Bücher abzugeben

Begonnen von Tara, 02. Juni 2019, 11:38:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tara

Hallo ihr Lieben,

ich habe auch ein paar Bücher die ich abgeben möchte gegen einen kleinen freiwilligen Betrag und Versandkosten.

Eine Beschreibung der Bücher liefere ich nach Anfrage dann nach!

LG Tara
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Ist Katie Fox eine Reihe  :kopfkratz:
Wie sind die Bücher ?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nirak

Ach Tara, so schöne Bücher und die stehen doch glatt auch in meinem Bücherregal  :knuddel:

@Inge: Ja die Katie Fox Bücher ist eine Trilogie, aber durchaus auch einzeln lesbar

Tara

Danke Karin!

Puh, ich weiss es ehrlich nicht mehr so genau, ich glaub ich habs damals gerne gelesen!

Sind beides Hardcover und sehen zusammen ganz hübsch aus im Regal :)
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

nirak

Ich habe die Bücher vor nicht so langer Zeit gelesen und ja, ich finde die Cover auch schick  :lesen:

Kathrin

Die beiden Bücher von Katia Fox (Das kupferne Zeichen und Der silberne Falke) fand ich beide gut bzw. sehr gut. Es gibt noch einen dritten Teil, den hab ich aber abgebrochen.
Rock the Night!

Tara

Kleines Update! Genaue Beschreibung reiche ich dann bei Interesse nach!

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

sisquinanamook

Du hast da richtig viele Bücher, die ich auch mal besessen und der Bücherei gespendet habe  :->

Aber kannst Du was zu Kai Meyer - Herrin der Lüge und Kate Morten - der verborgene Garten sagen?
Viele Grüße
Daniela

Tara

Zu Kai Meyer Herrin der Lüge habe ich eine Rezi hier im Forum gefunden:
https://www.buchrebellin.de/bkf/index.php?topic=121.msg537#msg537

Das Buch an sich ist ein Hardcover, ich glaube ungelesen, stand ca. 10 Jahre bei mir im Regal, Schnitt deswegen leicht vergilbt, aber der Einband ist so gut wie makellos.

Kate Morton Der verborgene Garten habe ich hier keine Rezi gefunden, aber in den Suchergebnissen kann man lesen, dass die meisten hier das Buch mögen - bis auf mich :)

Das Buch ist auch Hardcover, gelesen, vergilbter Schnitt, da auch schon mind. 10 Jahre im Regal. Papierhülle ist minimal an den Rändern angestossen, aber ansonsten sehr guter Zustand


Würde mich freuen, wenn dir die Bücher gefallen!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

sisquinanamook

Also ich würde die beiden Bücher gerne nehmen.

Schreib Dir später noch eine PM.
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Für mich ist nichts dabei, danke
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nirak

Du hast ja immer moch die Trilogie von Dagmar Trodler, ich habe nur den ersten Band gelesen, aber den fand ich gut  :lesen:

Tara

Dann gefallen dir bestimmt auch Band 2 und 3!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Sagota

Zitat von: sisquinanamook in 20. Februar 2020, 17:48:23
Du hast da richtig viele Bücher, die ich auch mal besessen und der Bücherei gespendet habe  :->

Aber kannst Du was zu Kai Meyer - Herrin der Lüge und Kate Morten - der verborgene Garten sagen?

Bei "Der verborgene Garten" kannst Du nichts verkehrt machen: Es ist ein wirklich schönes Buch, finde ich - mir hat es gut gefallen und ich halte es für eines der besten der Autorin. LG  :lesen:

sisquinanamook

Danke Dir.

Den geheimen Garten habe ich mir auch gesichert.

Muss nur noch die Adresse der Postfiliale raussuchen fällt mir gerade siedend heiß ein, damit die beiden Bücher auch bei mir ankommen....  :rotwerd:

Viele Grüße
Daniela