Sam Heughan spielt Jamie in "Outlander"

Begonnen von Steffi, 06. Juli 2013, 02:33:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kingsizefairy

solange sie mir nicht mit so ner Keira Knightley daher kommen... oder ähnlichem  :wah:

That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

cat


Mit dem Jamie könnte ich ganz gut leben :applaus1:. Bin mal gespannt, ob es tatsächlich was wird mit der Verfilmung ... Von den Büchern bin ich im Grunde weg, aber die ersten Bände finde ich immer noch toll und eine gute Umsetzung fände ich schon sehr spektakulär  :ausrast:!

Gespannte Grüße - Inge 
~ Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. ~

Steffi

https://twitter.com/Heughan/status/371373706540777472

So - nun stellt Euch die Haare in der richtigen Farbe vor... dann passt das wie Arsch auf Eimer.
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


FrauSuhrbier

Ich bin gespannt wie´n Flitzebogen, wer den Rest so spielen wird....  :icon_w00t211:
Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen!!!

cat


Steffi -  die Haare oben oder unten herum? Obergine für unten herum wird ja echt schwer werden, könnte ich mir vorstellen  ...  :teufel:

Liebe Grüße - Inge *schon wieder weg*
~ Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. ~

Steffi

Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Christiane

Zur Not gibt's eben ein passend gefärbtes Toupet  :->.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Steffi

Genau - Kate Winslet hatte untenrum in "Der Vorleser" auch ein Toupet!   :->
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Xandi

Hallo

Dougal und Coluom MacKenzie stehen auch schon fest. Laut FB. Und Jack Randall.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Beverly Hills, Calif., September 4, 2013 – Starz in association with Sony Pictures Television has announced today that Graham McTavish (The Hobbit: An Unexpected Journey, "24") will play Dougal MacKenzie and Gary Lewis (Billy Elliot, Gangs of New York) will play Colum MacKenzie in the highly anticipated original series "Outlander."

das steht auf FB
ich schau ob ich irgendwie einen link dazu finde

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Steffi

Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Christiane

Hmmm, als Geschwister gehen die zwei sicher durch. Aber auf den Fotos sehen sie 'meinen' MacKenzies  nicht wirklich ähnlich. Da bleibt mir wohl nur die Hoffnung auf die Maske  :-). Aber ob man an der Kopfform so viel drehen kann?? Sind doch beides irgendwie Eierköppe  :rollen:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

FrauSuhrbier

Ich bin soooooo gespannt auf die Claire  :ausrast:

Wie muss die denn für euch sein????????
Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen!!!

Nicki

Hallo Zusammen,

hallo FrauSuhrbier,

ich bin sehr gespannt, wie die Verfilmung wird.
Hoffentlich dauert das alles nicht allzu lange ( wobei, gut Ding will weile haben...;-))
Wer Claire spielen sollte ? Keine Ahnung, hauptsache nicht ein Megadürres Püppchen.
Für mich ist sie eine brünette, etwas kräftigere  Frau, die taff ist, weiß was Sie will und einfach auch ein " Kumpel" sein kann. Versteht ihr was ich meine ??

Übrigens habe ich den ersten Band mittlerweile 3 mal gelesen. Das erst Mal fand ich den Megatoll, das zweite geht so ( was mich irritiert hat) und beim dritten lesen fühlte ich mich wieder " heimisch" und wohl... Kommt wohl darauf an, in welchen LEbensphasen man Bücher ließt, oder ?

LG
Nicki ( gespannt wie ein Flitzebogen :-) - Mein PC spinnt, ich kann keine Smileys einfügen, seufz)