Lieblingszitate

Begonnen von mowala, 15. Juli 2020, 17:32:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Esmeralda

Das möchte ich auch unbedingt bald lesen.

Umso trauriger, dass der Autor, der jahrelange an Depressionen litt, irgendwann keinen Ausweg mehr gesehen hat und sich das Leben genommen hat.  :tempo:
Life is too short to read bad books. 

Inge78

Zitat von: Esmeralda in 17. Mai 2022, 08:17:55
Das möchte ich auch unbedingt bald lesen.

Das ist echt ein Happen von gut 30 Seiten

Zitat von: Esmeralda in 17. Mai 2022, 08:17:55

Umso trauriger, dass der Autor, der jahrelange an Depressionen litt, irgendwann keinen Ausweg mehr gesehen hat und sich das Leben genommen hat.  :tempo:

Ja, das stimmt, das ist wirklich tragisch

Ich überlege, auch noch was Anderes vom Autor zu lesen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Ich habs auch schon so gut wie gekauft!
Toll finde ich, dass in dieser Ausgabe auch das Original abgedruckt ist. Die anderen Bücher gucke ich mir auch mal an!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Zitat von: Tara in 17. Mai 2022, 11:00:36
Ich habs auch schon so gut wie gekauft!
Toll finde ich, dass in dieser Ausgabe auch das Original abgedruckt ist. Die anderen Bücher gucke ich mir auch mal an!

Ich will es auch unbedingt noch mal im Original lesen , ich denke, das wird gut gehen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf