Buchrebellin Forum

Allgemeines => Wer schreibt hier mit? => Thema gestartet von: Manu in 22. März 2007, 17:26:33

Titel: Manu
Beitrag von: Manu in 22. März 2007, 17:26:33
Hallo alle miteinander,

ich heisse Manu bin 40 Jahre jung  und komme aus den Süden Bayern .Bin seit ca. 6 Monaten im DG Forum und vor kurzem habe ich mich auch im Leserundenforum angemeldet-. und auch schon eine Leserunde mitgemacht. FUS von DG  :funkey:

Werde hier öfters hineinsehen, das Forum gefällt mir sehr gut.

Zur Zeit lese ich die Moning Reihe weil ich zur Zeit auf den Highlander Trip bin. Wo könnte man diese Bücher einordnen?
Fantasy?? Historisch?? ich glaube von allen ein bisschen etwas.Auf alle Fälle gefällt mir der erste Band Zauber der Begierde sehr gut.
So das wärs erstmal.
LG
Manu
Titel: Re: Manu
Beitrag von: Steffi in 22. März 2007, 17:33:45
Hallo Manu!

Auch Dir hier in diesem Forum ganz viel Spaß!

:schmusen:
Steffi
Titel: Re: Manu
Beitrag von: Siri in 22. März 2007, 17:48:52
Herzlich Willkommen auch hier Manu  :knuddel:
Liebe Grüße Siri
Titel: Re: Manu
Beitrag von: Wiebke Yvonne in 28. März 2007, 21:10:33
Hallo Manu,auch hier  noch mal ein Willkommen.
Liest Du alle Moning auf einmal?
Wiebke Yvonne  :winken:
Titel: Re: Manu
Beitrag von: Manu in 29. März 2007, 16:19:28
Hallo Ihr Lieben,
danke für die Begrüßung. Ja Wiebke ich lese sie alle nacheinander. sie sind wirklich sehr gut. So ein bisschen Ersatz für die Jamie und Claire Bücher.
LG
Manu  :zwinker: