Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firnsarnwen

Sumsi  :schmusen: gerade weil Ihr es beide so geliebt habt, solltest Du Dir die Freude daran nicht nehmen lassen.
What we do in life, echoes in eternity

Inge78

Zitat von: Sumsi in 14. März 2017, 16:20:47
[isbn]978-3-423-28107-2[/isbn]

Ich hinke total hinterher aber Sonderdezernat Q brauche ich ganz dringend

und dann wäre noch das

[isbn]978-3-7341-0154-0[/isbn]

Ich hab schon angefangen, trau mich nicht weiterzulesen weil die Bücher von Andrea Schacht sooo schön sind....mir fehlt Anke  :tempo: die Andrea Schacht Bücher haben wir immer zusammen gelesen  :tempo:

:knuddel:
Das kann ich verstehen dass sie Dir jetzt besonders fehlt
Lies es in Erinnerung an Anke

Von Jussi Adler Olson habe ich noch gar nichts gelesen  :nixweiss1:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

[isbn]3492268196[/isbn]

Gestern Abend ist Aksir 3 noch auf den Kindle gezogen  :funkey:

Und das habe ich als Rezi Exemplar  bekommen

[isbn]3423650257[/isbn]
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Vanessa

Zitat von: Inge78 in 15. März 2017, 08:03:27
[isbn]3492268196[/isbn]

Gestern Abend ist Aksir 3 noch auf den Kindle gezogen  :funkey:

Und das habe ich als Rezi Exemplar  bekommen

[isbn]3423650257[/isbn]

Zu Askir ist nichts zu sagen  :-)


Der andere klingt interessant. Erzähl mal, wenn du soweit bist  :->
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Inge78

Zitat von: Vanessa in 15. März 2017, 08:08:15

Zu Askir ist nichts zu sagen  :-)


Der andere klingt interessant. Erzähl mal, wenn du soweit bist  :->
[/quote]

:kuss2:

Ja, klingt wirklich gut
Und ich mag das Cover
Mal sehen wann ich dazu komme
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Zitat von: Sumsi in 14. März 2017, 16:20:47
[isbn]978-3-423-28107-2[/isbn]

Ich hinke total hinterher aber Sonderdezernat Q brauche ich ganz dringend

und dann wäre noch das
Yep ich auch, habe bis Band 5 gelesen und danach Anschluss verloren  :hau: :dong:

Gruß Silke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Oh Gott
Ich gehe am Besten nie wieder in unseren Buchladen hier vor Ort

Ich musste gerade unbedingt dieses Buch kaufen, es ist sooo toll

[isbn]3649624745[/isbn]

Mit Aufklapp Animationen und Bildern und so
Zum Lesen und Spielen  :umfall:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Zitat von: Inge78 in 17. März 2017, 13:46:47
[isbn]3649624745[/isbn]

Hast Du das hier auch gesehen? Oder gab es da nur "Die Schöne und das Biest"?

[isbn]3649623064[/isbn]

By the way, "Die Schöne und das Biest" ist der neue Spitzname für mein wunderschönes, aber teilweise sehr biestiges Luna-Lein  :dong: :-)
Rock the Night!

Inge78

Peter Pan hatte sie nicht , zum Glück  :umfall:
Die haben oft nur einzelne Bücher , wenn weg, dann weg
Dadurch gibt es aber auch immer was Neues zu sehen

ZitatBy the way, "Die Schöne und das Biest" ist der neue Spitzname für mein wunderschönes, aber teilweise sehr biestiges Luna-Lein  :dong: :-)

Besser als Nulpe  :-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Vanessa

Ich musste dringend 3 Euro Verpackungskosten bei den Amazonen sparen... und hab deswegen aus einer Rechnungssumme von 11 Euro (inkl Verpackung) mal kurz 27 Euro (ich bin Sparfuchs!) gemacht  :hau: :-)


Eingezogen ist das neueste Abenteuer meiner Lieblingsforensikerin  :schmacht: [isbn]9783896674548[/isbn]
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Firnsarnwen

What we do in life, echoes in eternity

nirak

Heute kam mein Gewinn von Weltbild  :funkey:

[isbn]9783426654125[/isbn]

und auf meinem Reader ist dies hier heute gelandet

[isbn]B06XMXQSJS[/isbn]

Diese hier sind in der letzten Woche gekommen

[isbn]9783981228540[/isbn]  [isbn]978-1477824511[/isbn]  [isbn]978-3839220696[/isbn]  [isbn]9783550081873[/isbn]

Inge78

Zitat von: Vanessa in 18. März 2017, 10:24:59
Ich musste dringend 3 Euro Verpackungskosten bei den Amazonen sparen... und hab deswegen aus einer Rechnungssumme von 11 Euro (inkl Verpackung) mal kurz 27 Euro (ich bin Sparfuchs!) gemacht  :hau: :-)


Eingezogen ist das neueste Abenteuer meiner Lieblingsforensikerin  :schmacht: [isbn]9783896674548[/isbn]

:doof:

Bei Kathy Reichs bin ich irgendwann ausgestiegen, mir ähnelten sich die Bücher zu sehr
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Ich muss auch zwei Buchkäufe 'beichten'. Ich kann aber echt nichts dafür - Schuld ist mein Sohn. Er hat vor geraumer Zeit zwei Buchgutscheine fürs Thalia bekommen, liest aber gerade nur noch sehr wenig. Dafür reichen ihm die Bücher, die er geschenkt bekam und unsere 'kleine Auswahl' bequem aus. Nun befürchtete er, dass die Gutscheine demnächst verfallen und bat mich, sie zu übernehmen und ihm dafür das Bare zu geben. Tja, was tut man nicht alles als brave Mama?! Also hab ich das 'Opfer' gebracht und bin in den Buchladen gezogen und hab dies mitgebracht:

[isbn]978-3442484973[/isbn]

[isbn]978-3596188345[/isbn]
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Vanessa

Zitat von: Inge78 in 20. März 2017, 13:33:21
Zitat von: Vanessa in 18. März 2017, 10:24:59
Ich musste dringend 3 Euro Verpackungskosten bei den Amazonen sparen... und hab deswegen aus einer Rechnungssumme von 11 Euro (inkl Verpackung) mal kurz 27 Euro (ich bin Sparfuchs!) gemacht  :hau: :-)


Eingezogen ist das neueste Abenteuer meiner Lieblingsforensikerin  :schmacht: [isbn]9783896674548[/isbn]

:doof:

Bei Kathy Reichs bin ich irgendwann ausgestiegen, mir ähnelten sich die Bücher zu sehr

Ach, ich brauchte halt ne Ausrede mir selbst gegenüber  :elch:.

Ich liebe die Bücher, ganz ehrlich. Klar ähneln sie sich, aber man kann halt nicht laufend das Rad neu erfinden. Mich interessieren auch weniger die aktuellen Fälle, die ja für die meisten im Vordergrund stehen, sondern mehr Tempes Leben, also der B-Plot. Ich finde es total spannend, was da so abgeht, gerade auch im Bezug auf Pete und Andrew. Vor ein paar Bänden hat sich Madame da in eine ganz blöde Position manövriert, aber Andrew ist halt Andrew - und wenn Tempe ihn nicht will, dann kann sie ihn gerne zu mir schicken, ich nehme ihn! Vorausgesetzt er kriegt sich jetzt endlich mal in den Griff und hört mit seiner Mimosenhaftigkeit auf weil sich seine Rotzgöre den goldenen Schuss gesetzt hat  :meckern:
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.