Christoph Marzi - Die uralte Metropole

Begonnen von Nerolaan, 17. April 2020, 17:54:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Zitat von: sisquinanamook in 20. November 2020, 10:44:16
Also ich bin zeitbedingt leider raus.
Bei uns fängt jetzt das Weihnachtsgeschäft mit 6 Tage Woche an.

Bin mir sogar noch nicht einig, ob ich eventuell sogar im Dezember bei Eddings passen muss  :rotwerd:

Dann warten wir mit Eddings auf jeden Fall auf Dich, das ist ja sonst doof
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Das ist total lieb, aber echt nicht nötig.

Dezember und Januar ist bei mir zeittechnisch immer eine Katastrophe.
Lesen werde ich, aber viel Zeit zum schreiben werde ich nicht haben.
Da bin ich am WE echt mal froh, wenn ich nix zerdenken muss.
Das ist bei mir so die Zeit für locker flockig zu lesende Literatur ohne großen Anspruch  :zwinker: Zu mehr bin ich da meistens nicht in der Lage.  :meditate1:
Viele Grüße
Daniela

Kathrin

Ich würde auf jeden Fall mit Lilith weiterlesen wollen, nur nicht mehr dieses Jahr. Das kriege ich nicht unter. 2021, von mir aus direkt im Januar, da wäre ich dabei.
Rock the Night!

Nerolaan

Hmm....wenn ihr erst 2021 weiter macht, könnte ich evtl.aufholen über Weihnachten....  :kopfkratz:
Aber plant ohne mich. Ich gucke dann, ob es hinhaut.