Bücher-Bingo 2022 ... der Erzähl-Thread

Begonnen von Steffi, 02. Januar 2022, 02:25:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SilkeS.

Ich habe meine erste Jokerkategorie vergeben:

J3   Ein Buch, das dich enttäuscht hat  Emmanuel Carrer : Yoga
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Oh schade, konnte es dich doch nicht überzeugen
Hast Du es denn beendet?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Zitat von: Inge78 in 05. Mai 2022, 10:53:07
Oh schade, konnte es dich doch nicht überzeugen
Hast Du es denn beendet?
Ja, ich habe es beendet.
Es waren gute Passagen dabei, aber der Erzählstil war sehr episodenhaft und nicht forlaufend.
Der Protagonist kam mir nicht nahe und sein Elende hat mich nicht berührt.  :nixweiss1:
War eben nicht mein Buch...



Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

mowala

Kreuz bei
C4   Zwei Bücher, die Dir jemand aus dem Forum geliehen/geschenkt hat (Wichtel- und Wanderbücher passen hier natürlich perfekt)
Die letzte Drachentöterin von Jasper Fforde - Geschenk von firni; Gemmas Gedanken von Lin Rin - Geliehen von firni

Und damit mein erster BINGO :dance:
Das Leben ist zu kurz für später

Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

nala11

Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Inge78

Herzliche Glückwünsche zum Bingo  :funkey: :schmusen:

Sandra darf Dir eine Karte schicken
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Ich kann auch mein erstes Bingo vermelden. Ich habe nämlich am Wochenende "Sturmvögel" von Manuela Golz beendet und setze mein Kreuz bei A1 Im Titel kommt ein "Wetterzustand" vor, z.B. Regen, Sonne, Nebel, Schnee, Wolken, Wind etc.
Rock the Night!

Kathrin

Und herzlichen Glückwunsch zum Bingo, Moni  :knuddel:
Rock the Night!

Inge78

Herzlichen Glückwunsch Kathrin, jetzt purzeln hier die Kreuze  :bang:

Moni schickt Dir dann eine Karte  :elch:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

Zitat von: mowala in 08. Mai 2022, 16:03:42
Kreuz bei
C4   Zwei Bücher, die Dir jemand aus dem Forum geliehen/geschenkt hat (Wichtel- und Wanderbücher passen hier natürlich perfekt)
Die letzte Drachentöterin von Jasper Fforde - Geschenk von firni; Gemmas Gedanken von Lin Rin - Geliehen von firni

Und damit mein erster BINGO :dance:

Herzlichen Glückwunsch zum Bingo, liebe Moni.  :yahoo1:
Karte folgt dann diese Woche.  :kuss2:

Zitat von: Kathrin in 09. Mai 2022, 08:21:13
Ich kann auch mein erstes Bingo vermelden. Ich habe nämlich am Wochenende "Sturmvögel" von Manuela Golz beendet und setze mein Kreuz bei A1 Im Titel kommt ein "Wetterzustand" vor, z.B. Regen, Sonne, Nebel, Schnee, Wolken, Wind etc.

Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Bingo, liebe Kathrin.  :dance:
Life is too short to read bad books. 

mowala

Glückwunsch, Kathrin.
Karte kommt dann.
Das Leben ist zu kurz für später

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

Firnsarnwen

Zitat von: mowala in 08. Mai 2022, 16:03:42
Kreuz bei
C4   Zwei Bücher, die Dir jemand aus dem Forum geliehen/geschenkt hat (Wichtel- und Wanderbücher passen hier natürlich perfekt)
Die letzte Drachentöterin von Jasper Fforde - Geschenk von firni; Gemmas Gedanken von Lin Rin - Geliehen von firni

Und damit mein erster BINGO :dance:


Schön, dass ich irgendwie daran beteiligt bin, wenn ein Bingo bei mir wohl noch lange nicht in Sicht ist. :->

Glückwunsch Moni und Kathrin!
What we do in life, echoes in eternity