Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

Hallo!

@Sivia:  Dunkelland bin ich gerade mitten drin!!!!    Is spannend. Und viel Neues.
Bin gespannt, wies Dir gefällt.
Hast Du die ersten beidenBände auch gelesen?

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Silvia

Hallo Xandi !

Zuhause hab ich sie schon. Gelesen noch nicht.  :->   
Ich hasse es, wenn ich dann da steh und nicht mehr weiterlesen kann, weil der nächste Band
noch fehlt. Aber nachdem es jetzt schon soooo viele gute Meinungen über diese Bücher gibt,
hab ich mir erst ein paar auf "Vorrat" angelegt.  :hau:

LG Silvia

DG7NCA

Heute beim einkaufen mal nebenher eingepackt:

[isbn]3426501481[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Meike

Huhu,
gestern eingetroffen:

Tess Gerritsen "Grabkammer"
[isbn]3809025402[/isbn]

Tess Gerritsen "Angst in deinen Augen"
[isbn]3899416279[/isbn]

Kerstin Gier "Die Patin"
[isbn]3404154622[/isbn]

Kerstin Gier "Gegensätze ziehen sich aus"
[isbn]3404159063[/isbn]

Na, da wird meine Juni-Statistik ja super aussehen  :rollen:
Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Marja

Hallo,
mein heutiger Einkaufsbummel:


[isbn]978-3426637920 [/isbn]


[isbn]978-3492253918 [/isbn]


[isbn]978-3423622820 [/isbn]

@Meike: Was meine Juni - Statistik betrifft, sehe ich auch schon sehr schwarz. :gr:

LG,
Eva

Kathrin

Ich bin sooo schwach! Da hätte ich nur noch 3 Bücher lesen müssen und hätte wieder nach Lust und Laune kaufen dürfen und was mach ich dumme Kuh, ich kauf Katzenmilch und seh im Wühltisch bei den Mängelexemplaren ein Buch, an dem ich nicht vorbeikam:

[isbn]3453523091[/isbn]

Ach man, ich bin sauer auf mich  :heul: :meckern:

lg
kathrin
Rock the Night!

Xandi

Abend!

@Silvia:  Ich hab eine gute Nachricht. Laut amazon kommt der vierte Teil schon im Herbst.  :flirt:  (November)

Ich bin bald fertig (noch ca. 140 Seiten)

Bussi
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Hallo Marja!

[isbn]978-3492253918 [/isbn]

Dies Buch klingt ja gut - berichtest Du mal wenn Du es gelesen hast?

LG,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Silvia

Hallo !

@ Xandi:
Jaaa, ich weiß. *händereib*
Steht schon auf meiner WL.  :zwinker:

LG Silvia

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

Bei mir sind nun glaube ich meine letzten Vorbestellungen eingetrudelt:

Blutbank: Eine Anthologie von Tanya Huff

[isbn]3867620415[/isbn]

Blutschuld von Tanya Huff

[isbn]3867620245[/isbn]

Das brennende Gewand von Andrea Schacht

[isbn]3442370299[/isbn]

Abendstern von Nora Roberts

[isbn]3442369398[/isbn]

Codex Alera 01. Die Elementare von Calderon von Jim Butcher

[isbn]3442265835[/isbn]

Ein Vampir für alle Fälle von Charlaine Harris

[isbn]3423211482[/isbn]

Immer Ärger mit Vampiren von Lynsay Sands

[isbn]3802582004[/isbn]

Zerstört von Karin Slaughter

[isbn]3764502657[/isbn]


Außer einem Buch was ich mir noch für eine LR besorgen muß waren das aber jetzt glaube ich alle Bücher diesen Monat die ich mir zulegen werde.

@Meike: Ich bin gespannt, wie Du den "Grabkammer" finden wirst. Wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß beim Lesen.

@Eva: "Den Seelenbrecher" habe ich vor kurzen gelesen, er liest sich nicht schlecht.

@Kathrin: Das ist natürlich wirklich ärgerlich, so kurz vor dem Ziel. Aber das ist ja auch kein richtiges Buch sondern ein Mängelexemplar was Du vor dem Altpapier retten mußtest. Also hattest Du doch eigentlich keine Wahl als hilfsbereiter Mensch  :->.

Liebe Grüße
Susanne

Kathrin

@Susanne,

Zitat von: Susanne in 18. Juni 2009, 13:12:03
@Kathrin: Das ist natürlich wirklich ärgerlich, so kurz vor dem Ziel. Aber das ist ja auch kein richtiges Buch sondern ein Mängelexemplar was Du vor dem Altpapier retten mußtest. Also hattest Du doch eigentlich keine Wahl als hilfsbereiter Mensch  :->.

Das ist ja auch eine geile Erklärung! MEs sind gar keine richtigen Bücher  :wieher: :wieher: :wieher:
Und außerdem, hast Du es nicht auch schon? Dann hab ich es doch eigentlich auch für Dich gekauft, damit wir da irgendwann mal ne LR zu machen können  :->
Und ich hab noch eine Ausrede: ich hab am Wochenende doch entnervt "Die Chroniken von Narnia" aussortiert, sprich ein großes dickes Buch aus dem RUB geschmissen, ohne es komplett gelesen zu haben..."Drachenzauber" ist eindeutig RUB-Ersatz für Narnia, weil RUB-Verkleinern durch Bücher-Aussortieren kann ja jeder :zwinker:

lg
kathrin
Rock the Night!

DG7NCA

Heute als erstes "Vorgeburtstagsgeschenk" bekommen:

[isbn]0953945200[/isbn] Songbook Runrig "Flower of the West"
http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/02/ciu/f7/cc/2b47f96642a0b78c284fb110.L._AA240_.jpg


[isbn]3746624983[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Aurian

@Susanne: Ist das ein neuer Sookie-Roman auf deiner Einkaufsliste? Bist du auch Fan dieser Reihe? Ich habe zwar erst die ersten drei Bücher gelesen, aber die nächsten beiden stehen schon auf meinem Sub. Das wäre doch auch mal was für eine Leserunde.  :->

LG, Aurian

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Ich glänze ja momentan mit Abwesenheit, aber ich dachte....ich könnte ja trotzdem mal wieder beichten.

Seit Samstag neu bei mir im Bücherregal:

[isbn]3764502657[/isbn]

[isbn]3802582004[/isbn]

[isbn]3802582179[/isbn]

[isbn]3802582020[/isbn]

[isbn]3802582063[/isbn]

[isbn]3499249936[/isbn]

[isbn]3499249928[/isbn]

[isbn]3442371236[/isbn]

[isbn]3596184967[/isbn]

[isbn]3499249057[/isbn]

[isbn]3551358087[/isbn]

und noch zwei neue Bücher von Weltbild, die noch nicht auf der Homepage sind. Ein neues Buch von Lyn Kurland und den zweiten Band der Atlantis Reihe von Alyssa Day.

Noch von Verlagen eingetrudelt:

[isbn]3937357378[/isbn]

Momentan lese ich zwar Tarean 2, aber ich muss gestehen, den neuen Slaughter habe ich sofort gestern in der Pause angefangen. Sozusagen bezahlt, Folie abgerissen, Nase ins Buch gesteckt.  :flirt:

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Susanne

@Kathrin: Ist doch so, oder :->? Für mich sind das Asylsuchende die bei mir ein ruhiges Plätzchen finden. Aber Deine Begründung hat auch etwas für sich. Ich überlege schon, wie ich die ganze Zeit meine Juni Statistik schönen kann. Wie gut das wir nicht in der Politik sind  :zwinker:.

@Carola: Ich bin gespannt wie Dir die Templer gefallen, ich fand es damals sehr gut.

@Aurian: Ja, das Buch gehört zur Sookie Reihe. Es ist der aktuellst Band, der diesen Monat erschienen ist. Leider habe ich in den letzten zwei Wochen alle Sookie Bände die ich noch nicht kannte gelesen. Sonst wäre da eine tolle Idee mit der LR gewesen. Da ich die Bücher sehr gerne lese.

@Steffi: Wie schön, daß Du auch immer so zuschlägst wie ich. Den Slaughter mußte ich auch direkt als ich ihn in Händen hatte anfangen zu lesen. Wie gefällt er Dir bisher? Ich finde die Sache mit dem Kustfehlerprozeß irgendwie nicht so gut.

Lieber Grüße
Susanne