Bücher-Bingo 2022 ... der Erzähl-Thread

Begonnen von Steffi, 02. Januar 2022, 02:25:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nala11

ZitatDann habe ich noch einen Joker bei E5 gesetzt und damit habe ich

mein erstes Bingo geschafft!

Yeah!!
Herzlichen Glückwunsch Tara!!  :kuss2: :yahoo1:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

nala11

ZitatF5   Ein Buch von der SUB Liste eines Forumsmitglieds

Dafür hat mir die liebe Inge ein Buch ihres SuBs bereit gestellt.
"Forbidden" von Tabitha Suzuma.

Ich glaube wohl, dass ich erst noch ein "Zwischenbuch" brauche.. ich hänge gedanklich noch sehr in der" Gelöscht "- Trilogie fest.

Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Esmeralda

Life is too short to read bad books. 

Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Firnsarnwen


Glückwunsch zum ersten Bingo, Tara. :respekt3:

Ich habe " Ein Lied für die Vermissten" von Pierre Jarawan  beendet und würde es jetzt für C2 ( jedes Kapitel hat eine eigene Überschrift) setzen wollen. Begründung: jedes Kapitel hat eine eigene Überschrift.  :zwinker:


What we do in life, echoes in eternity

sisquinanamook

@Tara:  :applaus1: :applaus1: :applaus1:

Meine Bingokarte für Silke hat sich gestern auf die Reise gemacht.
Viele Grüße
Daniela

mowala

Ein neues Kreuz bei:

B3   Ein Buch, das von mindestens 2 Autor*innen geschrieben wurde Die Phileasson-Saga - Schlangengrab, Bernhard Hennen , Robert Corvus
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Zitat von: mowala in 30. September 2022, 12:25:49
Ein neues Kreuz bei:

B3   Ein Buch, das von mindestens 2 Autor*innen geschrieben wurde Die Phileasson-Saga - Schlangengrab, Bernhard Hennen , Robert Corvus

Und? Wie hat es Dir gefallen?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Stellenweise sehr gut, teils etwas langatmig
Das Leben ist zu kurz für später

nala11

Ich habe ein neues Kreuz und damit ein neues Bingo zu feiern!

E5   Zwei Bücher, die vor dem 01.01.2022 bei Euch eingezogen sind
Die Beute - von Jaye Ford
Ein Akt der Gewalt - von Ryan David Jahn


Damit habe ich die "E" - Reihe abgehakt.

Die Beute war okay, am Anfang gefiel es mir richtig gut und am Ende zog es sich dann arg.
Ein Akt der Gewalt, war nicht das "Zwischenbuch", das ich eigentlich gedacht hatte, sondern echt harter Toback.

Jetzt werde ich mich dann um das SuB - Buch von Inge kümmern.
"Forbidden" - von Tabitha Suzuma
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

sisquinanamook

@Carmen:  :applaus1: :dance:

Ich vermelde die folgenden Kreuze

D1   Ein Buch, das jemand Anderes aus dem Forum letztes Jahr fürs Bingo gelesen hat: Marc Uwe Kling - die Känguru Chroniken (als ungekürztes HB) - gelesen von Tara 2021

E4   Ein Briefroman (oder Mails/Chat/Telefongespräche etc): Joker J1

F5   Ein Buch von der SUB Liste eines Forumsmitglieds: Valerie Wilson Wesley - Remember Celia Jones - ein Buch von Kathrins SUB

Und mit diesen 3 Kreuzen hab ich das Vollbingo 2022 erreicht  :yahoo1: :yahoo1: :yahoo1:
Viele Grüße
Daniela

Firnsarnwen

Zitat von: sisquinanamook in 02. Oktober 2022, 15:31:21
Und mit diesen 3 Kreuzen hab ich das Vollbingo 2022 erreicht  :yahoo1: :yahoo1: :yahoo1:

Vollbingo!!!  :umfall:

:dance:  :respekt3:

Gratuliere!!!


What we do in life, echoes in eternity

Christiane

Wow, wie geil ist das den?!!!  :respekt3: und ganz herzlichen Glückwunsch  :laola:

:ballons  Unsere erste Bingoqueen 2022   :ballons
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nala11

 :funkey: :yahoo1: :applaus1:

Yeaahh!
Herzlichen Glückwunsch Daniela!!

Vollbingo, das ist schon was!
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.