämlich gelesen, dass der 7 Band so ca. 25.-€ kosten soll.
Da ich auch diese Serie nicht mehr in meinem Bücherschrank stehen habe (die letzten Bände haben ja schon nicht mehr gut zusammen gepasst vom Cover  :gr: ) kann ich auch auf das TB warten.  :zwinker:
Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Dante

Zitat von: Annette B. in 25. März 2009, 18:43:25
danke das du den Termin hier gepostet hast.  :flirt:
Bitte Bitte...

ZitatIch habe es gerade schon im FR Forum geschrieben, ich werde eh` warten bis das TB auf dem Markt ist. (...) Ich habe nämlich gelesen, dass der 7 Band so ca. 25.-€ kosten soll.
Schon wegen des Geldes werde ich das auch machen...

ZitatDie Serie reizt mich im Moment nicht mehr so sehr, dass ich dafür viel Geld ausgeben möchte.
Ich hoffe, dass es vielleicht doch wieder mehr an die früheren Bücher anknüpft... Wir werden sehen... Mit dem Cover bleiben wir allerdings in der "neuen" Schiene, die seit "Flammendes Kreuz" eingeschlagen wurde...

ZitatDa ich auch diese Serie nicht mehr in meinem Bücherschrank stehen habe (die letzten Bände haben ja schon nicht mehr gut zusammen gepasst vom Cover  :gr: ) kann ich auch auf das TB warten.  :zwinker:
Dahingehend bin ich lockerer geworden. Dann sind die Bücher halt nicht mehr gleich groß und gleich tief... *hups - hab ich das gesagt? - einen Arzt, schnell!  Ich fantasiere!* *prust*

Ich werde es lesen, aber nicht gleich. Vielleicht kauft Crispil es diesmal als erste und leiht es mir... Mal sehen...

LG
Dante
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Regina

Hallo Dante,
vielen Dank für die Info.  :knuddel:Ich bin sicher eine von denen die am ersten Tag in die Buchhandlung stürmen werden. Die Gabaldon Saga lese ich so oft, das ein gebundenes Buch sich finaziell auszahlt. Außerdem kaufe ich fast nur Taschenbücher, da darf es bei Gabaldon eine Ausnahme sein  :zwinker:
Ich kann nur hoffen, das es wirklich noch in diesem Jahr erscheint  :ausrast:
lg
Regina

Dante

#5
Ups Illi,

jetzt wollte ich den Beitrag teilen und aufsplitten - sozusagen die Veröffentlichungsgeschichte hier und den you-tube-Beitrag in einem neuen Beitrag. Offenbar hab ich ihn jetzt komplett verschoben. Das tut mir leid und war nicht meine Absicht...

Instagram: @susanne_pilastro_autor

Dante

Ich wollte Illis Beitrag teilen und hab ihn dabei versehentlich komplett verschoben. Hier also der Teil, der eigentlich hier bleiben sollte:

Hallo liebe Dante!

Der Veröfftlichungstermin für die deutsche Ausgabe von An Echo in the Bone im November 2009
und der für das überarbeitete Kompendium im September 2009 .
Wenn das man nicht für Verwirrung sorgt  !!!!

Irgentwie hatte ich im Gedächnis, dass DG häufig im September veröffentlicht, aber egal, ich freue mich auf alles von ihr, sogar die Lord John Romane

Ich habe in letzter Zeit leider häufig gehört und auch gelesen, dass die Begeisterung seitens der Fans etwas nachgelassen hat, da sie sich so viel Zeit zwischen den Bänden läßt. Das macht mich bisschen betrübt, aber es ist eigentlich auch verständlich. Nach so langer Zeit, sein Gedächnis wieder aufzufrischen, sich an alle Personen und Handlungen zu erinnern, und ein ReReading wäre ja auch sehr umfangreich und zeitlastig.

Aber sicherlich gibt es eine Möglichkeit, unser Gedächnis aufzufrischen....vielleicht mit einem kleinen Quiz?

Zum Beispiel:  Wie heißt der Advokat von Leoch?   Na, weiß es noch jemand ?

(...)

Lieben Gruß
Illi
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Dante

Zitat von: Illi in 29. März 2009, 17:10:06
Hallo liebe Dante!

Der Veröfftlichungstermin für die deutsche Ausgabe von An Echo in the Bone im November 2009
und der für das überarbeitete Kompendium im September 2009 .
Wenn das man nicht für Verwirrung sorgt  !!!!

Irgentwie hatte ich im Gedächnis, dass DG häufig im September veröffentlicht, aber egal, ich freue mich auf alles von ihr, sogar die Lord John Romane

Ich habe in letzter Zeit leider häufig gehört und auch gelesen, dass die Begeisterung seitens der Fans etwas nachgelassen hat, da sie sich so viel Zeit zwischen den Bänden läßt. Das macht mich bisschen betrübt, aber es ist eigentlich auch verständlich. Nach so langer Zeit, sein Gedächnis wieder aufzufrischen, sich an alle Personen und Handlungen zu erinnern, und ein ReReading wäre ja auch sehr umfangreich und zeitlastig.

Aber sicherlich gibt es eine Möglichkeit, unser Gedächnis aufzufrischen....vielleicht mit einem kleinen Quiz?

Zum Beispiel:  Wie heißt der Advokat von Leoch?   Na, weiß es noch jemand ?

(...)

Lieben Gruß
Illi


Liebe Illi,

du hast Recht: Diana veröffentlicht meinst im September. Das muss mit dem Vorweihnachtsgeschäft zu tun haben oder weil da Messe war oder so - Steffi weiß das ganz genau...

Von dem Kompendium weiß ich noch immer nichts. Wo hast Du das her? Würde mich auch für meinen Blog interessieren.

Ansonsten: Es geht mir gut. Ich lebe noch (und das kannst Du wörtlich nehmen!) Mehr dazu, eher via email und privat.

Lieben Gruß
Dante
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Dante

Hallo,

wen´s interessiert. An anderer Stelle wird über dieses Thema auch diskutiert. Siehe hier:

Frasers Ridge-Diskussion

LG
Dante
Instagram: @susanne_pilastro_autor

illi

Zitat von: Dante in 29. März 2009, 17:11:21
Von dem Kompendium weiß ich noch immer nichts. Wo hast Du das her? Würde mich auch für meinen Blog interessieren.

Ansonsten: Es geht mir gut. Ich lebe noch (und das kannst Du wörtlich nehmen!) Mehr dazu, eher via email und privat.


Hallo liebe Dante!

Schau mal bei www.randomhouse.de/book/edition.jsp?edi=287045 nach!
Wo ich das her habe? Ich verrate es dir bei der nächste Mail

Liebe Grüße   illi