Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uschi

Hallo Marja und Susanne,

ja,  :-> ich werde das Buch gleich nach meiner aktuellen Lektüre lesen. Ich habe es als Ebook ganz günstig bei Ebay ersteigert. Band 1 wird ja als Buch + Ebook angeboten. Dafür gibt es dann einen Code vom Verlag, die Verkäuferin hatte dafür wohl keine Verwendung. Zuvor werde ich aber noch die Vorgeschichte dazu lesen, die habe ich mir gestern runtergeladen. Ich bin schon sehr gespannt, für mich klingt die Kurzbeschreibung gut. Ich werde mich dann bei euch melden.  :knuddel:

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Steffi

Ohohoh.... ich war heute ganz böse...

[isbn]3453268660[/isbn] [isbn]3551582874[/isbn] [isbn]3499267004[/isbn] [isbn]3805250606[/isbn] [isbn]3791527045[/isbn] [isbn]345326858X[/isbn] [isbn]3442269407[/isbn]
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


uschi

Hi Steffi,

ich sehe gerade du hast dir Bd. 2 der Luna-Chroniken zu gelegt. Hast du denn schon Bd. 1 gelesen, wenn ja, wie gefiel es dir?

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Steffi

Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


uschi

Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

nirak

Dank Steffi wieder was neues  :->

[isbn]9783426281031[/isbn]

@Steffi: Auf den neuen Cornwell bin ich auch neugierig.

Aurian

[isbn]9783785579091[/isbn]

Eoin Colfer - Warp / Der Quantenzauberer
Der Beginn einer neuen Jugendbuchreihe
Bei Amazon gibt es eine XXL-Leseprobe

[isbn]9783570161036[/isbn]

John Green & David Levithan - Will & Will

[isbn]9783841421517[/isbn]

Ally Condie - Die Ankunft

LG, Aurian

Susanne

@Steffi: Jetzt ist Dein "Mieses Timing" auf meinem Wunschzettel gewandert.

@Aurian: Den Colfer will ich auch lesen. Müssen wir uns nicht sowieso, wenn Du Lust hast wieder Gedanken um unser nächstes LR-Buch machen  :->  :schmusen:.

Liebe Grüße
Susanne

Aurian

Zitat von: Susanne in 04. Februar 2014, 18:20:23
@Aurian: Den Colfer will ich auch lesen. Müssen wir uns nicht sowieso, wenn Du Lust hast wieder Gedanken um unser nächstes LR-Buch machen  :->  :schmusen:.

Bei dem Colfer habe ich schon über die Hälfte gelesen.  :rotwerd:
Aber ich habe auf jeden Fall Lust auf eine Leserunde mit dir. Mir fallen da spontan drei Bücher ein, die wir schon auf unserer Liste haben:

Kim Harrison - Bluteid
Marie Lu - Schwelender Sturm
Rachel Joyce - Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry

Na, hast du Lust auf eines der Bücher? Wenn nicht, kannst du auch gerne etwas vorschlagen.  :schmusen:

LG, Aurian

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Susanne

@Aurian: Ich wäre bei allen dabei.   :->  von daher... ?
Wie ist denn der Colfer?

Liebe Grüße
Susanne


Aurian

Zitat von: Susanne in 07. Februar 2014, 18:57:19
@Aurian: Ich wäre bei allen dabei.   :->  von daher... ?
Wie ist denn der Colfer?
Sehr spannend, viel Action, ein richtig fieser Bösewicht, ein Ereignis jagt das nächste und der Autor hat dauernd neue Ideen.
Vielleicht werde ich morgen damit fertig. Da ich es für eine Vorableserunde gewonnen habe, werde ich sicher eine Rezi dazu schreiben, die ich dann auch hier einstelle.  :flirt:

Ich gehe jetzt mal ins andere Forum und erstelle einen Leserundenvorschlag, der dir hoffentlich gefällt.  :->

LG, Aurian

Susanne

@Aurian: Das klingt ja sehr vielversprechend. Dann rutscht es glaube ich bei mir noch ein wenig höher in meiner Wunschliste.

Bei mir sind noch diese Bücher angekommen:

[isbn]9783802589768[/isbn]
[isbn]3499228610[/isbn]
[isbn]357015470X[/isbn]


Liebe Grüße
Susanne

Paula

Ich konnte einfach nicht widerstehen

[isbn]978-3785724828[/isbn] [isbn]978-3401067889[/isbn] [isbn]978-3492300766[/isbn]

Aurian

Mal wieder ein Krimi:

[isbn]9783442546657[/isbn]

Colin Cotterill - Totentanz für Dr. Siri