Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Rock the Night!

Susanne


Xandi

@Steffi:  Danke!  Ich werds ausrichten. Das andere Buch hab ich ja von meiner Freundin geliehen und vielleicht braucht sie
ja wieder neues Lesefutter.  Dann brauch ich ihn mir nicht zu kaufen  :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Mobi

Hallo,

ich habe heute einen Gutschein eingelöst und mir Black Horses for the King von Anne McCaffrey gekauft:

[isbn]0152063781[/isbn]

LG, Mobi

ClaudiC

Zitat von: Kathrin in 15. Oktober 2008, 07:49:38
[isbn]3453265211[/isbn]

meins ist auch da!!!!  :dance:

lg
kathrin

meins auch! Und außerdem

[isbn]344224420X[/isbn]

:dance:

Mobi

Ach stimmt, dieses Buch ist auch gestern angekommen:  :dance:

[isbn]344224420X[/isbn]


DG7NCA


Habe gerade vom Flohmarkt mitgebracht:

[isbn]3453159772[/isbn]      [isbn]3596161339[/isbn]      [isbn]3596159350[/isbn]

und für meine Sammlung von Kinder-Hexenbücher  [isbn]3785558244[/isbn]

sowie einige Kochbücher für Wichtelgeschenke!
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Heute von Weltbild gekommen

[isbn]3405168511[/isbn] 
und den dritten Teil(bzw 4ten)

Der dritte Band der MacLeod-Reihe

Sorcha MacLeod ist überzeugt: Nur Sir Hugo Robison kann ihre Schwester Adela an ihrem Hochzeitstag entführt haben. Doch dann muss sie entsetzt feststellen, dass sie sich geirrt hat. Denn Adela ist in die Gewalt eines skrupellosen Familienfeindes geraten. Zusammen mit Sir Hugo versucht Sorcha, ihre Schwester zu befreien. Dabei entbrennt der Tempelritter in verhängnisvoller Leidenschaft für die schöne und stolze Sorcha.

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA



Heute gekommen!!!
[isbn]3764502177[/isbn]

Das ist mal wieder ein buch das mir am herzen liegt!!!

Der erschütternde Bericht einer gestohlenen Kindheit

»Ich beschreibe, was mir zugestoßen ist, weil ich damit vielleicht diejenigen unterstützen kann, die so leiden, wie ich es tat, und ich ihnen sagen will, dass sie etwas dagegen tun können. Auch wenn sie es mit einem Peiniger zu tun haben, der so gefährlich und anscheinend so unbesiegbar ist wie mein Stiefvater.«

Jane war vier Jahre alt, als ihre Leidensgeschichte begann. Tyrannisiert, missbraucht und sadistisch misshandelt von einem Mann, der berüchtigt war für seine Brutalität und Aggression: ihrem Stiefvater. Ohne dass Mutter, Brüder, Lehrer, Nachbarn oder Behörden es merken wollten. Als Jane endlich den Mut und die Kraft fand, sich gegen ihren Peiniger zu stellen, war sie 21 Jahre alt. Sie brach ihr lebenslanges Schweigen, trotz des Wissens, dass die Drohung ihres Stiefvaters, ihr und der Familie Gewalt anzutun, wenn sie ihr Geheimnis preisgab, keine leere Drohung war.
Jane Elliott hat ihre Geschichte veröffentlicht, weil sie aus eigener Erfahrung weiß, dass sich die Täter auf das Schweigen ihrer Opfer verlassen, die zu verängstigt und beschämt sind über das zu sprechen, was ihnen angetan wurde. Sie erzählt in oft schockierender Ehrlichkeit, in der Hoffnung, dass es für die Täter schwerer wird, ihre Verbrechen zu begehen, wenn die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit wächst. Ihr Buch will den Opfern Mut machen, sich zu wehren - und ist ein flammendes Plädoyer gegen das alltägliche Wegsehen!

Mit einem Vorwort vom Deutschen Kinderschutzbund und einem Nachwort von TERRE DES FEMMES!

