AUSwichtelthread 2017

Begonnen von DG7NCA, 23. Dezember 2017, 19:00:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2017, 20:52:16
Zitat
Vielleicht ist es auch Imp - Imperator? Hält sich hier jemand für The Imperator?





Luke - ich bin dein Vater!

Ahhh, nicht spoilern  :-) :zwinker:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Wiebke

Pini Mexicana - veganer Brotaufstrich mit Lupinen

"Zufällig noch gefunden, keine Ahnung ob das schmeckt" steht dabei.  :wieher:

Ich werde dir berichten!

Esmeralda

Wiebke??? Vielleicht Du????
Life is too short to read bad books. 

Inge78

Zitat von: Wiebke in 23. Dezember 2017, 20:53:11
Pini Mexicana - veganer Brotaufstrich mit Lupinen

"Zufällig noch gefunden, keine Ahnung ob das schmeckt" steht dabei.  :wieher:

Ich werde dir berichten!

:-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Es geht los!

Schnee glänz weiß auf den Bergen heut nacht...

Ich lass los, lass jetzt los
Rock the Night!

Inge78

Ich füttere gleich meinen Amazon Wunschzettel mit euren Büchern  :dong:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

leseschnecke

Okay, nächster Versuch: Esmeralda, bist du mein Wichtel? :detektiv:

Christiane

Dann war da noch ein kleines Päckchen und offensichtlich meint meine Wichtelmama, dass meine Füße nach den vielen Spaziergängen mit den Hunden dann mal irgendwann ein bisschen Pflege brauchen: es gibt eine Pflegelotion für geplagte Körperteile. Dankeschöööön!!!

... Nur hab ich nun immer noch keine Ahnung wer mich bewichtelt hat. Vielleicht versuch ich doch mal einen Tipp über den Absender. Der kommt aus Eschweiler und das ist quasi direkt bei Aachen. Da in der Nähe wohnt Inge. Bist Du meine Wichtelmama, Inge??
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Dante

Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2017, 20:52:16
Zitat
Vielleicht ist es auch Imp - Imperator? Hält sich hier jemand für The Imperator?
Luke - ich bin dein Vater!
Wenn jetzt einer noch Yoda zitiert: "Ungeduldig du bist. Geduld du lernen musst."  :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast:
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Esmeralda

Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2017, 20:54:48
Okay, nächster Versuch: Esmeralda, bist du mein Wichtel? :detektiv:

Nein.  :schmusen:
Life is too short to read bad books. 

Andreas

Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2017, 20:54:07
Ich füttere gleich meinen Amazon Wunschzettel mit euren Büchern  :dong:

Ich füttere mich mit den Keksen - so eine Vielfalt - voll lecker - passt auch zu Bier und Kurzem (jedenfalls bei mir)

Kathrin

Ich pack aus, pack jetzt aus...
Und es ist kein Schuhkarton :->
Rock the Night!

nirak

Möge die Macht mit euch sein  :bang: