FROHE WEIHNACHTEN

Begonnen von DG7NCA, 23. Dezember 2014, 14:32:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Ihr Lieben ich wünsche euch allen ruhige und schöne Festtage. Das das Christkind oder der Weihnachtsmann reichlich Geschenke bringt.



GBPicsOnline - Weihnachtliche Grüße Gästebuch Pics


Liebe weihnachtliche Grüße
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

leseschnecke

Liebe Carola,

auch dir frohe Weihnachten, ein gesundes neues Jahr und ein paar Tage zum Entspannen und sich selbst Verwöhnen!

Alles Liebe

Leseschnecke

Hans

Nun, dann wünsche ich auch schon mal frohe Feiertage, weil ich nicht weis, ob ich morgen online sein werde.  :flirt:


Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Christiane

Auch ich wünsch Euch allen wunderschöne Weihnachtstage - egal wie und mit wem Ihr das feiert, ob mit Trubel oder viel Ruhe, mit vielen Geschenken oder doch denen, die Ihr Euch am meisten wünscht, mit lieben Menschen und feinem Essen, Lichterglanz und Zeit für Euch und Eure Lieben.
Frohe Weihnachten,                                       
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nirak

Frohe Weihnachten wünsche ich Euch ebenso



lg
nirak

Xandi

Hallo meine Lieben!

Auch ich wünsche Euch allen eine

Frohe Weihnacht

und Viel Frieden

Seit umarmt und geküßt
Eure Xandi

P.S: @Carola und aurian: Danke für die Karten! Heute pünklich angekommen und ich freu mich voll, dass ihr an mich gedacht habt.
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen auch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Ich hoffe, Ihr hattet einen schönigen Heiligen Abend mit Euren Lieben, ein paar hübsche Geschenke, leckeres Essen und lasst noch ein Weilchen die Seele baumeln.

:schmusen:
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Aurian

Hallo ihr lieben Buchsuchtis,

hoffentlich hattet ihr einen schönen und besinnlichen Hl. Abend. Ich wünsche euch noch entspannte Weihnachtsfeiertage und hoffe, dass ihr die Weihnachtstage genießen könnt.

Ich bin schon gespannt, welche neuen Bücher ihr zu Weihnachten bekommen habt und lese fleißig den Thread mit den Neuzugängen.  :smilie_les_0081:

Liebe Grüße
Aurian  :nikolaus: