Feenzorn: Die dunklen Fälle des Harry Dresden

Begonnen von uschi, 01. April 2009, 21:25:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uschi

Hallo Ihr Lieben,

ich will nur schnell allen Harry Dresden-Fans Bescheid geben, der neueste Band ist nun bei Amazon lieferbar.  :dance: Da freue ich mich schon sehr darauf, da die Fortsetzung doch ganz schön lange auf sich warten ließ. Aber nun geht es wohl Schlag auf Schlag, in den nächsten Monaten gibt es Harry Dresden satt.  :->

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Susanne

Hallo Uschi,

Mein Buch ist schon vorbestellt, nur leider wird es erst mit den anderen vorbestellten Büchern eintrudeln  :heul:. Aber ich freue mich auch schon wie dolle darauf  :dance:.
Hoffentlich erfüllt das Buch dann auch unsere Erwartungen.

Liebe Grüße
Susanne

uschi

Hallo Susanne,

wusste ich es doch, dass du diese Reihe auch weiter liest.  :-> Lassen wir uns also mal (hoffentlich positiv) überraschen.

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Susanne

Hallo Uschi,

Wie Du mich kennst  :->.
Ich hoffe doch, denn schließlich warten wir doch schon recht lange auf eine Forsetzung. Schade nur, daß die Cover sich so sehr geändert haben. Jetzt wirkt das Ganze irgendwie so Fantasy mäßig. Oder?

Liebe Grüße
Susanne

uschi

Hi Susanne,

nö, das finde ich eigentlich nicht. Die Cover passen doch ganz gut, es ist ja jeweils ein Mann mit weiten Mantel abgebildet, das passt doch ganz gut auf unseren Harry. Ich glaub ein Wolf ist auch noch dabei, also mich stören die neuen Cover eigentlich nicht. Außerdem ist doch der Inhalt wichtig, wenn der stimmt, kann ich mich mit jedem Cover anfreunden.  :->

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Regina

Hallo Harry Dresden Fans
könnt ihr mir mal verraten ob da ein wenig Romantik auch dabei ist, oder nur Action ?
danke
lg
Regina

uschi

Hallo Regina,

meinst du jetzt speziell Feenzorn, oder bezogen auf die ganze Serie? Harry hat zwar eine Angebetete, aber allzu viel Romantik darfst du dir bei dieser Serie nicht versprechen! Action gibt es dafür in Hülle und Fülle und die ist richtig gut.  :->

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Regina

Hallo Uschi,
ich meinte allgemein und somit hast du meine Frage auch schon beantwortet. Und nachdem ich bei Weltbild den ersten BAnd als Mängelexemplar heut bestellt hab, kann ich ja in Kürze selbst urteilen  :-> Trotzdem danke.  :-B
lg
Regina

Regina

Hallo,
ich hab nun den ersten Band der Harry Dresden Reihe ( Sturmnacht) gelesen und bin etwas zwiegespalten. Einerseits war der Protagonist herrlich menschlich und die Magie trotzdem ausreichend vorhanden. Andererseits war mir die Romantik doch etwas zu wenig. Vielleicht muss ich einfach nur meine Einstellung dazu ändern : statt paranormale Liebesromane paranormale Krimiserie .  :->
Bin jedenfalls ernsthaft am Überlegen den zweiten Band zu kaufen. Zum Muttertag gab es massig Buchgutscheine  :ausrast:
lg
Regina

uschi

Hallo Regina,

es ist halt alles eine Frage des Geschmacks, obwohl ich auch sehr gerne LiRo`s lese, vermisse ich hier eigentlich den romantischen Teil nicht. Weiter lesen oder nicht, da kann dir wohl keiner die Entscheidung abnehmen.  :->

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Regina

Hallo Uschi,
Band 2 liegt jetzt schon auf meinem SUB:  :zwinker:
lg
Regina

Susanne

Hallo Regina,

Ich kann Uschi nur zustimmen, in den Büchern vermisst man dem romantischen Teil nicht und ich lese auch sehr gerne LiRos.
Wir hatten zu den Büchern drüben im LR-Forum damals eine LR, vielleicht schaust Du da auch einfach mal.
Mir gefallen die Bücher auf alle Fälle bisher auch sehr gut.

Liebe Grüße
Susanne