Neues Layout!

Begonnen von Steffi, 09. Juni 2017, 14:08:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Ja, so ist es beim Explorer auch. Aber bei Opera kann ich auch Seiten, die ich selten brauche, mir aber merken möchte, in ein Verzeichnis stellen, das ich selbst sortiere. Die Sortierung ist ähnlich organisiert wie die im Dateimanager. Ich kann verschiedene Verzeichnisse und Unterverzeichnisse benennen, da die Links reinschieben,... Das ist in der Kopfzeile untergebracht und ich bin mit weniger Klicks direkt auf der gesuchten Seite. Das ist einfach genial gemacht und das hab ich so noch nirgends anders gesehen.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Christiane

By the way: bei den Monatsleserunden liegt noch eine vergessene Rakete rum ...   :->
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

Ich find das neue Layout auch recht gut! Und mit dem Smartphone ist das jetzt echt ein Traum mitzulesen!

Ich hab noch ein paar mehr vergessene Raketen rumfliegen sehen  :->
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Huhu Steffi,

kann ich irgendwo einstellen wie lange ich eingeloggt bleibe ohne eine neue Aktion?

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nirak

Hallo Steffi,
seit einigen Tagen sagt mir mein Browser immer "login nicht sicher" und die Seite zeigt auch nicht das Verschlüssellungszeichen an.
Liegt es an mir oder besteht noch ein Fehler auf der Seite?
lg
nirak

Steffi

Merkwürdig... ich hab das nicht und ich hab auch seit 2-3 Wochen nix mehr geändert.
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam