Leserundenfazit

Begonnen von mowala, 04. April 2022, 17:53:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mowala

Wie hat es euch gefallen?
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Vielen Dank für die tolle Leserunde, die ja auch immer noch läuft und in der es bestimmt noch die eine oder andere Diskussion gibt.
Es ist toll, wenn ein Autor sich so engagiert und seine Zeit zur Verfügung stellt.
Und ich freue mich, dass hier bei der ersten (und hoffentlich nicht letzten) Leserunde mit Michael schon so einige Teilnehmer dabei waren  :knuddel:

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Das ist übrigens auch ein Buch, was ich gerne als "richtiges" Buch im Regal hätte, es ist nämlich wieder ein wundervolles Cover
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Wie immer war es ein großes Vergnügen mit euch zusammen zu lesen.
Vielen Dank, Michael, für deine engagierte Teilnahme und Begleitung, auch dies immer wieder eine Freude.

Das Buch ist einfach bezaubernd und Kopfkino einschaltend, das Cover wunderschön
Das Leben ist zu kurz für später

Michael Hamannt

Hallo ihr Lieben,

zurück aus dem Osterurlaub!!

Ich hatte auch wieder jede Menge Spaß mit euch und habe neugierig eure Rückmeldungen und Anmerkungen verfolgt. Vielleicht habt ihr recht und ich sollte noch mit der ein oder andere Antwort herausrücken.  :zwinker: Wie gesagt, mir gehen ein paar Ideen durch den Kopf, die ich gerne umsetzen würde. Ich weiß nur nicht, ob es mir zeitlich gelingt. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, für einen Ausflug in die Welt der Wispernden Bücher und auch in die des Mondtränendiebs zurückzukehren. 

Ich werde auf jeden Fall auf Instagram berichten, wenn es etwas Neues dazu gibt.

Liebe Grüße
Michael
»Lesen bedeutet träumen – und wer wären wir ohne unsere Träume?«

Inge78

ZitatIch spiele schon länger mit dem Gedanken, für einen Ausflug in die Welt der Wispernden Bücher und auch in die des Mondtränendiebs zurückzukehren.

Also ich bin sehr dafür, für Beides  :->
Ich warte auch geduldig drauf  :meditate1:, also bis Weihnachten  :zwinker:

ZitatVielleicht habt ihr recht und ich sollte noch mit der ein oder andere Antwort herausrücken.  :zwinker:

Auf jeden Fall!
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Annette B.

Zitat von: MichaelWie gesagt, mir gehen ein paar Ideen durch den Kopf, die ich gerne umsetzen würde. Ich weiß nur nicht, ob es mir zeitlich gelingt. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, für einen Ausflug in die Welt der Wispernden Bücher und auch in die des Mondtränendiebs zurückzukehren.

Diese Ideen solltest du unbedingt umsetzen.  :bang:
Ich habe eben gelesen, dass du um die Weihnachtszeit gerne mit ein paar Kurzgeschichten in Erscheinung treten möchtest. Diese Idee finde ich ganz toll, denn grade in der Weihnachtszeit liest man gerne mal Kurzgeschichten. Vielleicht auch eine Weihnachtliche Kurzgeschichte mit Will, Leigh und Kela aus dem Feenreich... Mit Zimtsternen (extra Süß natürlich) und Bratapfel und Vanille Kipfel aus Kelas eigener Bäckerei..... :lolli: :tomate: :->

Zitat von: IngeVielen Dank für die tolle Leserunde, die ja auch immer noch läuft und in der es bestimmt noch die eine oder andere Diskussion gibt.
Es ist toll, wenn ein Autor sich so engagiert und seine Zeit zur Verfügung stellt.
Und ich freue mich, dass hier bei der ersten (und hoffentlich nicht letzten) Leserunde mit Michael schon so einige Teilnehmer dabei waren  :knuddel:

Diesen Worten kann ich mich nur zu 100 % anschließen.
Es hat mir mit Dir Michael, und auch mit allen anderen Teilnehmern in der Runde, großen Spaß gemacht dieses Buch zu lesen.  :smilie_les_0081:

Ich hoffe auch, dass wir uns hier bald in einer größeren Runde wiedersehen. :winken:
Liebe Grüße Annette