"'Ausgeliefert' ist erschütternd und in den falschen Händen gefährliche Nahrung für viele perverse Ideen. Trotzdem: "Ein wichtiges Buch! Jane Elliotts Lebensgeschichte rüttelt wach, macht wütend, tut weh - und lässt den Leser hoffentlich ein offenes Auge auf die Kinder in der Umgebung haben."
duesseldorfer-anzeiger.de
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

uschi

Hallo zusammen,

ich habe mir auch mal wieder so einiges gegönnt. Nun habe ich gerade die Kritiken von Gefahr- Linda Howard bei Amazon gelesen, oh weh, das hätte ich mir wohl sparen können, gut dass ich es nur gebraucht gekauft habe.

Die Chronik der Wölfe – Das Dorf der Unsterblichen - Alice Braga

[isbn]3499247291[/isbn]

Kurzbeschreibung
Ein Biss, und du wirst wie sie!Der junge Inquisitor Alessandro Varese wird in ein abgelegenes Dorf in der Nähe von Rom entsandt. Der Vatikan vermutet, dass hier Hexen und Ketzer ihr Unwesen treiben. Tatsächlich aber entpuppen sich die Bewohner als Werwölfe eine uralte und eigentlich friedliche Spezies. Zu ihnen gehört auch die schöne Valeria, in die sich Alessandro wider Willen verliebt. Und schon bald gerät ihre Liebe zwischen die Fronten.

Der träumende Diamant 02 – Erdmagie - Shana Abè

[isbn]3442265541[/isbn]

Kurzbeschreibung
Ein romantisches Abenteuer mit einer wunderbaren Heldin - halb Drache, halb Mensch!
Lia ist eine Drákon - halb Drache, halb Mensch - und ihre Träume sind Visionen der Zukunft. Ihr geheimnisvoller Begleiter Zane ist - buchstäblich - der Mann ihrer Träume. Während ihrer gemeinsamen Suche nach dem Diamanten Draumr, überlegt Lia verzweifelt, wie sie verhindern kann, dass sich ihre Vision bewahrheitet - und dass Zane die Drákon mit der Magie des Diamanten unterwirft! Romantische Fantasy für eine neue Generation von Leserinnen!

Danger – Gefahr – Linda Howard

[isbn]3442371201[/isbn]

Kurzbeschreibung

So heiß war Spannung noch nie!
Sprühend witzige Wortgefechte, knisternde Erotik und jede Menge Spannung: ein Ladythriller der Extraklasse.
Dass ihr Vater das Unternehmen an seine junge Frau vererbt hat, ist für Bailey Wingates Stiefkinder völlig inakzeptabel. Als Bailey ein Jahr später mit einer kleinen Privatmaschine nach Denver fliegt, setzen plötzlich über den Rocky Mountains die Motoren aus. Cam Justice, dem äußerst attraktiven aber schroffen Piloten, gelingt eine Bruchlandung. Auf ihre gegenseitige Wärme angewiesen, überstehen Bailey und Cam aneinander geschmiegt die erste Nacht. Dann entschließen sie sich, auf der Suche nach Rettung den Weg durch die Berge zu wagen. Nicht ahnend, dass ein Killer darauf wartet, sein Werk zu Ende bringen zu können ...

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Silvia

Hallo Uschi !

Erdmagie und Danger hab ich auch schon zuhause.

Um den Braga schleich ich auch herum. Er steht zumindest schon auf meiner WL.

LG Silvia

PS: Wo kaufst du dir denn immer die gebrauchten Bücher?

uschi

Hallo Silvia,

ich schaue bei Ebay, da hat sich aber in der letzten Zeit herauskristallisiert, dass dort(für mich interessante) Neuerscheinungen fast nur noch zum Neupreis zu haben sind. Deswegen gucke ich vermehrt bei Booklooker und auch Amazon. Man muss zwar etwas Geduld haben, aber in der letzten Zeit habe ich immer wieder bei Amazon tolle Schnäppchen gemacht, hauptsächlich bei den Hardcovern, aber auch die TB sind oft (trotz der 3 € Pauschale) günstiger als bei Ebay zu haben. Alle HC die ich in den letzten Wochen bei Amazon gekauft habe, waren zudem noch ovp. Auch die TB sahen alle aus wie ungelesen aus. Den Howard habe ich für 6 € bekommen, das Buch von A. Braga für € 5,60, den träumenden Diamant zum selben Preis, allerdings über Ebay, da war es zum Sofortkauf angeboten, man konnte aber auch einen Preis vorschlagen, das habe ich dann gemacht und das Buch für € 4,50 + 1,10 Portokosten erhalten. Wenn man pro Buch bei den TB so um die 3 € sparen kann, das summiert sich ganz schön zusammen. Ach ja, Kushiel Bd. 3 habe ich auch bei Amazon erworben, ist zwar ein TB von Lyx, der Preis € 16,95, das war mir einfach zuviel. Plötzlich konnte ich es dann für 8 € bekommen, nagelneu nur mit Stempel ME.
Ich habe ja bis vor kurzem auch immer gedacht, ich müsste die Neuerscheinungen sofort am Erscheinungstermin haben. Ha, derweil stehen die meisten noch rum, weil ich einfach nicht mit dem Lesen nachkommen.  :doof:

