Tauschbuchrunde 2022

Begonnen von sisquinanamook, 01. Dezember 2021, 16:28:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisquinanamook

Zitat von: Christiane in 09. Februar 2022, 10:32:50
Wenn man unter 2 kg bleibt ist es eh egal. Und wenn man sowieso drüber kommt - dann erst recht  :-).

So seh ich das auch.  :dance:

Macht mir nix aus.

Viele Grüße
Daniela

sisquinanamook

Mein Wanderbuchpaket geht Anfang nächster Woche auf die Reise.
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Ihr habt ja schon alle Threads erstellt  :umfall:
Kann man da überall reinlesen ohne Spoiler?
Bei mir dauert es noch, von daher, Christiane, Geduld  :meditate1:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Ich hab keinen Spoiler drin. Bei mir könnt ihr reinschauen.
Ich hab nur geschrieben, wie ich auf das Buch gekommen bin.
Viele Grüße
Daniela

Kathrin

Bei mir kann man auch reinschauen
Rock the Night!

Tara

Zitat von: Tara in 07. Februar 2022, 16:27:41
Nochmal kurz die Teilnehmer und wer an wen verschicken muss!

Daniela an
Silke an
Tara an
Inge an
Christiane an
Kathrin an
Daniela


Durch die geänderte Reihenfolge hatte ich gerade gar nicht auf dem Schirm, welches Buch ich als nächstes bekommen werde!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

sisquinanamook

Stimmt, ich auch nicht.

Ich war tatsächlich auf dem ganz falschen Dampfer  :umfall:

Aber macht ja nix — wird ja so oder so ne Überraschung  :zwinker:

Kathrins Wanderbuch macht sich die Tage auf die Reise zu Silke.
Viele Grüße
Daniela

SilkeS.

Zitat von: Tara in 21. April 2022, 09:18:26
Zitat von: Tara in 07. Februar 2022, 16:27:41
Nochmal kurz die Teilnehmer und wer an wen verschicken muss!

Daniela an
Silke an
Tara an
Inge an
Christiane an
Kathrin an
Daniela


Durch die geänderte Reihenfolge hatte ich gerade gar nicht auf dem Schirm, welches Buch ich als nächstes bekommen werde!
Ich habe es mir FETT in den Kalender geschreiben, dass ich am WE mein Paket wegschicke, an Tara...
@Du bekommst das Buch von Daniela.... bzw. es sind Bücher...



Zitat von: sisquinanamook in 21. April 2022, 10:56:42
Kathrins Wanderbuch macht sich die Tage auf die Reise zu Silke.
hui, bin gespannt... SEHR gespannt.



Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Kathrin

Ich schau mal, ob ich es morgen schaffe, dass Päckchen wegzuschicken, Daniela. Ansonsten spätestens am Montag.
Du bekommst Christianes ganz tolles neues Wanderbuch!!!
Rock the Night!

sisquinanamook

Mach Dir keinen Stress Kathrin.

Ich hab noch genug zu lesen hier 😁
Viele Grüße
Daniela

Tara

Ich hätte noch eine Anregung für die weitere Wanderbuchrunde.
Ich habe gerade in Das Feld geschmökert und eure Kommentare gelesen und tat mir oft doch recht schwer zu wissen, wer was geschrieben hat - mit Ausnahme von Daniela. Daniela hat ihre Kommentare immer mit D: am Anfang gekennzeichnet.

Fändet ihr das auch gut, wenn das jeder in den Büchern machen würde? Für eine bessere und schnellere Zuordnung der Kommentare.

Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Buch beim Kommentieren mein T davorsetzen!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Oh, ob ich daran denke :kopfkratz:
Aber an sich finde ich die Idee gut und versuche das auch beim neuen Wanderbuch, mal umzusetzen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Ich fand es einigermaßen o.k. mit den Farben der Stifte, aber teilweise wurde es dann doch schwierig. Da hast Du recht. Den Buchstaben vor den Kommentar zu setzen finde ich eine gute Idee. Ich werde mich bemühen, daran zu denken.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

SilkeS.

Zitat von: Tara in 25. April 2022, 13:28:15
Ich hätte noch eine Anregung für die weitere Wanderbuchrunde.
Ich habe gerade in Das Feld geschmökert und eure Kommentare gelesen und tat mir oft doch recht schwer zu wissen, wer was geschrieben hat - mit Ausnahme von Daniela. Daniela hat ihre Kommentare immer mit D: am Anfang gekennzeichnet.

Fändet ihr das auch gut, wenn das jeder in den Büchern machen würde? Für eine bessere und schnellere Zuordnung der Kommentare.

Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Buch beim Kommentieren mein T davorsetzen!
Tolle Idee, ich habe mich immer an den FArben orientiert. Christiane schreibt meist in grün, Du Tara häufig in Rot, ich meist mit Bleistift etc...
Aber ich versuche da nun auch mal dran zudenken.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Kathrin

Ich versuche dran zu denken.
Ich habe mich tatsächlich auch gut an den Stiftefarben und an den Handschriften orientieren können. Nur bei Silke und Daniela musste ich manchmal überlegen.
Rock the Night!