Leserunde mit Autor - Michael Hamannt

Begonnen von mowala, 11. März 2022, 11:28:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael Hamannt

Zitat von: leseschnecke in 24. März 2022, 09:43:41
Leider muss ich passen.
Der Gesundheitszustand meiner Mutter hat sich verschlechtert und ich bin auf unabsehbare Zeit auf Abruf.

Alles Gute für dich und deine Mutter!!
»Lesen bedeutet träumen – und wer wären wir ohne unsere Träume?«

Michael Hamannt

Wir können gerne am 08.04 starten. Allerdings kann es sein, dass ich in der Osterwoche mehrere Tage unterwegs bin und dann erst wieder nach Ostern hier im Forum vorbeischauen kann.

Wer mitlesen möchte, schreibt mir bitte an kontakt@hamannt.de und welches Format sie/er benötigt. Danke.
Das ist für mich einfacher, als nach den E-Mail-Adressen und E-Book-Formaten in früheren Mails zu suchen. Dankeschön!!! :)))))))))

Liebe Grüße
Michael
»Lesen bedeutet träumen – und wer wären wir ohne unsere Träume?«

leseschnecke

ZitatAlles Gute für dich und deine Mutter!! 

Dankeschön

Annette B.

Zitat von: MichaelWer mitlesen möchte, schreibt mir bitte an kontakt@hamannt.de und welches Format sie/er benötigt. Danke.
Das ist für mich einfacher, als nach den E-Mail-Adressen und E-Book-Formaten in früheren Mails zu suchen. Dankeschön!!! :)))))))))

So machen wir das Michael. Du bekommst von mir in den nächsten Tagen eine Mail.
Ich freue mich auf die LR.  :winken:

Liebe Grüße Annette

mowala

#19
Hallo Michael,:winken1:
schön, dass du zu uns gefunden hast und mit uns lesen magst,
Mail geht nachher noch raus. Vielen lieben Dank schon mal

Ach ja...8.4.klingt gut, wenn es später besser passt, ist es mir auch recht
Das Leben ist zu kurz für später

Annette B.

#20
Zitat von: DanielaDa ich keinen Kindle besitze, würde ich mich daher gerne um ein Exemplar bewerben.

Könntest du nicht einfach mit der Kindle App auf deinem Smartphone oder auf einem Tablet teilnehmen?
Habe ich auch lange gemacht bis ich mir einen Kindle kaufen konnte.
Mit Tolino habe ich mich damals nicht richtig anfreunden können. Da war diese kostenlose App eine tolle Sache um das lesen eines e-Books auszuprobieren.

170 Seiten humorvolle Fantasie lohnt sich mit Michael immer.  :zwinker:

Liebe Grüße Annette

sisquinanamook

Ich hab ja einen Reader, nur keinen Kindle  :elch:

Auf dem Tablet lesen finde ich sehr unangenehm, weil ich ja berufsbedingt schon den ganzen Tag am Rechner sitze.

Michael war aber so nett und hat mir das Buch als ePub zur Verfügung gestellt. Ich bin also auf jeden Fall dabei.
Viele Grüße
Daniela

Annette B.

Zitat von: sisquinanamook in 28. März 2022, 19:32:51
Ich hab ja einen Reader, nur keinen Kindle  :elch:

Auf dem Tablet lesen finde ich sehr unangenehm, weil ich ja berufsbedingt schon den ganzen Tag am Rechner sitze.

Michael war aber so nett und hat mir das Buch als ePub zur Verfügung gestellt. Ich bin also auf jeden Fall dabei.

Du hast recht, es muss nicht immer Kindle sein... :-)

Ja Super Daniela, :schmusen: dann freue ich mich auf eine lustige LR mit dir und den üblichen Hamannt Fans hier im Forum.
Liebe Grüße Annette

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Michael Hamannt

Guten Morgen zusammen,

ich freue mich auch schon auf die Leserunde und habe sie mir für den 08. April eingetragen. Falls ich in der Osterwoche unterwegs bin, gebe ich Bescheid. Es wird sich vermutlich recht kurzfristig ergeben, daher kann ich noch nichts Genaueres sagen.

Startet gut in euren Tag!!

Liebe Grüße
Michael 
»Lesen bedeutet träumen – und wer wären wir ohne unsere Träume?«

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Annette B.

Zitat von: Michael Hamannt in 30. März 2022, 09:43:50
Guten Morgen zusammen,

ich freue mich auch schon auf die Leserunde und habe sie mir für den 08. April eingetragen. Falls ich in der Osterwoche unterwegs bin, gebe ich Bescheid. Es wird sich vermutlich recht kurzfristig ergeben, daher kann ich noch nichts Genaueres sagen.

Startet gut in euren Tag!!

Liebe Grüße
Michael

Das passt schon Michael, denn wir Muttis und Omas können ja auch nicht unbedingt garantieren das wir an den Ostertagen Zeit fürs Internet haben.
Also da machen wir uns am Besten alle keinen Stress.  :-)
Schließlich soll die LR ja Spaß machen und dir auch ein interessantes Feedback zu deinem neuen Werk liefern.
Liebe Grüße Annette

sisquinanamook

Und selbst Nicht—Muttis und Nicht—Omis haben um Ostern rum durchaus mal was vor, denn tatsächlich haben wir auch Familie  :zwinker:

Wir sind — so Corona will — über Ostern auch 3 Tage unterwegs.
Viele Grüße
Daniela

Annette B.

Zitat von: DanielaWir sind — so Corona will — über Ostern auch 3 Tage unterwegs.

:-) Dann ist es ja kein Problem, wenn wir über Ostern eine "Feiertags Ruhe" in der LR einlegen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass Corona eure Pläne nicht durchkreuzt.  :schmusen:

Irgendwie trifft Michael immer wieder mal einen Feiertags-Monat mit seinen Buch-Veröffentlichungen.
Die letzte LR zu seinem Buch >Forgotten Souls-Splitterträume< hatten wir zur Weihnachtszeit.  :nikolaus:
Das war aber auch kein Problem und ganz entspannt.
Liebe Grüße Annette

Inge78

Danke fürs Einteilen, Moni
Bin schon so gespannt auf das Buch
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf