Sch.... Brexit!

Begonnen von Kingsizefairy, 19. Oktober 2023, 14:12:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kingsizefairy

Tach zusammen,

ich ärger mir gerade mal wieder einen Kropf!
Es gibt in deutschland einen Zulieferer mit Süßwaren, von dem ich in der Vergangenheit um die weihnachtszeit Waren für meinen Teeladen bezogen habe. War immer der Renner, weil es sowas ja hier nicht gibt.
Seit letztem Jahr beliefert er so ziemlich überall hin, nur nicht nach GB.
Das ärgert mich maßlos, denn meine Kunden waren letztes Jahr schon sehr enttäuscht.

Jetzt die Frage:
Wenn ich bestelle und es in Deutschland jemandem schicken kann, würde der/die Betreffende so nett sein und mir das - gegen Kostenerstattung natürlich - zuschicken?

Am besten geht GLS oder DHL.

Ich würde mich wirklich sehr, sehr freuen!


... Weihnachten ohne Dominosteine und Printen und ähnliche Schweinereien geht ja gaaaaaaaanich!
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Esmeralda

Ich kann das gerne für Dich machen.  :knuddel:
Life is too short to read bad books. 

Kingsizefairy

Das wird aber ein recht schweres Paket, fürchte ich ... Schaffst du das? Hast du wen Starkes an der Hand, der dir hilft, das zu wuppen?
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Esmeralda

Zitat von: Kingsizefairy in 20. Oktober 2023, 11:55:02Das wird aber ein recht schweres Paket, fürchte ich ... Schaffst du das? Hast du wen Starkes an der Hand, der dir hilft, das zu wuppen?
:rotwerd: Wie schwer denn? Von wie vielen Kilo reden wir?
Werde es wohl alleine wuppen müssen.  :rotwerd:
Life is too short to read bad books. 

DG7NCA

Hei Fairy,
ich kann dir auch helfen. Und wegen schwerem Paket hab ich doch die Ukraine oder Rumänenhilfe unserer Arbeiter.

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kingsizefairy

Danke Carola,
das klingt gut! Ich schicke dir eine PM :-)

@Esmeralda
auch dir vielen Dank, aber aus Erfahrung weiß ich, dass die meist so um die 20 kg wenn nicht noch mehr wiegen und in der Regel sehr unhandlich sind. Wenn Carola Mannsvolk greifbar hat, sollen die doch schleppen. Ich persönlich finde die sehr schwer.
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.