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Katha

Hallo zusammen,

so jetzt werde ich euch auch endlich mal beichten was ich so die letzten Wochen gekauft habe.  :kopfkratz: Hoffentlich bekomme ich das alles noch zusammen, war etwas turbulent in letzter Zeit.

von Amazon:

[isbn]3453532821[/isbn]

[isbn]3802581733[/isbn]

[isbn]3802581776[/isbn]

3, 2, 1, meins...... in eBay:

[isbn]3492700764[/isbn]

[isbn]3492701140[/isbn]

[isbn]3492701523[/isbn]

Die 3 Bände habe ich zusammen sehr günstig ersteigern können. Beim 2. Band "Der Krieg der Zwerge" wurde ich jetzt schon zweimal überboten :meckern:, aber mir geht schon einer ins Netz.

[isbn]3423210575[/isbn]

[isbn]3423210680[/isbn]

[isbn]3423209879[/isbn]

[isbn]3423210516[/isbn]

Alle Bücher sehen super aus, fast wie neu und ich hab noch Geld gespart.

LG
Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Kathrin

Hallo zusammen,

habe ich Euch eigentlich schon von dem bösen ME-Laden in Frankfurt am Hauptbahnhof erzählt, wo man immer mal reinschauen sollte, weil man da auch schöne HCs für wenig Geld kriegt. Heute war wieder so ein Tag, nicht alles HCs aber trotzdem vier neue Schätze:

[isbn]3442363454[/isbn] --> 3,00 Euro
[isbn]3404264606[/isbn] --> 3,00 Euro
[isbn]3471772715[/isbn] --> 5,50 Euro
[isbn]3352007322[/isbn] --> 4,50 Euro

@Katha: mit den Zwergen wünsche ich Dir ganz ganz viel spaß, Band 1+2 hab ich schon gelesen, Teil 3 steht im RUB und Band 4 wird auch bald gekauft, bestimmt.

lg
kathrin
Rock the Night!

Meike

Ihr Lieben,
soll ich wirklich beichten? Soll ich wirklich ALLES auflisten was ich von Geburtstagsgutscheinen und Geldgeschenken gekauft habe? es ist mir schon was peinlich, wieviel es wieder ist  :rotwerd:

[isbn]3404159349[/isbn]
Allerdings von Weltbild (hatte jetzt keine Lust noch die paar Tage aufs TB zu warten  :doof:)

[isbn]3551356904[/isbn]

[isbn]3453352432[/isbn]

[isbn]3596179785[/isbn]

[isbn]3764502738[/isbn]

[isbn]3442466555[/isbn]

[isbn]3442456908[/isbn]

[isbn]3548268293[/isbn]

[isbn]3442370353[/isbn]

[isbn]3442360986[/isbn]

[isbn]3442353394[/isbn]

[isbn]3404187326[/isbn]
(von Silvia  :knuddel:)

[isbn]3899413695[/isbn]

[isbn]3548259855[/isbn]

[isbn]3453873394[/isbn]

[isbn]3492251900[/isbn]

[isbn]3442371201[/isbn]

Und bestellt ist noch:
[isbn]3404921879[/isbn]
Ich hoffe, sie bekommen es, war nur noch eins gelistet  :gr:

Geschenkt bekommen aus dem Bücherclub noch:
Petra Last "Wie der Himmel auf Erden"
J.D. Robb "Stich ins Herz"
Manuela Martini "Outback"

So, das war meine Beichte  :rotwerd: Viel zuviel! Nächstes Jahr muss ich einen Buchkaufstopp echt mal Ernst nehmen!!!!

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton