Buchrebellin Forum

Allgemeines => Kaffeekränzchen => Thema gestartet von: Annette B. in 06. November 2011, 11:11:32

Umfrage
Frage: An welchem Wochenende wollt/ könnt ihr kommen?
Antwort 1: 20.04.2012-22.04.2012 Stimmen: 1
Antwort 2: 15.06.2012-17.06.2012 Stimmen: 5
Antwort 3: 22.06.2012-24.06.2012 Stimmen: 5
Antwort 4: Ich kann an allen vorgeschlagenen WE kommen Stimmen: 2
Antwort 5: Ich kann an keinem der vorgeschlagenen WE kommen. Stimmen: 1
Antwort 6: 11.05. - 13.05.2012 Stimmen: 3
Titel: Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Annette B. in 06. November 2011, 11:11:32
Hallo ihr Lieben,

Sandra hat mich daran erinnert, dass wir ja noch einen Termin für unser Forumstreffen finden wollten. Danke Sandra  :schmusen:
Ich habe jetzt mal eine Umfrage eröffnet, um über die drei Wochenenden abzustimmen, die wir schon besprochen haben.
Spätestens im Jan. 2012 sollte ich schon wissen, für welches WE ich ein Mobilheim anmieten kann.
Sollte es noch andere Terminvorschläge geben, dann immer her damit. Wir können ja noch planen.
Die Umfrage ist nun für die nächsten 20. Tage aktiviert.
Ich stimme dann schon mal als erstes ab, denn ich kann an ALLEN vorgeschlagenen WE kommen.  :->

Liebe Grüße
Annette
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Esmeralda in 06. November 2011, 13:53:21
Hallo Annette,

Danke, dass Du Dich der Organisation des Forumtreffen angenommen hast...  :schmusen:
Ich hab jetzt mal für das Wochenende vom 22. - 24.06.2012 abgestimmt... - obwohl ich auch an dem anderen Wochenende im Juni könnte.
April ist bei mir eher schlecht wegen Geburtstage der Kinder.

Bin gespannt wie die Umfrag letztendlich ausgeht...  :->

Liebe Grüße
Sandra
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Kathrin in 09. November 2011, 10:44:23
Ich kann es noch gar nicht sagen, wann ich kann oder nicht, weil ich meine ganzen Muggetermine noch nicht kenne. Das Aprilwochenende wäre mir aber auch nicht so recht, weil wir kurz vorher noch unseren Familienskiurlaub machen und ich will das Katzentier nicht so oft alleine lassen, selbst mit Fütterer.
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Kathrin in 09. November 2011, 10:46:24
Vielleicht sollten wir auch die Umfrage editieren, dass man zwei Antworten anklicken kann.
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Annette B. in 09. November 2011, 14:08:48
Zitat von: KathrinVielleicht sollten wir auch die Umfrage editieren, dass man zwei Antworten anklicken kann.

Gute Idee Kathrin, :schmusen:  werde ich direkt mal machen.
Und vielleicht sollte ich die Umfrage auch so einrichten, dass sie Zeitlich nicht so eng begrenzt ist, damit jeder, sobald er sich mit seinen Terminen fürs nächte Jahr beschäftigt dann auch sein Wunsch-Wochenende anklicken kann. Ich schau mal ob ich auch 63 Tage (bis anfang Jan. 2012) eingeben kann.

Allerdings sollten wir versuchen, im Jan (für Juni-Treffen erst im Feb.) ein WE fest zu zurren.
Ich denke es reicht erst einmal heraus zu filtern welcher Termin für die meisten von uns der beste wäre.  :flirt:

Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Annette B. in 09. November 2011, 14:16:26
Mist, da lässt sich nix mehr ändern!!!  :wah: Weder die Zeitliche Begrenzung, noch die Stimmabgabe.
Vielleicht geht das ja, wenn die 20 Tage um sind die zur Zeit noch eingegeben sind.  :kopfkratz:
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: illi in 09. November 2011, 17:38:12
Hi Liebes,
Ich hab jetzt die Juni-Termine gemeint, konnte aber nur einen anklicken.
April ist generell glaub ich nicht so gefragt,oder?
LG illi
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Mobi in 09. November 2011, 18:10:05
@Annette: Mach doch einfach eine neue Umfrage und lösche diese. Es könnte sein, dass es bei mir im Juni hinhaut, aber das kann ich jetzt leider noch nicht sagen.
Und bei mir ist halt die Anreise das Problem... aber schauen wir mal, ob jemand aus dem Süden fährt!

LG, Mobi
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Meike in 09. November 2011, 20:21:54
Huhu,
also wenn geht es bei mir nur im April, weil an dem ersten Juni We Jonas Geburtstag hat und beim zweiten wir im Urlaub sind.

LG,
Meike
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Christiane in 09. November 2011, 20:41:29
Hallo Ihr,

ich kann zwar nur eine Stimme abgeben, aber bisher würden bei mir beide Juni-Termine passen. Der April-Termin ist wegen Birks Geburtstag eher ungünstig. Und Meike, das heißt dann wohl, dass wir uns so oder so wohl nicht sehen werden - schade!!!

Lg, Christiane
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Hans in 09. November 2011, 23:12:40
Hi Ihr,

also so wie es bisher aussieht, kann ich bei diesen Vorschlägen auch nur im April, weil sich die Termine im Juni mit dem nächsten Arbeitseinsatz vom Alpenverein überschneiden. Die WE'n davor, insbesondere auch im Mai hätte ich aber noch zur Verfügung, um noch weitere Vorschläge einzubringen.

:winken:
Hans

Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Kathrin in 10. November 2011, 08:54:09
Ich habe jetzt erstmal die Umfrage nur so editiert, dass man 3 Klicks machen kann. Wenn ich noch Antwortmöglichkeiten ergänzen soll (wobei ich echt nicht jedes Wochenende des Jahres reinsetzen würde) dann sagt bescheid. Eigentlich müsstet Ihr jetzt Eure Antwort auch nochmal ändern können, das hab ich noch möglich gemacht.
wenn was nicht geht - technischer Natur - dann bitte melden.

lg
kathrin
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Christiane in 10. November 2011, 09:09:12
Danke Kathrin. Ich hab mein Votum jetzt geändert und zwei mögliche WEs angekreuzt.

LG, Christiane
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Esmeralda in 10. November 2011, 10:06:14
Zitat von: Christiane in 10. November 2011, 09:09:12
Danke Kathrin. Ich hab mein Votum jetzt geändert und zwei mögliche WEs angekreuzt.

Ich auch!  :->

Liebe Grüße
Sandra
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Annette B. in 10. November 2011, 18:28:13
Oh Klasse Kathrin, dass du an der Umfrage die Einstellungen geändert hast. 
Vielen Dank.  :knuddel:

@ Hans.

Die Wochenenden im Mai sind mit vielen Feiertagen belastet, da wäre nur ein Wochenende von dem man sagen könnte das es für unser Forumstreffen in Frage käme.

Und das wäre das Wochenende: 11.05. - 13.05.2012

Vielleicht passt dieses WE dann auch für Meike, wäre ja schön wenn wir ihr damit entgegen kommen könnten.

Kathrin hatte ja schon gesagt, dass man auch gerne noch über Alternativen sprechen kann und dieses Mai WE wäre so eine Alternative.

Vielleicht sollten wir das WE noch mit zur Diskussion stellen.

Das ihr im April noch nicht so gerne Campen möchtet kann ich gut verstehen, denn da weiß man wirklich nicht ob man draußen sitzen kann und grillen oder Kaffeetrinken kann. Allerdings erinnere ich mich, dass in diesem Jahr der Juni/Juli auch nicht so der Hit war mit dem Wetter. Man kann das echt nicht so vorhersehen, wann das Wetter zum Campen geeignet ist.
Hmmm....ob ein Blick in den 100 jährigen Kalender uns fürs nächste Jahr bei der Planung helfen kann? :kopfkratz:

Wie gesagt, ich muß nur früh genug wissen ob wir uns im Mai oder Juni treffen wollen, damit ich dann die Mobilheime buchen kann.
Es sind überings in diesem Monat noch 3 neue Mobilheime aufgebaut worden. Ich werde mich mal auf die Suche begeben und nachschauen wo man die Dinger aufgestellt hat. Am Alt-Rhein war eigentlich kein Platz mehr für weitere Mobilheime.

LG
Annette
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: illi in 10. November 2011, 19:39:06
So ihr Lieben, ich hab jetzt alle angegeben  :-), wie ihr wisst, mach ich es ja wenigstens für ein paar Stunden möglich, zu kommen. Im besten Fall MIT Übernachtung.
LG illi
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Kathrin in 11. November 2011, 07:52:05
Das Mai-Wochenende wurde ergänzt.
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Meike in 13. November 2011, 20:41:23
Huhu,
also ich klinke mich dann leider leider  :heul: ganz aus der Planung, weil an dem Mai Wochenende die beste Freundin meines Mannes heiratet und da bin ich somit mitgebucht  :->. Sehr schade, aber ich kann total verstehen, dass die meisten sich lieber im Sommer treffen möchten. Schade für mich, aber nicht zu ändern.

Liebe Grüße,
Meike
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Mobi in 14. November 2011, 13:47:24
Hallo,

super, dass das mit den mehrfachen Antworten jetzt auch möglich ist! Ich hab mal für die Juniwochenenden abgestimmt, alles vorher ist bei mir sehr unsicher (wobei es überhaupt wegen der Fahrt bei mir sowieso recht unsicher ist und bis jetzt hat sich ja noch keiner aus dem Süden gemeldet, wenn ich das richtig gesehen habe).

LG, Mobi
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Christiane in 26. Dezember 2011, 01:44:29
Hallo Ihr Lieben,

ich schieb diesen Thread mal wieder ans Tageslicht, denn ich denke es wird nun bald Zeit, sich zu entscheiden....
Bei Euch irgendwelche Neuigkeiten zum Termin: wer kann wann? wer kann wann nicht?

Annette: Setz doch einfach mal eine Deadline an der Du einen festen Termin haben musst.

Liebe Grüße,
Christiane
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Annette B. in 27. Dezember 2011, 16:04:43
Hallo Christiane und alle anderen

So wie ich die Umfrage deute wird das Treffen wohl an einnem der beiden Juni Wochenenden stattfinden.  :flirt:
Ich denke mal, da können wir dann entspannt bis mitte oder sogar ende Feb. 2012 planen. Ausgebucht sind diese Mobilheime ja immer nur an den langen WE und in en Ferien. Ich kann Herrn Seibt oder Herrn Tyrann jederzeit anrufen und ein Mobilheim dann ordern, wir haben am Platz ja schon alles besprochen.
Also lassen wir erst einmal die Feiertage an uns vorbei ziehen und können dann ganz entspannt weiter planen.  :zwinker:

Liebe Grüße
Annette
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Inge78 in 03. Januar 2012, 16:26:50
Da ihr euer Treffen ja quasi bei mir um die Ecke plant werde ich dann wohl auch mal an mindestens einem Tag Zeit haben mich mit Euch zu treffen! Bei der Übernachtung braucht ihr mich dann aber nicht einplanen, wie gesagt, dass sind keine 20 km zu fahren bis nach Wesel für mich!
Notfalls kann ich auch noch 2 Schlafplätze anbieten wenn jemand noch spontan kommen möchte oder partout nicht campen will  :->
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Annette B. in 03. Januar 2012, 22:04:04
Hallo Inge

das freut mich, dass du zur Not auch noch jemanden aufnehmen kannst. Danke  :-B
In so ein Mobilheim passen höchstens 5 Personen rein und das dritte Bett im Kinderzimmer ist ein Hochbett. Ich weiß nicht ob da ein Erwachsener mit klar kommt. :kopfkratz: 
Je nachdem wieviele Leute kommen schauen wir dann mal ob wir ein zweites Mobilheim anmieten oder ob wir nur einen oder zwei weitere Schlafplätze brauchen.
Da kann man dann noch gemeinsam ünerlegen wie die Unterbringung am besten klappt.
Ich freue mich schon sehr euch kennen zu lernen. :winken:

LG
Annette
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Esmeralda in 11. Januar 2012, 16:47:22
Zitat von: Annette B. in 03. Januar 2012, 22:04:04
Ich freue mich schon sehr euch kennen zu lernen. :winken:

Ich mich auch!  :-B

Hallo Ihr Lieben,

nachdem nun hier im Büro schon die große Schlacht um die Urlaubstage stattgefunden hat  :rollen:, scheide ich für das Juni-Wochenende vom 15.-17.06.2012 aus, da wir die Woche vor und nach dem Wochenende unseren Jahresurlaub nehmen *müssen*. Unsere Große kommt dieses Jahr in die Schule und wir wollen ein letztes Mal noch vor den Sommerschulferien in Urlaub fahren.  :->

Aber an dem Wochenende vom 22.-24.06.2012 wäre ich sehr gerne dabei - wenn denn dieser Termin als Treffen genommen wird...  :zwinker:

Liebe Grüße
Sandra
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Christiane in 11. Januar 2012, 21:23:25
Hey Sandra,
na ja, bisher stand es zwischen den beiden Wochenenden im Juni ja unentschieden. Von daher gibt Deine Stimme für den 22.06. jetzt ja den Ausschlag für dies WE. Wenn jetzt nicht von irgendwem ein Veto kommt find ich können wir dies WE dann einfach mal festklopfen.

@ Annette: Was sagst Du denn dazu? Jetzt den Termin festlegen oder lieber noch ein bisschen offen lassen?

Liebe Grüße,
Christiane
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Inge78 in 11. Januar 2012, 22:00:57
Da ich in der Nähe wohne und keinen Schlafplatz benötige müsst ihr mich ja nicht einplanen! Aber ich kann im Juni jedes WE!
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Christiane in 11. Januar 2012, 22:20:38
@ Steffi:

Wie steht es eigentlich mit Dir? Haben wir Chancen, dass wir Dich auch endlich mal wieder auf einem Froumstreffen sehen? Ich würd mich freuen....

Liebe Grüße,
Christiane
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Annette B. in 14. Januar 2012, 19:01:05
Hallo zusammen,

also von mir aus können wir noch ein wenig warten mit dem "Festzurren" damit dann am Ende auch wirklich kommen können.
Außerdem müssen wir ja noch klären ob ihr am Freitag oder lieber am Samstag anreisen möchtet.
Na ja und ein wenig hoffe ich auch noch auf ein paar weitere Teilnehmer - Steffi vielleicht???

Liebe Grüße
Annette 
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Annette B. in 10. Februar 2012, 22:26:30
Hallo Ihr Lieben,

wollen wir mal wieder übers Forumstreffen reden???  :flirt:

Bisher sehe ich das wir nur ein Mobilheim bräuchten, da an Übernachtungs-Teilnehmern bisher

Kathrin
Illi
Christiane
und
Carola mit ?
ebenso Mobi mit ?

sich gemeldet haben.

Inge und Sandra würden dann von zu Hause aus zu uns kommen und ich bin mit eigenem Wohnwagen auf dem Platz.

Somit wären wir maximal 8 Personen die sich im Juni treffen würden. Richtig??? :kopfkratz:

Was meint ihr, wann ihr konkret sagen könnt ob ihr teilnehmen werdet?
Ich kann noch etwas warten mit dem Buchen des Mobilheimes da ich ab anfang März eh`regelmäßig auf der Insel sein werde ist es für mich kein Problem in der Verwaltung kurzfristig etwas zu buchen. Nur zuuu lange sollten wir auch nicht warten sonst sind die Mobilheime ausgebucht.

Liebe Grüße
Annette
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Inge78 in 10. Februar 2012, 22:53:11
Ja, genau, ich würde auf jeden Fall einen Tag bei Euch sein! Aber einen Schlafplatz brauche ich nicht ,mein zuhause ist nur 20 km entfernt!
Und Annette, wenn Du mal in Wesel bist, dann sag Bescheid,vielleicht können wir uns ja vorher schon mal auf einen Kaffee oder so treffen!
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Mobi in 11. Februar 2012, 17:54:14
Um welches Wochenende handelt es sich jetzt denn? ;)
Ich werde das frühestens Ende Februar, Anfang März sagen können.

LG, Mobi
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Esmeralda in 11. Februar 2012, 22:11:18
Hallo Ihr Lieben,

ich wäre auch auf jeden Fall an einem Tag bei Euch...  :schmusen: - könnte allerdings nur am Wochenende vom 22-24.06.2012.

Freue mich, dass das Treffen nun langsam Formen annimmt...  :flirt:

Liebe Grüße
Sandra
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Annette B. in 13. Februar 2012, 16:15:46
Zitat von: MobiUm welches Wochenende handelt es sich jetzt denn? ;)

Gute Frage,  :-) ich würde sagen das besprechen wir dann hier, wie es am Besten bei allen anderen passt. Es sind ja nur noch zwei WE zur Auswahl und das können wir vielleicht ohne neue Umfrage besprechen. Hoffe ich.  :flirt:

Wir können gerne noch bis ende Feb. oder anfang März mit der Planung warten, besonders wenn wir uns erst am 22. / 23. 06. treffen.

Wie gesagt, ab März bin ich eh jedes WE auf der Insel und kann dann recht fix persl. in der Anmeldung das Mobilheim buchen.

@ Inge, wir können uns gerne mal an einem Tag dort treffen. Eine Tasse Kaffee und einen Keks habe ich ab mitte März (wenn der Edeka auf dem Platz wieder geöffnet ist) bestimmt für uns. Das Gleiche gilt für Sandra, wenn du mal vorbei kommen möchtest. Am WE bin ich regelmäßig da.  :winken:

@ All....

Sobald ihr genauere Angaben machen könnt, dann gebt hier bitte eine Nachricht ab, damit wir weiter planen können.

LG
Annette

Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Esmeralda in 13. Februar 2012, 21:48:20
Zitat von: Annette B. in 13. Februar 2012, 16:15:46
[@ Inge, wir können uns gerne mal an einem Tag dort treffen. Eine Tasse Kaffee und einen Keks habe ich ab mitte März (wenn der Edeka auf dem Platz wieder geöffnet ist) bestimmt für uns. Das Gleiche gilt für Sandra, wenn du mal vorbei kommen möchtest. Am WE bin ich regelmäßig da.  :winken:
Hey, - Danke für die nette Einladung, Annette.  :schmusen:
Darauf komme ich sicherlich gerne zurück... - ist ja ein Katzensprung von Düsseldorf aus... - ich melde mich dann bei Dir...  :->

:-B
Sandra
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Inge78 in 13. Februar 2012, 22:09:22
@Sandra: Das kriegen wir wohl zusammen hin, oder  :schmusen:
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Christiane in 13. Februar 2012, 22:33:14
Hallo Ihr,

für mich ist es egal welches WE es wird.  Und freu mich schon gaaaanz doll!

Liebe Grüße,
Christiane
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Kathrin in 14. Februar 2012, 08:04:28
Hallo zusammen,

ich kann nur noch an dem Wochenende 15.06.2012-17.06.2012, die Woche drauf hab ich einen Auftritt.

lg
kathrin
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: illi in 15. Februar 2012, 09:23:38
Guten Morgen, ihr Lieben!

Wie gesagt, kann ich an allen genannten Wochenenden .... allerdings wird es auf alle Fälle der Samstag sein.
Das WE 15.-17.06. würde mir allerdings mehr entgegenkommen, da wir das WE darauf die große Urlaubswelle an der Arbeit haben.
Habt noch einen schönen tag
LG  illi
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Annette B. in 16. Februar 2012, 20:49:57
Hallo ihr Lieben,

schön das ihr alle euch schon mal zur konkreten Terminfindung geäußert habt.  :schmusen: So wie ich das nun sehe, passt bei den meisten eher das WE vom 15.06..
Dann schauen wir mal, ob ihr lieber Freitags oder lieber erst Samstags kommen möchtet. Das können wir ja dann besprechen, wenn wir genau wissen, wer nun an diesem Wochenende kommen kann.
Warten wir mal ab wie es bei Mobi und Carola noch läuft. Ob sie kommen können oder nicht. :flirt:

Liebe Grüße
Annette
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Annette B. in 30. März 2012, 20:28:39
Hallo ihr Lieben,

so wie es aussieht, ist das WE 15.06 eher in die engere Wahl gekommen. Oder täusche ich mich? :kopfkratz:
Wie sieht es nun bei euch aus? Könnt ihr schon etwas sagen: "Wer - Wann - und wie lange kommen kann?
Oder möchtet ihr vielleicht lieber einen späteren Termin im Jahr, dass wir das ganze noch mal um 1 oder 2 Monate verschieben? Bisher sind nur Illi, Christiane und Kathrin ganz konkret dabei am 15.06.
Über eine Rückmeldung würde ich mich echt freuen von euch.  :winken:

L.G.
Annette
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Inge78 in 30. März 2012, 21:10:25
Ich habe mir den Termin auch geblockt, an dem Samstag komme ich auf jeden Fall vorbei! Vielleicht auch Freitag Abend! Und wie gesagt,notfalls habe ich noch ein Doppelbett frei!
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Christiane in 02. April 2012, 16:40:14
Hallo Annette,

ich hab den 15. bis 17. Juni auch bei mir im Kalender stehen. Ich fänd es schön dann auch tatsächlich 2 Übernachtungen zu haben, dass sich die Fahrerei lohnt. Ich freu mich schon....

Liebe Grüße,
Christiane
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Esmeralda in 02. April 2012, 19:36:53
 :heul: Ich bin dann leider nicht dabei!  :heul:
Wir kommen nämlich erst am 17.06. aus dem Urlaub zurück... - schade  (http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d015.gif) (http://www.cosgan.de/smilie.php) ... ich hätte Euch wirklich gerne persönlich kennengelernt.
Und Ihr trefft Euch ja auch quasi direkt um die Ecke...  :heul:

Liebe Grüße
Sandra
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Annette B. in 03. April 2012, 15:45:25
Hallo zusammen,

wenn ihr mit 3 Pers. für 2 Übernachtungen das Mobilheim mietet, dann könnte das aber auch recht teuer pro Nase werden. Für 3-4 Erw. kostet das Mobilheim pro Tag 90,- Euro - !!! Das wären dann pro Nase 60,- Euro für das Wochenende.
Ist das OK für Euch?

@ Sandra, das ist echt schade, aber da kann man halt nichts machen. Urlaub muss sein und vielleicht klappt es ja dann ein anderes mal mit dem Forumstreffen.  :schmusen:

Liebe Grüße
Annette
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Christiane in 03. April 2012, 21:53:12
Halllo Annette,

ich hab gerade nochmal die Grav-Homepage angesehen. Wenn es tatsächlich dabei bleibt, dass wir nur zu dritt sind, dann würde ein Wohnwagen uns ja eigentlich auch reichen. Und der kostet 45,- € pro Nacht. Das wären dann bei 2 Übernachtungen 30,- € pro Frau und Nase.
@ Illi, Kathrin: Wie sieht das bei Euch beiden aus? Wohnwagen oder Mobilehome??

@ all Ihr anderen: Carola, SusanneP, Mobi, Xandi, Steffi - was ist denn mit Euch eigentlich? - Hmm, ich schreib Euch jetzt einfach mal 'ne PN  :->. Will ja einerseits nicht drängeln. Aber andererseits wär es schon gut zu wissen, ob nicht doch noch eine von Euch dazu stößt ehe wir uns für die kleine Lösung (Wohnwagen) festlegen.

Bis dann,
Christiane
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Kathrin in 04. April 2012, 07:45:41
Hmmm, alles irgendwie schwierig im Moment, weiß gar nicht, ob ich überhaupt kommen kann und wenn ob ich dann übernachten werde...bin grad ein wenig unentschlossen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob illi wirklich dort übernachten wird...sie ist schließlich auch vom Vogelsberg heimgefahren und von Meike auch...nur mal so aus Erfahrung gesprochen.
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Inge78 in 04. April 2012, 13:36:27
Zitat von: Kathrin in 04. April 2012, 07:45:41
Hmmm, alles irgendwie schwierig im Moment, weiß gar nicht, ob ich überhaupt kommen kann und wenn ob ich dann übernachten werde...bin grad ein wenig unentschlossen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob illi wirklich dort übernachten wird...sie ist schließlich auch vom Vogelsberg heimgefahren und von Meike auch...nur mal so aus Erfahrung gesprochen.

Wenn Du das spontan überlegen willst biete ich Dir gerne ein Bett an   :->
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Mobi in 04. April 2012, 15:43:23
Es geht also um das Wochenende vom 15.6., richtig? Ich muss noch mit einer Freundin absprechen, wann ich sie in Berlin besuche, ich sag euch sobald wie möglich Bescheid!

LG, Mobi
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: illi in 04. April 2012, 17:12:23
Zitat von: Kathrin in 04. April 2012, 07:45:41
Hmmm, alles irgendwie schwierig im Moment, weiß gar nicht, ob ich überhaupt kommen kann und wenn ob ich dann übernachten werde...bin grad ein wenig unentschlossen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob illi wirklich dort übernachten wird...sie ist schließlich auch vom Vogelsberg heimgefahren und von Meike auch...nur mal so aus Erfahrung gesprochen.

Hallo Kathrin,

tja, so ist das halt in meinem Leben, ich MUSS manchmal flexibel sein und hatte leider immer wieder mal das Pech, in die Mistekiste zu greifen.
Absichtlich geschieht das ja nicht, aber ich war IMMER da.
Ob ich dieses Jahr dort übernachten kann hängt dieses Jahr hauptsächlich von meinem Sohn und dem Tag der Übernachtung (ob Sam oder Fr) ab.
Wenn der Spieltermin von ihm am Samstag fest steht, werde ich wohl Freitag kommen und auch übernachten (und früh am samstag fahren) und wenn der termin von ihm verschoben wird, werde ich Freitag und/oder Samstag kommen und übernachten.
LG  illi, die sich auf ein Wiedersehen mit kathrin freuen würde
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Kathrin in 05. April 2012, 12:10:49
Hallo illi-Süße,

das war auch gar nicht böse gemeint, ich hatte es eher so in Erinnerung, dass Du noch nie von Deinem Mann getrennt geschlafen hattest und das irgendwie der Grund war, dass Du immer heimgefahren bist. Kann aber sehr gut sein, dass ich das grad total durcheinanderschmeiße  :rotwerd:

Zitat von: illi in 04. April 2012, 17:12:23
tja, so ist das halt in meinem Leben, ich MUSS manchmal flexibel sein und hatte leider immer wieder mal das Pech, in die Mistekiste zu greifen.
Absichtlich geschieht das ja nicht, aber ich war IMMER da.
Ohne Zweifel und ein Treffen ohne Dich wäre ja auch doof!

lg
kathrin
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Dante in 08. April 2012, 21:18:33
Hallo Ihr Lieben,
Christiane war so lieb und hat mich aufmerksam gemacht auf das Treffen. Kann leider weder zu- noch absagen. Ich würde daher vorschlagen, wir gehen davon aus, dass ich nicht komme - und wenn ich spontan dazu komme (dann ohnehin ohne Übernachtung) freue ich mich, euch (wieder) zu sehen.

LG
Susanne
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Annette B. in 10. April 2012, 16:28:03
Hallo Ihr Lieben,

so wie ich das hier lese..... kann sich, außer Christiane, keiner so richtig festlegen ob er/sie wirklich an dem WE kommen kann.
Da es nun auch wirklich sehr knapp wird überhaupt noch ein Mobilheim oder Caravan zu mieten, würde ich vorschlagen, wir verschieben das Treffen vielleicht auf einen anderen Zeitpunkt.
Wie heißt es so schön: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Besser wir machen unser Treffen wenn alle wirklich konkret zusagen können, als das wir am  Ende da stehen und müssen alles stornieren.
Die Möglichkeit da auf der Grav-Insel ein Treffen zu organisieren besteht auch weiterhin, nur sollten dann auch alle Teilnehmer entspannt und ohne Stress kommen können.
Was meint ihr zu diesem Vorschlag?

Liebe Grüße
Annette
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Inge78 in 10. April 2012, 20:36:52
Oh, das fände ich schade! Aber ich kann es natürlich verstehen! Wenn sich ein ganz kleines Treffen ergibt kann ich weiterhin ein Doppelbett und Platz für 2 Luftmatratzen anbieten!

Vom 14.-17.06.  ist übrigens Bücherbummel auf der KÖ in Düsseldorf, da ist man innerhalb von einer Stunde mit dem Zug, das wäre ein schöner Tagesausflug  :->

Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Esmeralda in 10. April 2012, 21:21:55
Zitat von: Inge78 in 10. April 2012, 20:36:52
Vom 14.-17.06.  ist übrigens Bücherbummel auf der KÖ in Düsseldorf, da ist man innerhalb von einer Stunde mit dem Zug, das wäre ein schöner Tagesausflug  :->

:heul: ... und ich bin im Urlaub... - so ein Mist!!!
Aber am 12. & 13. Mai - sowie am 28. & 29. Juli gibts auch die Büchermeile auf der Düsseldorfer Rheinuferpromenade...  :->
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Inge78 in 10. April 2012, 22:07:31
Wäre dann der 12.Mai nicht DIE Gelegenheit für unser kleines Buchcouchtreffen?
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Kathrin in 11. April 2012, 08:06:20
Ist am 12.05. nicht Muttertag?
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Kathrin in 11. April 2012, 08:13:20
@Annette: das ist halt die Krux wenn man irgendwo eine Unterkunft buchen will/ muss,für mich zumindest, denn ich kann oft nicht einfach zusagen, da bei meiner Band gerne auch mal spontane Auftritte dazu kommen. Ich bin zugegebenermaßen momentan auch gerne daheim und froh, wenn ich mal an einem Wochenende nix habe und im Sommer wird es mit den Auftritten auch schlagartig immer mehr.

lg
kathrin
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Inge78 in 11. April 2012, 09:06:12
Zitat von: Kathrin in 11. April 2012, 08:06:20
Ist am 12.05. nicht Muttertag?

Am 13.5. ist Muttertag!

Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Mobi in 11. April 2012, 18:25:47
Hallo,

ich kann es verstehen, dass ihr so nichts Festes ausmachen wollt. Leider ist bei mir immer noch nicht raus, ob es mit Berlin klappt, insofern kann ich nichts sagen.
Im Herbst hätte ich eher Zeit, vielleicht klappt es ja dann!

LG, Mobi
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Annette B. in 11. April 2012, 18:46:36
Hallo ihr Lieben,

ihr habt es in euren Antworten auf den Punkt gebracht! Ein Jeder hat seine Verpflichtungen und Pläne für seine Freizeit. Da muß man hin und wieder Prioritäten setzen um sich nicht zu verzetteln.
Ich kann Kathrin gut verstehen, dass sie im Moment kein Risiko eingehen will, zum einen wegen der Band und zum anderen auch wegen der jungen Samtpfoten. Auch kann ich Carola, Illi und Mobi gut verstehen.  :schmusen:
Manches mal ist halt der Wurm drin und darum habe ich ja auch geschrieben, dass Aufgeschoben nicht zwangsläufig Aufgehoben heißen muß.
Wie gesagt, ich bin gerne bereit jederzeit nach einem Mobilheim oder Caravan auf dem Platz zu fragen für ein Forumstreffen, aber dann sollten die Teilnehmer auch entspannt und mit Spaß und Freude kommen.
Warten wir mal ab, vielleicht ergibt sich ja zu einem anderen Zeitpunkt ein Treffen.

Liebe Grüße
Annette
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Meike in 11. April 2012, 20:30:54
Ich würde mich auch freuen, wenn ich bei einem neuen Termin dann kommen könnte! Bei mir klappte das ja leider auch wegen Geburtstagen und Hochzeit nicht.

LG,
Meike
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Christiane in 11. April 2012, 23:25:36
Hallo Ihr,

schade find ich es schon, dass dieser lang geplante Termin für ein Treffen nun doch platzt. Aber Annette hat natürlich recht: wenn es für die Mehrzahl der Leute mehr Streß als Vergnügen ist, oder wenn sie gleich garnicht kommen können - dann taugt das natürlich nichts.

Also gut, dann also auf ein Neues beim Versuch, einen guten Termin zu finden  :zwinker: :->.

Liebe Grüße,
Christiane
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: Esmeralda in 12. April 2012, 08:41:10
Huhu,

ja, schade einerseits, - aber bei einem neuen Termin erhöhen sich meine Chancen auch dabei sein zu können - und das freut mich gerade sehr.  :flirt:

Liebe Grüße
Sandra
Titel: Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
Beitrag von: illi in 13. April 2012, 16:31:10
Huch, ihr Lieben!
Kaum bin ich mal eine Woche außer Haus :wieher: lese ich, dass der Termin geplatzt ist?
Hmhhhhh, ob DAS überhaupt nochmal klappen wird, bezweifel ich ja mittlerweile, wir werden nie einen Termin hinbekommen, an dem alle können.
Aus dem Grund steht ja am Anfang des Treaty eine Umfrage, an welchen genannten Terminen man kann.
Aber ok, ich denke mal, dass es sowieso spontaner sein kann/muss, und entweder es kommen viele oder gar keiner :ausrast:
Ich verdaue das jetzt erstmal und hole mir an der Bar einen "Cuba Libre"
LG illi, die ein bisschen Sonnenbrand hat