Bücher - Bingo 2019

Begonnen von Inge78, 29. November 2018, 14:18:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Gestern Abend habe ich mein letztes Buch für das Vollbingo gelesen: "Eisige Wellen" von Leigh Bardugo (Teil 2 der Grisha-Trilogie). Und das Kreuzchen kommt in die Kategorie: A4 Ein Buch aus einer Reihe (egal welcher Band)
Rock the Night!

Esmeralda

 :laola:
Herzlichen Glückwunsch zum Vollbingo, Kathrin.
Life is too short to read bad books. 

Christiane

Wow klasse, Kathrin!  :funkey:
Da kriegen wir ja kurz vor Toresschluß noch einige Gesellschaft bei den Bingoqueens.  :dance:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

 :yahoo1:

Klasse  :respekt3:

Herzlichen Glückwunsch Kathrin und willkommen im Klub  :schmusen:

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nala11

Herzlichen Glückwunsch Kathrin!!  :knuddel:

Die Karte kommt. Wahrscheinlich wohl erst nach Weihnachten.  :zwinker:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Kathrin

Bloß keinen Stress, Carmen  :knuddel:
Rock the Night!

leseschnecke

Super, Kathrin!!  :dance:
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Klub!! :respekt3:

SaskiaBerwein

Da bin ich ein paar Wochen untergetaucht, scrolle durch die Bingo-Listen und sehe sooo viele Vollbingos! Wow!

!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

An alle Bingos und Vollbingos! Klasse gemacht!

Werde gleich mal meine Liste aktualisieren und auch beim Bingo 2020 vorbeischauen.

Ich wünsche euch allen besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



Alles Liebe

Saskia

PS.: Buchmesse Saar steht.

Firnsarnwen

Zitat von: Firnsarnwen in 13. Dezember 2019, 17:34:01
Danke!  :flirt:
Dafür, dass ich angesichts der Bingoaufgaben mit gar keinem Bingo gerechnet hatte, freut es mich doch jetzt, gleich zwei zu haben.


Und auf dem letzten Meter habe ich jetzt ein drittes:
Kreuz bei  C3 Ein Buch das in einem Land spielt in dem ich noch nicht war: Die Schatten von Ashdown House - Nicola Cornick: Handlungsort England.
What we do in life, echoes in eternity

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

SaskiaBerwein

Wow, klasse! Herzlichen Glückwunsch!  :respekt3:

Firnsarnwen

Danke ihr Lieben.  :flirt:
Mein Bingo-Fazit, nachdem ich ja nun das erste Mal mitgemacht habe: mir hat es Spaß gemacht und sicher auch dazu beigetragen, einen Blick abseits des sonstigen Lesehorizonts zu riskieren. Mit einem Monat mehr Zeit hätte ich sicher noch das eine oder andere Kreuz (und Bingo) mehr geschafft, aber bei mancher Kategorie  (z.B. Spiegelbestseller-Liste) war mir klar, dass das nichts wird.
Und obwohl ich die Kategorien 2020 noch schwieriger finde, freue ich mich auf das kommende Bingojahr.  :dong:
What we do in life, echoes in eternity

mowala

Zitat von: Firnsarnwen in 03. Februar 2019, 15:05:26
- E2 (aktuelle Jahreszeit): Die silberne Königin von Katharina Seck. In dem Buch ist von den vier Jahreszeiten nur noch der Winter geblieben. Es hatte echt ein besonderes Feeling beim Lesen draussen die Schneeflocken herumschweben zu sehen.  :schmacht:[/color]

Ich lese es gerade für 12 Bücher in 12 Monaten und das Besondere ist für mich gerade die Illusion von Frische und Kühle, die ich beim Lesen habe bei ich will gar nicht wissen wie viel Grad und ohne dass ein Lüftchen weht :-)
Das Leben ist zu kurz für später