Hallo zusammen
Ich habe gestern Abend den 1. Abschnitt beendet
Und ich muss sagen, ich bin schon wieder mittendrin in de Geschichte. Wedora macht einfach Spaß.
Ich bin wohl auch echt froh über die kleine Zusammenfassung am Anfang, ich vergesse zu schnell.
Wobei beim Lesen Einiges wieder hochkommt

Ich muss zugeben die Erlebnisse in Telonia interessieren mich nicht mehr sonderlich. Auch wenn das echt unheimlich ist was den "Sieben Krähen" da passiert, diese zusammengesetztes Zombie-Monster waren schon echt ekelig. Aber der Handlungsstrang könnte von mir aus weg fallen. Wobei ich davon ausgehe dass beide Handlungsstränge irgendwann wieder zusammen finden.
Da gefällt mir die Handlung in Wedora viel besser.
Tomeija wird einer Probe unterzogen (hatte was von Sherlock

) und wird dann nach Sandwacht geschickt. Sandwacht finde ich extrem interessant und auch diese Späherin die Tomeija getroffen hat finde ich schon toll. Wobei sie sich anscheinend mit deren Sichtung keine Freunde gemacht hat. Bin gespannt was das wird. Ich find es klang ein wenig nach Prophezeiung und vielleicht kann Tomeija ja die Geister von Sandwacht befreien

Und über Liothan musste ich mal wieder sehr grinsen. Das Lernen ist ihm zu langweilig, er würde viel lieber eine Bande zusammenstellen und schon stolpert er ins nächste Abenteuer hinein.
Diese Wesen sind schon echt unheimlich und dann scheinen sie noch intelligent zu sein. So wie die Echsen auch. Ob die mit den Echsen aus Band 1 zusammen arbeiten? Und klar dass Liothan da erstmal selber forschen will
Wedora macht einfach wieder Spaß.