Leserunde mit Autor - Michael Hamannt

Begonnen von mowala, 11. März 2022, 11:28:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annette B.

Zitat von: Inge78 in 07. April 2022, 15:28:37
Danke fürs Einteilen, Moni
Bin schon so gespannt auf das Buch

Auch von mir Danke Moni.

Ich werde dann morgen mal anfangen zu lesen. :smilie_les_0081:
Liebe Grüße Annette

Michael Hamannt

Guten Morgen zusammen,

oh, es hat sich ja wieder einiges getan. :))

Ganz lieben Dank fürs Einteilen des Buches, Monika!!!

Ich freue mich schon und bin sehr gespannt, wie euch das Buch gefallen wird.

Ich hatte wahnsinnig viel Spaß beim Schreiben und hoffe, es ergeht euch beim Lesen genauso. ;)))

Startet gut in euren Tag!

Liebe Grüße
Michael
»Lesen bedeutet träumen – und wer wären wir ohne unsere Träume?«

sisquinanamook

Auch von mir ein herzliches Danke Moni  :schmusen:

Ich hab gestern schon angefangen mit der Geschichte, kann aber noch nix weiter dazu sagen.
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Ich fange jetzt an, ich finde die Widmung schon toll  :schmacht:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Michael Hamannt

Guten Morgen zusammen,

ich wollte euch noch mitteilen, dass ich ab heute für ein paar Tage unterwegs bin und erst am Dienstag wieder am Schreibtisch sitze.

Ich wünsche euch bis dahin eine ganz wunderbare Zeit! Habt schöne und entspannte Ostern und lasst es euch gutgehen!!

Liebe Grüße
Michael

»Lesen bedeutet träumen – und wer wären wir ohne unsere Träume?«